dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Giannelli Esd Anschlussstück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giannelli Esd Anschlussstück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
de06
Newbieschrauber


Dabei seit: 06.05.2012
Motorrad: Dt 125 R DE 06



Fragezeichen Giannelli Esd Anschlussstück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, brauche mal wieder eure Hilfe.
Und zwar habe ich nen Giannelli Krümmer und Esd Zuhause, aber mir fehlt von dem ESD dieses Stück was an dem Esd ist und zum Krümmer führt.

Also das ding was da unter dem Esd liegt auf dem Bild. Hat wer ne Idee ob und wenn ja wo man sowas kaufen kann ? Habe keine lust nur wegen diesem Ding nen ganz neuen Esd zu kaufen... *Vor Wut gleich explodier*
Danke *Stoß an*

//edit: alternativ würden mir vielleicht auch nur die Maße von dem Teil reichen Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von de06: 20.08.2013 14:18.

20.08.2013 14:17 de06 ist offline E-Mail an de06 senden Beiträge von de06 suchen Nehme de06 in deine Freundesliste auf
Caaptain
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8907.jpg

Dabei seit: 13.02.2013
Herkunft: Bayern <3
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj 06



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Frag mal bei Gia direkt nach :)
20.08.2013 14:32 Caaptain ist offline E-Mail an Caaptain senden Beiträge von Caaptain suchen Nehme Caaptain in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Giannelli Esd Anschlussstück

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH