dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » DT stoppt bei 6000-7000 Umdrehungen dann wieder nicht.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT stoppt bei 6000-7000 Umdrehungen dann wieder nicht..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JaDerTill
Newbie


Dabei seit: 24.07.2013
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Fragezeichen DT stoppt bei 6000-7000 Umdrehungen dann wieder nicht.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute und zwar folgende Sache,
wenn ich mit meiner DT fahr dreht sie sauber bis 6000-7000 Umdrehungen hoch dann stoppt es einfach aber ohne irgendwelches stottern oder Leistungsverlust. Wenn ich bei dem Stop einfach weiter aufm Gas bleib dauerts kurz, 3 Sekunden oder so, dann kommt wie ein kleiner Schub und sie dreht ganz normal sauber bis 8000 und mehr weiter.
Kann mir einer weiterhelfen was das sein könnte??? Ich wusst auch nicht ganz in welche Rubrik ich das jetzt schreiben sollte.
Schonmal danke im Vorraus.
26.08.2013 15:54 JaDerTill ist offline E-Mail an JaDerTill senden Beiträge von JaDerTill suchen Nehme JaDerTill in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dreht die PW beim Betätigen der Zündung sauber?
26.08.2013 16:01 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
JaDerTill
Newbie


Dabei seit: 24.07.2013
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von JaDerTill


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja so wie immer eigentlich schon
26.08.2013 16:12 JaDerTill ist offline E-Mail an JaDerTill senden Beiträge von JaDerTill suchen Nehme JaDerTill in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » DT stoppt bei 6000-7000 Umdrehungen dann wieder nicht..

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH