Das offizielle DT125R und DT125X - Forum (https://www.dt125.de/Forum/index.php)
- DT125 - Forum (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=5)
-- Optik (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=9)
--- Riskannt?? (https://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=58896)

Geschrieben von 5ch0erk1 am 11.01.2006 um 20:51:

Riskannt??

Nabend zsamme,
wollte mal fragen ob die Polizei bei ner Verkehrskontrolle eine höhergelegt dt erkennt und was für Folgen haben kann wenn sie das tut.

Und noch was ist jemand von euch schon mal von den Bullen abgehauen ich mein erfolgreich ohne dass sie dann vor der Haustür standen weil sie sich das Nummernschild gemerkt haben.

Geschrieben von visual am 11.01.2006 um 20:53:

zu 1. meist merken sie es nich wenn doch:
erlischen der fahrerlaubniss und des versicherungsschurtz da es eine veränderung am fahrwerk iss...
und zu 2. nee noch nich

Geschrieben von DT-125-R am 11.01.2006 um 20:54:

Also Höherlegung bemerken sie nicht !
Das erkennen vielleicht 0.5% ! Man fällt meistens eh nicht wegen veränderten Sachen, sondern wegen der Fahrweise auf !

Abgehauen bin ich noch nicht, jedenfalls nicht so das ich was davon wusste LLOOOLLL

Geschrieben von PLAYMETH(DT) am 11.01.2006 um 21:14:

es gibt auch höherlegungen mit abe kosten aber viel!!!
Weis leider die seite nimmer.

Geschrieben von BöhseOnkelz@DT am 12.01.2006 um 20:23:

Zu deiner 1ten frage: Wenn du dich normal verhäls beim glaub ich auch nit dat die dich rauswinken!glaub aba auch nit dat die dat merken,da müsste schon einer richtig ahnung haben!
Zu 2tens: wurde zum glück noch nie angehalten,wenn dann würde ich auch nit abhauen weils dann eh zuviel stress gibt!

mfg

Geschrieben von Tudorferjunge am 12.01.2006 um 20:29:

also wenn das die bullen meken dann müssen die das möp genau kenn das fällt doch keinem leihen auf ob die höher is ode nit !!! die wissen doch nit wie hoch die normaler weise ist^^

Geschrieben von e.Raggit am 12.01.2006 um 20:40:

wenn die bullen dich anhalten haben die schon wärend sie hinter dir herfahren das ns zeichen notiert...abhauen bringt nur noch mehr ärger negativ

wenn de glück hast und se dich am straßenrand anhalten und dann aus ihrgendwelchen gründen dein ns net sehen und du erfolgreich flüchten kannst, würde ich mich erstmal die näxxen monate net mehr mit dem fahrzeug sehen lassen biggrins

Geschrieben von STH am 12.01.2006 um 21:05:

bei mir is es noch niemandem aufgefallen. bin ma "abgehaut" und dann su denen wieder hingefahren LLOOOLLL

Geschrieben von =)Floppy(= am 12.01.2006 um 22:12:

Höherlegung ist bei mir noch net aufgefallen...

Hab mich sogar mit dem Bullen der den Roller von nem Kollegen von mri abgeshcleppt hat als wir unterwegs waren über genau solche sachen unterhalten er meinte nur dass viel zu viel von seinen kollegen keine ahnung haben usw
Dann hat er sich noch aufgeregt dass er ja nur ne 900er BMW Hat^^

Geschrieben von 5ch0erk1 am 12.01.2006 um 22:26:

lol is ja witzig LLOOOLLL

Geschrieben von Bunes007 am 12.01.2006 um 23:20:

1. bei mir hamse noch nie die höherlegung bemerkt...
2. bin einaml vor den bullen abgehaun, als ich noch keinen FS hatte und im wlad unterwegs war... hatte zum Glück noch kein NS dranne...

Geschrieben von MaXDT am 13.01.2006 um 00:50:

Naja ich will mal so sagen wenn se mal nen bisschen genauer hingucken wird ihnen schon auffallen das ne hl drinne is man brauch ja nur mal von hinten gucken oder von vorne , das motorrad steht ja mächtig schräg aufen ständer is jedenfalls bei mir so, und ein leihe erkennt das auch wenn das möp den arsch so extrem in die höhe hängt (bekannter wollte mal das möp sehen und hat gemerkt das das nit normal is das der arsch so hoch is obwohl er noch nie motorrad gefahren is und mein onkel is bei der polizei und hats auch gesehen) also da beste is eig immer gucken wer hinter dir fährt.....und soweit ich weiss kriegst du beim ersten mal nur ne mängelbscheinigung und musstse neu vorführen

Geschrieben von DeXoR am 13.01.2006 um 10:43:

Zitat:
Original von Bunes007
1. bei mir hamse noch nie die höherlegung bemerkt...
2. bin einaml vor den bullen abgehaun, als ich noch keinen FS hatte und im wlad unterwegs war... hatte zum Glück noch kein NS dranne...

dito...
bin als cih den führerschein ncoh nit hatte..in nen wald abgehaun...

hatte da irgendwie keine lust zu hörenb ekommend as ich meinen schein erstmal vergessen kann ;)

aber jetzt mit ns usw würd ich das nit versuchen...1. kommst du meist nit weit 2.gibts viiieeel mehr ärger

Geschrieben von 125ccm_psycho am 13.01.2006 um 10:54:

also wenn bullen merken das ne dt als enduro höhergelegt is dann müssen dies schon mega drauf haben,,,,,,ich bin mit höherlegeung übern tüv gekommen LLOOOLLL ,,,,,,,,zum habhaun kann ich nur sagen das es eh nicht klappt es sei den du kennst die strecke 1000000% oder du düst ohne ns im wald rum dann geht das meistens dumm nur wenn der wald nich direkt bei dir home is wo das dtchen dann sicher ina garage parken kann.....und die brauchen dich ja nur auf viedeo habn das reicht vor gericht,,,,,und sei sicher dann bise lange füssgänger Traurig sein

Geschrieben von Eichhoernchen am 14.01.2006 um 18:28:

Zitat:
Original von DeXoR
[quote]Original von Bunes007

aber jetzt mit ns usw würd ich das nit versuchen...1. kommst du meist nit weit 2.gibts viiieeel mehr ärger

zu 1. würd ich sagen inner stadt oder so kommste denk ich ma schon weit so weil de motorrad übberall druchpasst und die bullen net nur wennde aufem land tuggerst is hald scheiße
is halt nur immer die mitm NS.....

Geschrieben von Iceman_DTX am 14.01.2006 um 18:48:

zu 1.
wenn du se nez so extrem hoch legst sollte es nicht auffallen da die grünen sowiso lieber roller kontrolieren.
zu 2.
Bin noch nie abgehauen und habs auch nicht vor

Geschrieben von wolle am 15.01.2006 um 14:02:

kann man sich irgendwo die ABE runterladen für die höherlegung???

Geschrieben von dtthammo am 15.01.2006 um 15:36:

mein gott scheißt euch doch mal nich ein wegen den bullen!!!! Mauer
1.bullen merken nix : mit mein cousin nachts um 2 nach haus gefahren da hamse uns rausgezogen :die haben nicht gesehne das die mashcine: hochgelegt war
das das heck viel zu steil war
den gia esd hamse nich gesehen
die haben nicht bemerkt das meine blinker nicht funzen
meine defekte batterie hat se auch nicht interressiert
keine spiegel dran

naya also mir könnt ihr sagen was ihr wollt aber debnen könntesete ne hayabusa zeigen die würden glauben das du die fahren darfst!!!! *Stoß an*

edit:@wolle : sowas ist noch gefährlicher denn wenn die das merken istdas urkundenfälschung und das gibt wegen vorsatz knast!!! Nichts verstehe?!?

Geschrieben von MaxXweL am 15.01.2006 um 15:39:

Die erkennen niemals ne höherlegung!!!

Geschrieben von wolle am 15.01.2006 um 17:56:

@ dtthammo

warum urkunden fälschung???
ich lasse mir die richtige höherlegung eintragen und fahre mit einer höheren rum also das ist keine urkundenfälschung!!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH