Das offizielle DT125R und DT125X - Forum (https://www.dt125.de/Forum/index.php)
- Big Bikes (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=37)
-- Enduro & Motocross (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=50)
--- Nicht klicken, Thread kann gelöscht werden! (https://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=59610)
Geschrieben von Motobiker am 04.02.2006 um 18:42:
Nicht klicken, Thread kann gelöscht werden!
kann gelöscht werden
Geschrieben von STK am 04.02.2006 um 18:47:
RE: Was haltet ihr von dem Bike
Zitat: |
Original von Motobiker
RE: Was haltet ihr von dem Bike |
Ich find's scheiße...
Geschrieben von Motobiker am 04.02.2006 um 18:48:
warum @ STK? bin mir nich ganz sicher aber wenn du generell was gegen KTM hast Halt einfach die fresse
so jetzt kannst mir ruhig ne verwarnung geben is mir wayne
Geschrieben von STK am 04.02.2006 um 18:54:
nö, zb die 200er KTM hat mir auch halbwegs zugesagt..
Aber die 450er die ich mal gefahrn bin, fand ich einfach nur scheiße..
unhandlich, und ruppiger Motor, der untenraus sehr oft ausgeht, ab mittlerer Drehzahl zu viel Leistung...
mir hat sie halt nicht zugesagt....
ausserdem wie du schon sagtest.. KTM Einheitsbrei
Geschrieben von Motobiker am 04.02.2006 um 19:01:
durfte ja mal die straße rauf und runter fahren und ich finde die sehr gut, bin bisher ja auch ne 2 takt EXC gefahren und war sehr zufrieden, jetzt muss aber was großes her
Geschrieben von XfrogX am 04.02.2006 um 19:15:
Schönes moppet, aber denke für deinen einsatz gebiet zu teuer.
Würde dir ne wr 250 von husqvarna oder ne 360er empfehlen, oder ne andere 2takter enduro halten mach meinen erfahrungen mehr aus. Vorallem wenn du auch straße fährst und so.
Geschrieben von micha.bruns am 04.02.2006 um 19:18:
Original von Motobiker
durfte ja mal die straße rauf und runter fahren und ich finde die sehr gut, bin bisher ja auch ne 2 takt EXC gefahren und war sehr zufrieden, jetzt muss aber was großes her |
Nit dein ernst oder?
Du meinst, du merkt von einmal Straße hoch und runter ob dir das Bike taugt?!
...Auch wenn du sie auf der Straße fahren willst (wo eh alle Enduros scheisse sind) würd ich trotzdem hauptaugenmerk auf die Eigenschaften im Gelände legen, denn da gibs Unterschiede!
Auffer Straße ist eh scheiss egal...weil wie o.g. jede Enduro da kein Spaß macht und sich scheisse fährt...
SO jetzt hau mir noch n Spruch an Kopp bitte
Geschrieben von micha.bruns am 04.02.2006 um 19:18:
sry Doppelpost
Geschrieben von Motobiker am 04.02.2006 um 19:26:
straße hoch un runter, ja na klar ich hab das jetz mal so gesagt,
wie gesagt ich hatte ja mal ne exc von daher kenne ich das fahrwerk gut
uder motor is das was neu is für mich
zudem fahr ich mit dem teil auch ins gelände
und wie kommt man dahin über straße
wobei dem motorrad das eh scheiß egal is ich heiß ja nich mit dem teil
im geländ ebekommt se nur prügel

und wenn sie mir nicht gefällt kann man sie immer noch wider verkaufen

das is doch alles garkein problem
Geschrieben von Suicide King am 04.02.2006 um 19:47:
motobiker du bist echt der hit wenn du eh alles besser weißt dann frag doch nicht ob wir sie gut finden oder nicht.
ich persönlich bin noch keine gefahren daher sag ich cniths dazu aber für die straße viel spaß damit am besten noch autobahn
Geschrieben von Motobiker am 04.02.2006 um 19:49:
nein ich würd keine autobahn damit fahren, war ja nur ne frage
ich hatte ja eig wegen dem preis gefargt aber naja darauf konnte nur einer ne antwortt geben die anderen regen sich direkt darüber auf das ich die auch auf der straße fahr obwohls mein problem is
ist ja ein dt forum vll bin ich hier auch einfach falsch, das kann durchaus sein
Geschrieben von sinux am 16.02.2006 um 21:38:
Original von Motobiker
ist ja ein dt forum vll bin ich hier auch einfach falsch, das kann durchaus sein
|
NENE nicht nur dt. aber mir ist schon oft jetzt aufgefallen das du nur scheisse labern kannst......
naj
Geschrieben von black50 am 17.02.2006 um 01:46:
naja dann kauf deine 450er 4t und werd unglücklich ... bin zwar acuh noch keine gefahrn - kann mir aber nich vorstelln das man die brauch oder das es mit der mehr spaß macht als mit ner 125iger 2t/250iger 4t ode rnem großen 2t
und wenn der vorbesitzer die schon auffer starsse verheizt hat ... naja ich würd se nich nehmn so oder so
Geschrieben von plüter am 19.02.2006 um 18:34:
sieht gut aus
nur das ist ne 4takter
würd ich mir nie kaufen!!!
Gruß
Lothar
Geschrieben von DT_Marco am 19.02.2006 um 18:55:
Ich würdse auch nehmen für den Preis! Bin aber son Ding leider noch nicht gefahren!
Geschrieben von kracon am 19.02.2006 um 19:22:
find die kilometers etwas hoch.. aber sonst geht der preis und vom fahren her is sone ja richtig schön
nur etwas übermotorisiert....
Geschrieben von racerexc am 25.06.2006 um 20:30:
RE: Was haltet ihr von dem Bike
siht gans gut aus hab selbst ne EXC schao befor du sie kaufst mal aufm rahmen forne am lenkopf lager ob da was weg geschlifan wurde oder ob da farbkleckse sind
wen ja lass die finger dafon weil dan ist sie b loaufe gefahren worden so was bei meiner 250 exc ansonsten siehtse gut aus
Wen du irgend welche fragen an mich hast per e-mail
www.erwin-huter@t-online.de
sers
Geschrieben von Motobiker am 25.06.2006 um 20:51:
ist doch schon alt
Geschrieben von racing-maxe am 25.06.2006 um 21:01:
also ich hatte selber ne 450er exc und kann sagen das die ein super enduro als auch cross mopped ist!!!! Nix mit übermotorisiert oder so.
Und wenn man ein wenig ahnung vom fahren hat und nicht unbedingt 2-T gewöhnt ist geht si auch nicht untenrum aus!!!
Achso serviceintervalle sind alle 15 Bh oder 500 (!!!!!) Km nicht nach 2000km!
Bei der KM zahl und dem optichen zustand würde ich sie allerdings nicht kaufen, denn der ist sicherlich sehr viel auf der straße gefahren und der motor und speziell das getriebe wird sicherlich arg verschlissen sein!!
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH