Das offizielle DT125R und DT125X - Forum (https://www.dt125.de/Forum/index.php)
- Verwandte Modelle (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=27)
-- KTM125 & Husky125 Allgemein (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=30)
--- Hier mal meine KTM (https://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=62904)
Geschrieben von Terry-DT am 04.05.2006 um 09:14:
Hier mal meine KTM
Hi, hier seht ihr mal meine KTM, leider sind die Bilder schonwieder ein paar Tage alt und hab ein paar andere Aufkleber drauf, unteranderen von Red Bull.
Und noch ein Bild von meiner alten DT die ich jetzt leider nicht mehr habe.
Die KTM is eigendlich Bj. ´99 aber hab sie komplett umgebaut, neues Heck, neue Federelemente (Dämpfer Gabel von einer 525 SX Bj. ´05), Kotflügel und Heckteil mit Team Farioliaufkleber, jetzt Seitenteile in Red Bull optik, auf dem Bild leider noch nicht zu sehen, Rahmen Schwarz beschichten lassen, KTMhandprotektoren, KTM Motorrschutz, KTM-Doma CrosserESD, Renthal Twin Wall Lenker und vieles vieles Mehr.
Und die DT, seht selbst, war auch sehr viel dran umgebaut.
Postet mal eure Meinungen und Komentare!!!

Geschrieben von Flow am 04.05.2006 um 10:28:
RE: Hier mal meine KTM
nice
Geschrieben von Brause am 04.05.2006 um 10:32:
Joa is schon fett die KTM.
Sag mal nen paar Daten, wieviel hat sie gekostet und wieviel KM hat sie schon runter?
Geschrieben von Bauscht am 04.05.2006 um 10:35:
die KTM gefällt mir gut
Geschrieben von Terry-DT am 04.05.2006 um 12:58:
Ja, war mal eine ´99iger EXC die ich für 2300€ gekauft hab, dann hab ich viel dran neu gemacht und kurz danach hat mir ein Kumpel das Aluheck, Tank, Sitzbank, Gabel, dämpfer und all das für kleines Geld angeboten und da hab ich die gakauft. Das einzige was noch ´99ig is ist der Rahmen, Motor, Bremse hinten und Schwinge. Mit dem Digital Tacho hat sie jetzt ca. 1750km und 33 Betriebsstunden. an sonsten denke ich mal ca. 15000km, aber ist ja egal, da ich fast den ganzen Motor erneuert hab, geht also auch wie eine Aktuelle EXC.
Scheinwerfer vorn hätt ich auch neu haben können, abe ich finde den alten besser, darum ist der da noch dran
Geschrieben von DT-125-R am 04.05.2006 um 13:01:
Sehen beide geil aus, allerdings sind mir da zu viele Aufkleber drauf !
Geschrieben von capri am 04.05.2006 um 13:47:
ktm ist ganz schick, jedoch zu viele aufkleber für meinen geschmack!
Geschrieben von black50 am 04.05.2006 um 17:51:
jo schickes möpp
und ich find die alte esc-lima auch schöner
allerdings auch das alte (2teilige) heck
und es sind keine ktm-handshcalen sondern einfach polisport sharp`s aber dioe hab ich auch ..
Geschrieben von MarcDt am 04.05.2006 um 21:29:
hallo, schicke ktm das eizigste was mir nicht gefällt ist der weisse dekor an der Lampenmaske.
Geschrieben von DeXoR am 04.05.2006 um 22:22:
ja find die kati acuh ganz nett...
aber hey..das mit den aufklebern

...bei der dt und acuh auch bei der ktm...sieht irgendwie voll lächerlich aus wie sinnfrei die ohne konzept beklebt ist...
Geschrieben von Terry-DT am 04.05.2006 um 22:54:
Wie gesagt, hab jetzt ein Red Bull Design, und nicht mehr sooo viele Aufkleber drauf und 2. ist die Mehrheit beim Kerchern abgeflogen. Der Koti vorn ist aber orginal so beklebt, eben so das Heck.
Ja, kann sein das die Handschalen von Polisport sind, die gibts auch von KTM, nur bei der KTMvariante sind die kleinen Spoiler die die Ausgleichbehälter der Bremse und Kupplung verdecken etwas runder als die hier, die sind eckiger, aber sonst sind sie genau Identisch.
Finde das neue Heck besser, nur ist das viel viel Unpraktischer, hab mich den Tag geschmissen und mir das Heck abgerissen, da konnte ich das komplette Heck wegschmeißen (blöd wenn da Startnummern dran gewesen wären, hätt ich dan auch neu kaufen müssen), beim alten brauchte man da nr den Heckkoti wechseln.
KTM, bitte baut mal eine Bessere Lösung!!!!
Geschrieben von Skin Industries am 04.05.2006 um 23:03:
joa...schöne kati....
aber das weiß auf der lampenmaske gefällt mir nich
Geschrieben von STH am 04.05.2006 um 23:19:
| Zitat: |
Original von Terry-DT
beim alten brauchte man da nr den Heckkoti wechseln.
KTM, bitte baut mal eine Bessere Lösung!!!! |
tja die bessere lösung ist dann wohl die alte idee
Geschrieben von NeinertPower am 04.05.2006 um 23:20:
hmm iregdnwie gefallen mir beide net sooo super.... naja
wie de gesgat hast sieht die ktm ja jetzt shcon andrs aus, mach doch bald davon nomma bilder
Geschrieben von DT80-Tuner-DeluxXxe am 05.05.2006 um 14:08:
alos ich find beide geil
aber die ktm is besser
auser die blinker dei haben mir zu viel style
Geschrieben von Terry-DT am 05.05.2006 um 22:53:

Die Blinker wurden Mittlerweile auch weg razionaliesiert
Geschrieben von fleppes am 09.09.2007 um 21:39:
wenn des en ´99er bj. is wie haste dann des "neuere" heck dran gemacht? hab gesagt bekommen das es bei den älteren egt nich hinpasst oder haste da den ganzen heckrahmen getauscht? aber ansonste schi schick
Geschrieben von fleppes am 09.09.2007 um 21:40:
wenn des en ´99er bj. is wie haste dann des "neuere" heck dran gemacht? hab gesagt bekommen das es bei den älteren egt nich hinpasst oder haste da den ganzen heckrahmen getauscht? aber ansonste schick schick
Geschrieben von Terry-DT am 10.09.2007 um 14:35:
Ja, kompletten Heckrahmen getauscht, is aber schon ncihtmehr meine.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH