Das offizielle DT125R und DT125X - Forum (https://www.dt125.de/Forum/index.php)
- DT125 - Forum (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=5)
-- DT125R & DT125X Allgemein (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=6)
--- Wieviel darf ich verlangen?? (mit pics) (https://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=63081)

Geschrieben von Feuer DT am 08.05.2006 um 16:01:

Wieviel darf ich verlangen?? (mit pics)

also ich spiel grad mit dem gedanken meine 125er zu verkaufen!

und zwar:
-Bj: 98
-55000 km runter
-SM felgen von San Remo eingetragen
-Kopmlpetlackiert von nem Meister und bei den vorarbeiten von nem meister betreut
-leider den Krümmer schon leer gemacht
-ersatz motor mit 24000 km aber die ganzen lager sind erst 3000km gelaufen

ja wenn ihr noch was für eire prognosen braucht dann fragt einfach Genial!

heir die pics

Geschrieben von Steven88 am 08.05.2006 um 16:03:

Naja viel Laufleistung hat se Trotzdem.Von Optischen isse ja Top.Also würd ich so sagen 1300-1500 kannse noch locker bekommen.Verlangen würd ich mehr aber alles auf Verhandlunsgbasis.Vorallem es is Sommer da wollen alle nen Motorad Genial! Genial!

Geschrieben von DT125X am 08.05.2006 um 16:21:

Da kannst du auf jeden Fall noch 1500 Flocken verlangen!

Geschrieben von MichaW am 08.05.2006 um 16:43:

also ich würd bei 2000 anfangen!!! hast ja verdammt viel zeit rein gesteckt so wie das aussieht und billig war das ja bestimmt auch net und unter 1500 würd ich se garnet verkaufen Genial!

Geschrieben von Feuer DT am 08.05.2006 um 16:45:

also drin stecken glaub ich um die 4500 € udn arbeits stunden sind unzähl bar!
ich hab bei nem gutachten mal gelesen dass der wiederbeschafungs wert bei 2500 leigt... heist des nix???

und habt ihr bei euren schäzungen den Ersatzmotor schon dazu gerechnent????

Geschrieben von Jost am 08.05.2006 um 17:04:

Ich glaub ich würde die behalten! Wenn man da soviel arbeit reingesteckt hat die wieder verkaufen und sehen wie ein anderer damit rumfährt,ich weiß nich...

Aber wenn du das geld brauchst...

Geschrieben von DT-Tuner am 08.05.2006 um 17:08:

geiles mopped.. ich würd se behalten.. was issn das für ne lima wenn ich fragen darf?????

Geschrieben von Feuer DT am 08.05.2006 um 17:11:

ja erstens brauch ich des geld... und 2tens macht mir auto fahren mehr spaß... ich werd mir bestimm mal ne große SM holen oder so.
ist halst uch madig weil ich kein gut5achten für nen 170er satz bekomm udn sie so nicht wahnsinnig viel ps hat! ...

@DT-Tuner: kannst sie mir ja abkaufen LLOOOLLL des is ne DHH von acerbis.. aber ich hab nen bösen blick rein gemacht!

Geschrieben von e.Raggit am 08.05.2006 um 17:15:

tja wär mir persönlich viel zu schade zum verkaufen, weil man nicht annähernd den wert den man reingesteckt hat rausbekommt...denke auch das man da so 1500-2000€ höchstens für bekommt, auch wenn alles neu ect. is.

Geschrieben von DT_Tobi am 08.05.2006 um 18:13:

bloß das problem is euch bezahlt keiner das tuning also du musst mal bei dat gucken der sagt 822€ mit tuning was du selber rein rechnest sind das ungefähr 1250€ also soviel hatte mein bruder noch für die dt grkriegt die aber ein paar weniger km runter hatte

also ich würde sie an deiner stelle net verkaufen weil dir halt keiner die arbeitsstunden bezahlt und wenn gutes wetter ist und bock hast denn drehst ne runde in der city "posen"

Geschrieben von Flow am 08.05.2006 um 18:36:

max. 1500

Geschrieben von Flow am 08.05.2006 um 18:36:

ich finde die zimlich geil nur so viel gelaufen

Geschrieben von Thammer am 08.05.2006 um 18:44:

denkt an den austauschmotor Genial! ... aber nicht alle haben ne ahnung wie sie nen motor einbauen ... LLOOOLLL ich würde auch erstmal bei 2000€ starten .. runtergehen kann man immer noch .. oder verkaufst die sumo felgen einzeln ... schaut trotzdem noch geil aus .. auch wenn normale räder drin sind ... naja weiß ja nicht ob du die noch hast? *Stoß an* aber wenn du es dir leisten kannst würde ich auch sagen -- behalt sie auf jeden fall ... für die arbeit Genial!

Geschrieben von DT-Tuner am 08.05.2006 um 22:36:

Zitat:
Original von Feuer DT
ja erstens brauch ich des geld... und 2tens macht mir auto fahren mehr spaß... ich werd mir bestimm mal ne große SM holen oder so.
ist halst uch madig weil ich kein gut5achten für nen 170er satz bekomm udn sie so nicht wahnsinnig viel ps hat! ...

@DT-Tuner: kannst sie mir ja abkaufen LLOOOLLL des is ne DHH von acerbis.. aber ich hab nen bösen blick rein gemacht!

haste an der noch was verändert?? sieht so anders aus.. klar.. kauf ich dir gern ab.... 20 euro?? LLOOOLLL

Geschrieben von DT-Tuner am 08.05.2006 um 22:46:

Zitat:
Original von Feuer DT

willst mich verarschen??? das is niemals die gleiche lima... [img][/IMG] Verdächtig !

Geschrieben von Feuer DT am 08.05.2006 um 23:29:

ich sags ja nur ungern als legasteniker.. aber wer lesen kann ist klar im vorteil!---->den bösen blick hab ich selber rein gemacht!!!!!

ich machs einfach so:
wenn mir wer 2000 beitet verkauf ich wenn nicht.. nicht!

Geschrieben von sinux am 08.05.2006 um 23:31:

Zitat:
Original von DT-Tuner
Zitat:
Original von Feuer DT

willst mich verarschen??? das is niemals die gleiche lima... [img][/IMG] Verdächtig !

doch ist sie.

ps. schoenes mopped Genial!
1700€ bekommste biggrins

Geschrieben von Nino-DT-Racaa am 09.05.2006 um 13:30:

Was haste für die Felgen und reifen mit Tüv komplett gezahlt und brauch ich noch merh als die Felgen und Reifen oder Passen Bremsen und Alles ran

Geschrieben von Woife am 09.05.2006 um 13:33:

jetzt wollen se alle ne supermoto..von sowas halt ich nix weil wenn cih eine enduro kaufe dann bleibt die das und wird dafür gut hergenutzt wofür die gedacht ist LLOOOLLL

Geschrieben von Feuer DT am 09.05.2006 um 15:04:

Zitat:
Original von Nino-DT-Racaa
Was haste für die Felgen und reifen mit Tüv komplett gezahlt und brauch ich noch merh als die Felgen und Reifen oder Passen Bremsen und Alles ran

flegen + reifen + tüv knap 1000
ich hab sie auf die ori Naben speichen lassen... und hab da noch ne tachoschnecke von der DTX gebraucht dass ter tacho stimmt! die kostet 72€

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH