Das offizielle DT125R und DT125X - Forum (https://www.dt125.de/Forum/index.php)
- DT125 - Forum (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=5)
-- Optik (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=9)
--- Racing Gitter (https://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=63945)
Geschrieben von DT125R HEIZER am 29.05.2006 um 22:00:
RE: Racing Gitter
sieht gut aus
Geschrieben von Yamaharacer am 29.05.2006 um 22:01:
Da sieht man nichts!!!
Geschrieben von PC-Freak112 am 29.05.2006 um 22:01:
sry die seite wo ich die bilder hoch geladen hatte war DOWN
jetzt geht es aber
Geschrieben von DT125R HEIZER am 29.05.2006 um 22:04:
RE: Racing Gitter
vorne an der lm sieht geil aus aber an den seiten da hört aufeinmal auf nen gerader abschluss sieht nit so gut aus, weil unten drunter noch aufkleber durch kommen und so gerade auf hören weiß nit sieht nit so bralle an den seiten aus
Geschrieben von popp am 29.05.2006 um 22:08:
sorry, aber an den seitenteilen stehts über
und vorne siehts kacke aus!
Geschrieben von DT80-Tuner-DeluxXxe am 29.05.2006 um 22:08:
joa sieht geil aus
Geschrieben von capri am 29.05.2006 um 22:14:
naja finds nicht so toll, ist nicht so mein geschmack, aber wenn es dir gefällt passt das doch!
Geschrieben von DasBaum am 29.05.2006 um 22:17:
Sieht geil aus, aber wie haste das befestigt?
Und für was wird son Gitter normal benutzt, wie heißt das (dass ich weiß nach was ich im Baumarkt suchen muss

)
Geschrieben von PC-Freak112 am 29.05.2006 um 22:26:
Habe das Plasti erst angeraut und dann mit Heißkleber fest geklebt!
Hält BOMBENFEST
Das haben mir meine Eltern mit gebracht und ist für Autos gedacht als Racinggitter in der Front!
Geschrieben von Crossfire am 29.05.2006 um 22:44:
| Zitat: |
Original von PC-Freak112
Hält BOMBENFEST
Das haben mir meine Eltern mit gebracht und ist für Autos gedacht als Racinggitter in der Front! |
Ohje ich hätt da aber auf keinen Fall Heißkleber genommen des bringt dir gar nix auch wenn de den Untergrund anraust, denn durch die Bewegungen und Biegungen des Plastiks brökelt dir der Klber wieder ab des kann ich dir sagen, nimm lieber Silikon hält besser hab ich auch dran.Und ich hätte en Siebgitter genommen des sieht ja aus wie Hasendraht
Crossfire
Geschrieben von Flash928 am 30.05.2006 um 11:33:
Original von Crossfire
Original von PC-Freak112
Hält BOMBENFEST
Das haben mir meine Eltern mit gebracht und ist für Autos gedacht als Racinggitter in der Front! |
Ohje ich hätt da aber auf keinen Fall Heißkleber genommen des bringt dir gar nix auch wenn de den Untergrund anraust, denn durch die Bewegungen und Biegungen des Plastiks brökelt dir der Klber wieder ab des kann ich dir sagen, nimm lieber Silikon hält besser hab ich auch dran.Und ich hätte en Siebgitter genommen des sieht ja aus wie Hasendraht
Crossfire |
jep...heisskleber is dafür echt schlecht geeignet..aber was sonst (pattex)
Geschrieben von prm am 30.05.2006 um 12:31:
Also das an den eitenteil sieht echt ma nicht gut aus..wie das so übersteht...aba sons gut
Geschrieben von SI0WR1D3R am 30.05.2006 um 14:09:
Also ich hätte da Angst, wenn ich das da an den Seitenteilen hätte, weil dieser Lack am Tank nicht gerade o kratzfest" ist, und man somit schon beim montierne saumäßig aufpassen muss, meiner Meinung nach,d es wegen lasse ich es auch!!
Aber so ist es dir echt gut gelungen, aber eine andere Farbe (vom Gitter) hätte sehr viel besser ausgesehen!!!! Das Silber passt da irgendwie nicht richtig hin, hättest entweder blaues, schwarzes oder weißes Gitter hernehmen sollen, .. aber jedem das seine!!
Geschrieben von PC-Freak112 am 30.05.2006 um 20:23:
Ich habe zz nicht das Geld um das Gitter erst mit farbe und dann noch mir Klarlack zu lakieren deshalb habe ich es so gelassen finde es sieht net schlecht aus.
Aber ich mach am Tank noch ein Kantenschutz drüber damit es net zerkratzt!
Geschrieben von DT-Rocker am 31.05.2006 um 14:19:
also ich finde du hättest es weiß lacken sollen das is nich teuer und sieht wesentlich besser aus aber is geschmackssache und ja vorne find ichs unpassend und wie es schon gesagt wurde unsauber an den tankflügeln....
Geschrieben von Tudorferjunge am 31.05.2006 um 14:35:
moin ich habe dann ma ne frage dazu. Wie befestigt ihr die teil??? mit schrauben oder wie??? aber an der lima sihts nit so gut aus und am tank auch nit
Geschrieben von Fe!gL!nG am 31.05.2006 um 14:52:
Original von Tudorferjunge
moin ich habe dann ma ne frage dazu. Wie befestigt ihr die teil??? mit schrauben oder wie??? aber an der lima sihts nit so gut aus und am tank auch nit |
wenn man sich dann mal alles durchgelsen hätte weiß man meist mehr
Geschrieben von King Manu am 31.05.2006 um 15:54:
Ich habe (hatte) auch nen "Racinggitter"....
Es war nur sonen Regenrinnengitter, das ich silber angesprüht hatte
Es sah auch richtig Fett aus, und hielt auch, bwohl ich auch Heißkleber genommen habe!!!
Geschrieben von Dominic am 31.05.2006 um 16:23:
Hab es mit richtig viel Heißkleber gemacht!
Es hällt jetzt schon nen Halbes Jahr!
Also ich find es ist die beste Methode ;-)
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH