Das offizielle DT125R und DT125X - Forum (https://www.dt125.de/Forum/index.php)
- DT125 - Forum (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=5)
-- Optik (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=9)
--- Blau schwarze dtx auf blau weiß umbauen (https://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=66167)
Geschrieben von MaxXweL am 24.07.2006 um 15:04:
Blau schwarze dtx auf blau weiß umbauen
Hallo ich hab mich mal gefragt wie das wohl aussieht wenn man von der blau schwarzen dtx die schwarzen plastiks abmacht und die von der blauen dtr dran baut. Hat das zufällig mal jemand gemacht und könnte fotos reinstellen?? Was haltet ihr denn davon? Glaubt ihr dass da aussehen könnte??
Mfg MaxXweL
Geschrieben von Peacemak3r am 24.07.2006 um 15:24:
ich kann dir sagen wie dass aussieht, es sieht aus wie ne blau/weiße dt nur mit der schwarzen Schwinge schauts dann bescheuert aus.
Geschrieben von **Ryder** am 24.07.2006 um 17:31:
| Zitat: |
Original von Peacemak3r
ich kann dir sagen wie dass aussieht, es sieht aus wie ne blau/weiße dt nur mit der schwarzen Schwinge schauts dann bescheuert aus. |
Find ich net.
ich hab auch ne blaue DT und ne schwarze schwinge und ich finds eigentlich net schlecht.
EDIT: Nagut ich hab au nich so viel weiß dran
Geschrieben von kikifendt am 24.07.2006 um 17:35:
RE: Blau schwarze dtx auf blau weiß umbauen
Die schwarze Schwinge ist das Einzige, was mir an der DT X nicht gefällt. Das sieht zum

aus.
Geschrieben von Jost am 24.07.2006 um 17:38:
Müsst man sehen sieht maybe grnich schlecht aus....
Geschrieben von Nobody am 24.07.2006 um 17:40:
Original von **Ryder**
Original von Peacemak3r
ich kann dir sagen wie dass aussieht, es sieht aus wie ne blau/weiße dt nur mit der schwarzen Schwinge schauts dann bescheuert aus. |
Find ich net.
ich hab auch ne blaue DT und ne schwarze schwinge und ich finds eigentlich net schlecht.
|
hey ryder gibts zu deim hobel au en paar bilder?!?!
Geschrieben von **Ryder** am 24.07.2006 um 19:08:
Original von Nobody
Original von **Ryder**
Original von Peacemak3r
Find ich net.
|
hey ryder gibts zu deim hobel au en paar bilder?!?!
|
natürlisch

willsch welche sehen??
Geschrieben von LA-Driver am 24.07.2006 um 19:12:
hau rein!
Geschrieben von **Ryder** am 24.07.2006 um 19:26:

sind schon bissl älter. is mittlerweile noch ESD verchromt und aufpoliert und racinggitter und son mist dazu bekommen.
demnächst kommt hoffentlich noch ne DHH und n dekor
EDIT: hab jetz au wieder nen YZ koti dran
Geschrieben von x-worrier am 24.07.2006 um 19:29:
RE: Blau schwarze dtx auf blau weiß umbauen
Original von MaxXweL
Hallo ich hab mich mal gefragt wie das wohl aussieht wenn man von der blau schwarzen dtx die schwarzen plastiks abmacht und die von der blauen dtr dran baut. Hat das zufällig mal jemand gemacht und könnte fotos reinstellen?? Was haltet ihr denn davon? Glaubt ihr dass da aussehen könnte??
Mfg MaxXweL |
kumpel hat seine kmx so gemacht schaut nich schlecht aus aber ohne schwarzer schwinge währ besser find die ganz schwarzen dtX aber immer noch am besten
Geschrieben von DT-Rocker am 24.07.2006 um 19:49:
also ich find die schwarze schwinge an meiner schwarz/roten 06er dtx geil das passt auch besser als bei der blau/schwarzen meiner meinung nach
Geschrieben von Nobody am 24.07.2006 um 20:02:
also der spieleg isch ja ma bockschwul
aber was sin en des für reifen?!?
mfg
Geschrieben von **Ryder** am 25.07.2006 um 17:06:
Original von Nobody
also der spieleg isch ja ma bockschwul
aber was sin en des für reifen?!?
mfg |
mir gefällt der spiegel au nich, aber hast de noch einen für mich, dann kan ich mir nen anderen ran machen. ohne moos nix los
EDIT: reifen sin BRIDGESTONE TRAIL WING
Geschrieben von Nobody am 25.07.2006 um 21:29:
ne sry habsch nisch aber wenn ich dann ma geld verdien im sep kommen bie mir ma andere dran dann kannsch die micki maus ohren ham
Geschrieben von **Ryder** am 26.07.2006 um 17:41:
Original von Nobody
ne sry habsch nisch aber wenn ich dann ma geld verdien im sep kommen bie mir ma andere dran dann kannsch die micki maus ohren ham
|

was denn für mickeymausohren???
Geschrieben von Nobody am 26.07.2006 um 19:22:
die ori spiegel
Geschrieben von Nobody am 26.07.2006 um 23:48:
am allerbesten sin solche die nich jeder depp hier hat!! - meine meinung
naja is ja deine dt
Geschrieben von **Ryder** am 28.07.2006 um 19:13:
will aber au paar gescheite haben, die auch nach was aussehn und net irgendwelche. und von denen, die jut aussehn gibts net viel und die haben die meisten hier aus'm forum dran und auch sonst jeder
ich glaub ich bau mir selbsch welche
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH