Das offizielle DT125R und DT125X - Forum (https://www.dt125.de/Forum/index.php)
- DT125 - Forum (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=5)
-- Optik (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=9)
--- esd lacken (https://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71833)

Geschrieben von Bohne am 06.01.2007 um 23:35:

esd lacken

Ich weiß das es das thema schon zichmal gab aber ich finde nich richtiges
nun meine frage wenn ich meinen esd neu lacke dann muss ich denn lack doch ein brennen muss ich das direkt nach dem laqcken machen oda besser erst an trocknen lassen?

*Stoß an*

Geschrieben von DTFetzer am 06.01.2007 um 23:53:

Erst trockenen und dann einbrennen

Geschrieben von Spike_DT am 06.01.2007 um 23:54:

RE: esd lacken

kommt drauf an....vorher natürlich abschleife(also rau machen)und dann einbrenn farbe oder feuer feste farbe nehmen....dann funzt dat schon!!!

Geschrieben von RaVen am 07.01.2007 um 00:25:

gibt auch auspufflack xP

Geschrieben von Robbe am 07.01.2007 um 09:37:

druff den scheiß, 10 mins warten und losfahren.......dann brennt sich das shcön ein,....stinkt zwar ein bissi aber wayne biggrins

Geschrieben von HardstyLe am 07.01.2007 um 11:25:

einfach hitzefesten auspufflack dann etwas trocknen lassen und dannerst vorsichtig fahren und dann steigern! Genial!

Geschrieben von M.T. am 07.01.2007 um 13:38:

Kaminlack oder wie das heist soll noch besser sein Genial! Aber auch um einiges teurer xD

Geschrieben von matterno am 07.01.2007 um 15:04:

Zitat:
Original von Robbe
druff den scheiß, 10 mins warten und losfahren.......dann brennt sich das shcön ein,....stinkt zwar ein bissi aber wayne biggrins

und bei mir hats die Schwinge, Bremse und die Plastikteile von innen dabei eingesaut! negativ

dachte zuerst, die spuckt Öl

Geschrieben von kikifendt am 07.01.2007 um 15:20:

Mit Auspufflack lackieren, eine Nacht liegen lassen und dranbauen. Bei der ersten Fahrt nicht im Regen oder Dreck fahren. Dann isses ok.

Geschrieben von Bohne am 07.01.2007 um 17:42:

Ja gut hab mir auch auspufflack geholt was haltet ihr davon wenn ich denn zuerst mit zink spray grundiere hab sowas mal in ner werkstatt gehört! negativ Genial! Ratlos

Geschrieben von grusler am 07.01.2007 um 19:03:

hmm das Zinkspray wird warscheinlich auch wegbrennen und damit geht der Pufflack auch wechh biggrins
Da gibts entweder spez. Grundierung für solche Temps, oder halt nur einmal den anderen, vorne brennt er sowieso weg und hinten passts dann Perfekt gemacht!

Geschrieben von Spike_DT am 07.01.2007 um 19:11:

OK also die lacke haben wa jetzt.....wäre noch zu klären ob die einbrenn lacke.....also die oberfläche des krümmers...vorher angeraut werden müssen??? Ratlos

EDIT:ich weiß es geht eigentlich um den esd aber wie siehts aus wegen krümmer???

Geschrieben von grusler am 07.01.2007 um 19:17:

am besten komplett alles bis aufs Blech runter, dann kann schon nixx stören!!

Geschrieben von RaVen am 07.01.2007 um 19:21:

also ich hab nur den lack abgeschliffen... nix mit anrauen oO??

ist nix verlaufen... hab auspufflack benutzt

Geschrieben von Dennis@DT125 am 07.01.2007 um 21:28:

Zitat:
Original von Bohne
Ich weiß das es das thema schon zichmal gab aber ich finde nich richtiges
nun meine frage wenn ich meinen esd neu lacke dann muss ich denn lack doch ein brennen muss ich das direkt nach dem laqcken machen oda besser erst an trocknen lassen?

Also ich würde Ihn an deiner stelle polieren...Oder ist der esd ori??? dann würde ich ihn doch lieber lacken Genial!

Geschrieben von Bohne am 08.01.2007 um 17:47:

Bei diesem Zinkspray steht drauf bis 800°C naja ich versuch es am weekend mal ist ja nur ein orginaler (Aber halb leerer) ESD

Danke für die Tipps Yeah, Cool

Thread geschlossen

Geschrieben von capri am 08.01.2007 um 17:51:

Zitat:
Original von Bohne
Bei diesem Zinkspray steht drauf bis 800°C naja ich versuch es am weekend mal ist ja nur ein orginaler (Aber halb leerer) ESD

Danke für die Tipps Yeah, Cool

Thread geschlossen

das mache ich bei mir auch immer drunter! wirst sehen, dass er wesentlich länger hält, wenn du es ordentlich anstellst!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH