Das offizielle DT125R und DT125X - Forum (https://www.dt125.de/Forum/index.php)
- Motorrad allgemein (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=1)
-- Mopeds bis 125ccm Allgemein (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=2)
--- DT u. CBR u. Aprilia RS??? (https://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=73985)

Geschrieben von Alkoholsündiger am 02.04.2007 um 21:37:

DT u. CBR u. Aprilia RS???

An meiner Schule gibt es viele 125er und auch viele die übelst angeben tun damit. Da währ erst mal ne Honda 125 2T (standart), der Kunde meint, das ding läuft 160km/h, standart, kann das sein? Dann gibt es auch noch ne Aprilia RS, die soll 6 Drosseln drin haben und 4 hat er selber rau gemacht, die soll 160 km/h schon laufen!

So jetzt zu mir DT125 BJ 98, PW gedreht, GIA Krümmer und ESD ohne ABE, sowie Carbon Membran und alle Drosseln raus!
Wo währ ich da mit meiner DT?

MFG *Stoß an*

Geschrieben von Sommi am 02.04.2007 um 21:41:

Naja, das glaube ich aber nicht so... Wenn die Aprilia RS noch zwei Drosseln drinnen hat wird sie nicht ihre 160 laufen, genau so wie die Honda...

Und, so wich ich das lese ist deine DT auch gut gebaut...

Naja, mit Leistung kann jeder angeben, aber das können ist gefragt...

Wo du stehst, kann man dir nicht sagen...

DT125.de rockt!!!

Geschrieben von Alkoholsündiger am 02.04.2007 um 21:48:

Und dann gibt es noch eine neue DT. Der Kunde meint, der kauft sich wieder lieber eine Gia-Anlage mit ABE, weil die ohne ABE ein Kat drin hat! Ich hab mich nicht mehr gekriegt! ROFL ROFL ROFL
Er meinte auch das die GIA mit ABE auch noch 4 PS bringt! ROFL ROFL ROFL , da Oberhammer!

MFG *Stoß an*

Geschrieben von Spike_DT am 02.04.2007 um 21:54:

RE: DT u. CBR u. Aprilia RS???

kann ich net lesen oder bringst du da was durch einander??

soweit ich informiert bin ist die CBR ne 4t und du schreibst da "honda "160km/h....also irgendwas haut da nich hin weil die cbr niemals 160 aufm tache kriegt!!!der muschiefön!!

Geschrieben von Pigdog am 02.04.2007 um 21:59:

Zitat:
Original von Spike_DT

soweit ich informiert bin ist die CBR ne 4t und du schreibst da "honda "160km/h....also irgendwas haut da nich hin weil die cbr niemals 160 aufm tache kriegt!!!der muschiefön!!

Er hat ausdrücklich "Honda 125 2T" geschrieben und das wird wohl 'ne NSR sein...

Geschrieben von Alkoholsündiger am 02.04.2007 um 22:04:

Ich hab jetzt auch nicht nachgeschaut wie das scheiß Ding nun heißt. Ist mir auch total egal. Ich glaub aber nicht dran, dass das ding 160 standart macht!

MFG *Stoß an*

Geschrieben von Mr.Wheely am 02.04.2007 um 22:05:

Zitat:
Original von Alkoholsündiger
Er meinte auch das die GIA mit ABE auch noch 4 PS bringt! ROFL ROFL ROFL , da Oberhammer!

MFG *Stoß an*

Und was ist daran lustig? Zu 95 % hat er serienmäßig einen gedrosselten Krümmer also 15 PS (je nach Bj auch nur 12,4) danach um die 18- 20.

Entdrosselt sind 160 laut Tacho möglich, aber der geht noch ungenauer als der DT Tacho. Mithalten können wirst du in der V-max sicherlich nicht.

Geschrieben von Alkoholsündiger am 02.04.2007 um 22:12:

Ich hab gesagt, dass der DT-Kunde sich eine GIA-Anlage mit ABE holt, weil im Kümmer ohne ABE nach seinen Ansichten ein Kat drin ist! Der meinte auch das der mit ABE auch noch 4 PS brintgt! Wo liegt jetzt das Problem? Perfekt gemacht!

MFG *Stoß an*

Geschrieben von DT Rulez am 02.04.2007 um 22:14:

also die nsr soll wirklich gefährlich sein........
200 haben schon manche rausgeholt........

Geschrieben von Spike_DT am 02.04.2007 um 22:19:

Zitat:
Original von Pigdog
Zitat:
Original von Spike_DT

Er hat ausdrücklich "Honda 125 2T" geschrieben und das wird wohl 'ne NSR sein...

man so schlau war ich auch aber in dem fred titel steht CBR....haste jetzt gesehen??das meinte ich!! LLOOOLLL

Geschrieben von Sommi am 02.04.2007 um 22:23:

Zitat:
Original von DT Rulez

tja, aber mit Welche Übersetzung... 0 auf 100 in 30 Sekunden oder was...

Da muss man schon extrem was gemacht haben, mit Übersetzung, einfach alles...

Aber irgendwie Unmöglich, finde ich...

Ich könnte mit meiner DT auch locker 200 schaffen, wenn ich eine Klippe runter springe... Hab zwar nichts aufn Tacho.. Aber 200km/h Fallgeschwindigkeit werde ich schon drauf haben... LLOOOLLL

DT125.de rockt!!!

Geschrieben von Pigdog am 02.04.2007 um 22:27:

Zitat:
Original von Spike_DT
man so schlau war ich auch aber in dem fred titel steht CBR....haste jetzt gesehen??das meinte ich!! LLOOOLLL

Jaaaa, jetz hab ich's auch gesehn Zwinkern

@DT Rulez: Echte 200km/h mit einer NSR sind bestimmt nicht möglich.

Geschrieben von Spike_DT am 02.04.2007 um 22:27:

Zitat:
Original von Sommi
Zitat:
Original von DT Rulez

Ich könnte mit meiner DT auch locker 200 schaffen, wenn ich eine Klippe runter springe... Hab zwar nichts aufn Tacho.. Aber 200km/h Fallgeschwindigkeit werde ich schon drauf haben... LLOOOLLL

DT125.de rockt!!!

naja also erstmal coller vergleich!!! ROFL

nein spaß beiseite....ein kumpel von mir fhrt die auch und da is einfach alles ori,nur die drossel ist raus...mehr NICHT und die kiste fährt 180km/h....die beschleuniegung weiß ich net aber die 180 habve ich schon selber mit dem ding ALLEIN gehabt!!

Geschrieben von Spike_DT am 02.04.2007 um 22:29:

sorry für doppelpost!!!bin zweimal auf "antwort erstellen" gekommen!!

Geschrieben von Alkoholsündiger am 02.04.2007 um 23:00:

180 km/h Verdächtig ! Verdächtig ! Verdächtig !
Kann ich nicht beurteilen, meine macht nicht so viel! DT125.de rockt!!!

MFG

Geschrieben von saiken am 03.04.2007 um 00:17:

Zitat:
Original von Spike_DT
Zitat:
Original von Sommi
Zitat:
Original von DT Rulez

DT125.de rockt!!!

naja also erstmal coller vergleich!!! ROFL

nein spaß beiseite....ein kumpel von mir fhrt die auch und da is einfach alles ori,nur die drossel ist raus...mehr NICHT und die kiste fährt 180km/h....die beschleuniegung weiß ich net aber die 180 habve ich schon selber mit dem ding ALLEIN gehabt!!

wenn du die 180 selber drauf hattest. dann musst du die beschleunigung kennen du schwätzer oh man.

und die nsr könnte mit dem 200ccm satz echte 180 kmh gehen. aber mit sicherheit auch unfahrbar

Geschrieben von Cre@tsheR am 03.04.2007 um 00:17:

hm an unsrer schule macht das keiner mehr mit angeben welche die schnellere is ...
seit anfang märz stehen bei uns wieder 2 GSX-R und ne ZX10R und jedes mal wenn iwer mit seiner 125er angeben will komm die nur an und lachen die aus xDD
also ich finds schwachsinnig mein schreck es sind 125er und keine großen maschienen ... meiner meinung nach is bei ner DT sowieso mehr die Beschleunigung das wichtigere ..
und ob die mit ihrer aprilia jetz 160 oder 300 fahren is doch sowieso egal ôo ?? wolln se damit sone art schwanzvergleich machen ?? find ich einfach nur erbärmlich ...

Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann....

Geschrieben von Spike_DT am 03.04.2007 um 00:25:

@saiken....muss ich das??also es dauerte schon und naja wenn du es nicht glauben willst,ist mir das latte....ich weiß was ich gesehen habe und was ich damit meinte is das,die nsr doch sehr "bissig"ist!!für ne 125er...und du hast recht es war total scheiße zu fahrn aber naja....is doch auch latte...die 125er sind keine "hochleistungs"maschienen...was soll denn ne R1 oder so sagen?? LLOOOLLL

Geschrieben von benutzer2k6 am 03.04.2007 um 00:58:

außerdem kommts doch au imemr aufs Einsatztgebiet an. Im Gelände bist du z.b. der große Macker auf der Straße wirst dua ber nie mithalten können weil die DT net für VMax ausgelegt ist (zu hoher Schwerpunkt etc...)

Geschrieben von Fletschi7 am 03.04.2007 um 01:45:

wo bin ich denn hier gelandet... Straßen-125er fahren 200km/h?? *Kotzzz* - Wiederlich!
Fährt meine 600er dann 1000 km/h??
wie wärs mal wenn hier weniger geschwätzt bzw. geträumt wird?

Es gibt auch keine 6 seperate Drosseln in der RS. Nur eine für 15 PS, und dann noch eine für 80 km/h. Die RS kann unter günstigen Umständen 160 km/h laufen, die NSR nicht ganz so viel.

180 km/h fahren Kisten ab 500 ccm und haben locker 20-30 PS mehr Einschlafen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH