Das offizielle DT125R und DT125X - Forum (https://www.dt125.de/Forum/index.php)
- Motorrad allgemein (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=1)
-- Mopeds bis 125ccm Allgemein (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=2)
--- yamaha DTX (https://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=77136)

Geschrieben von TH4_Soldier am 25.07.2007 um 23:42:

yamaha DTX

wo bekomme ich eine YAMAHA DTX her????

und was sollen die kosten und ein paar daten

schon mal danke:)

Geschrieben von Fe!gL!nG am 25.07.2007 um 23:50:

wenn du schuhe wills fragse doch auch nich wo man die her bekommt oder? sondern du gehs in schuhladen und kaufst dir welche
so wenn du jetz nen motorrad willst...wo gehst du dann hin??
RICHTIG!!!!! in ein motorradladen wenn dann noch yamaha dran steht is es soga noch besser Genial!

Geschrieben von KommAt am 26.07.2007 um 10:57:

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

also solche leute die solche doofe fragen stellen gehörn doch wirklich hinter gittern also ey.. das echt peinlich oder fragst du dich einfac durch!

evtl nimmst du ja auch den spruch zu ernst "wer nicht frag der bleibt dumm!" xD also ey.. dazu fällt mir nichst ein LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

sorry aber das muss sein man ich heul schon vor lachen!

Geschrieben von VISION am 26.07.2007 um 11:04:

ROFL ROFL
wie geil
naja also du könntest mal im internet unter www.mobile.de gucken oder bei www.motoscout24.de
ansonsten bei egay oder wie gesagt bei nem motorradhändler aber die werden nur noch gebrauchte haben, weil du die nicht mehr neu zulassen darfst

Geschrieben von andigoe am 26.07.2007 um 11:05:

hahhahahahhhahahhahahahahhahhahaha noooooooooooooooooooooooooooooooooooob

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL

Geschrieben von Dschaan am 26.07.2007 um 11:11:

mehr kann man dazu nicht sagen!!!

Thread geschlossen Thread geschlossen Thread geschlossen Thread geschlossen

manche leute haben echt den schuss verpasst....

Dschaan *Stoß an*

Geschrieben von yamaha driver am 26.07.2007 um 11:48:

Nun lasst ihn doch mal in ruhe, er hatte halt kein Thema wozu er einen Thread aufmachen konnte also musste er so eine Dumme frage stellen .. LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

Mal ganz ehrlich wer weiß denn bitte nicht wo man ein Moped herbekommt, soo dumm kann doch keiner sein .. Oder vielleicht doch ?? ROFL ROFL ROFL

Also ich denke das hier ist wiedermal ein Thread der Thread geschlossen werden kann .. Genial! Genial! Genial!

Geschrieben von KommAt am 26.07.2007 um 12:15:

um dein kleingedrucktes: Ja ich bestätige mit ja und ich würde mal das vielleich rausnhemen sieht dann besser aus... Zunge rausstrecken biggrins biggrins biggrins omg.. horsti ey... man man man dazu fällt mich echt garnichts ein gähnende leere!!!!!!!!!!!!1 biggrins biggrins biggrins :biggrins biggrins biggrins biggrins biggrins

Geschrieben von Fe!gL!nG am 26.07.2007 um 13:24:

ein smile tut es auch Verdächtig !

Geschrieben von TH4_Soldier am 26.07.2007 um 14:09:

labert ma nich so dumm rum ihr**********

das is ne ganz normale frage
also ich weiß wo man mopeds herbekommt, hatte ja schon eins ihr noobs!

also macht ma nich son aufstand

achja das heißt EBAY und nich EGAY du NOOB

Geschrieben von Borsti-Mc am 26.07.2007 um 14:20:

Ogay wenn du das so sagst wird das stimmen es gibt ebay abder di sollst zu egay gehn und nach was shcaun vll braucht ja jmd so eine wie dich als haussklävin

Geschrieben von yamaha driver am 26.07.2007 um 14:27:

LOOOOL ^^^^ Der war gut .. LLOOOLLL ROFL LLOOOLLL ROFL LLOOOLLL ROFL LLOOOLLL ROFL

Und @Threadsteller warum regst du dich jetzt über die negativen komments auf, eine dumme frage braucht auch dumme antworten und wenn du weißt wo man Mopeds herbekommt wozu hast du denn dann den Thread aufgemacht ?? Verdächtig !

Manman Menschen gibts die gibts garnicht .. biggrins biggrins biggrins biggrins

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH