Das offizielle DT125R und DT125X - Forum (https://www.dt125.de/Forum/index.php)
- Motorrad allgemein (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=1)
-- Mopeds bis 125ccm Allgemein (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=2)
--- Kawasaki KMX BJ.97 (https://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=78653)
Geschrieben von Dennis@DT125 am 29.09.2007 um 23:56:
Kawasaki KMX BJ.97
Tag Jungs,
will bei nem kumpel den kompletten zylinderkit wechseln, sprich mit kolben. dafür muss ich doch komplett rahmen ausbauen um da ranzukommen oder? hat vll iwer bilder?
Gruß, sorry bin breit
Geschrieben von b3llmann am 30.09.2007 um 05:29:
ja, bau erst mal den rahmen aus
Geschrieben von kikifendt am 30.09.2007 um 19:01:
Bau den Tank ab, dann haste schonmel gut Platz nach oben. Dann dürfteste den Zylinder ohne Probleme abnehmen können.
Geschrieben von Robbe am 30.09.2007 um 20:22:
Geschrieben von *DT125* am 30.09.2007 um 20:30:
dennis du bist einfach nur so dumm
rahmen ausbauen... wie doof kann man sein
deine dummheit kann man gar nicht in worte fassen, deshalb lass ich das hier mal so stehn. und ich mein nicht nur wegen dem thread hier
Geschrieben von DT-125R_köpi am 30.09.2007 um 20:57:
Das is mal lustich,ich bau auch imma die Gabel raus um Reifen zu wechseln
Geschrieben von *DT125* am 30.09.2007 um 22:00:
| Zitat: |
Original von DT-125R_köpi
|
is ja normal zum tanken bau ich auch meinen tank raus...
jeder thread von dennis wird ein spam thread... find ich lustig
Geschrieben von Dennis@DT125 am 30.09.2007 um 22:08:
du laberst ein haufen müll! ich war bissel dicke und frage für kumpel wegen seiner karre. kenn mich halt mit kawa nicht aus, kp wies da is! dann verschreib ich mich und du machst ne riesen szene

du KIND
Geschrieben von *DT125* am 30.09.2007 um 22:11:
Original von Dennis@DT125
du laberst ein haufen müll! ich war bissel dicke und frage für kumpel wegen seiner karre. kenn mich halt mit kawa nicht aus, kp wies da is! dann verschreib ich mich und du machst ne riesen szene
du KIND
|
übrigens wärst du der letzte den ich an meine karre lassen würde
aber mal im ernst jetzt... bei der kmx kommst recht einfach an den zylinder, stellt kein problem dar
Geschrieben von Dennis@DT125 am 30.09.2007 um 22:17:
ein deine dreckskarre will auch nicht

wäre auch die letzte die ich anfassen würde. aber zurück zum thema:
warum nicht gleich helfen? ne erst meckern und schön beiträge sammeln

hoffe diese rangzeichen kommen iwann mal wech dann hört der scheiß hier entlich mal auf.
Geschrieben von sPanKy am 30.09.2007 um 22:19:
@ *DT125*: wegen leuten wie dir wird das forum scheiße! sowas regt mich sooo hammer auf! jeder der hier neu rein kommt traut sich doch garnicht mehr irgendwas zu schreiben weil er denkt das er direkt von jedem einen dummen spruch gedrückt wird! dennis hat ganz normal gefragt und dann kommen solche posts und nur ein post war in ordnung! ich weiß ja nich ob man cool is wenn man solche sätze schreibt aber asi ist es trotzdem!
@ thread: joa hab keine ahnung von kmx aber ich denke wenn du den tank, die seitenteile und den auspuff ausbaust kommst du gut an den zylinder und kannst ihn lösen
mfg spanky
Geschrieben von Dennis@DT125 am 30.09.2007 um 22:21:
Original von sPanKy
@ *DT125*: wegen leuten wie dir wird das forum scheiße! sowas regt mich sooo hammer auf! jeder der hier neu rein kommt traut sich doch garnicht mehr irgendwas zu schreiben weil er denkt das er direkt von jedem einen dummen spruch gedrückt wird! dennis hat ganz normal gefragt und dann kommen solche posts und nur ein post war in ordnung! ich weiß ja nich ob man cool is wenn man solche sätze schreibt aber asi ist es trotzdem!
@ thread: joa hab keine ahnung von kmx aber ich denke wenn du den tank, die seitenteile und den auspuff ausbaust kommst du gut an den zylinder und kannst ihn lösen
mfg spanky |
danke spanky. warum können die anderen nicht gleich meine frage beantworten? achja, beiträge sammeln und cool sein
THX und

mehr brauch ich nicht wissen...
Geschrieben von *DT125* am 30.09.2007 um 22:24:
Original von sPanKy
mfg spanky |
man... du kennst den dennis doch gar net...
was der schon für ne scheiße hier im forum verzapft hat...
kannst ja mal nach älteren beiträgen von ihm suchen... auch nach seinem früheren account (fox@DT125 oder so ähnlich)
dann kannst dir selber ein bild über ihn machen
Geschrieben von kikifendt am 30.09.2007 um 22:25:
Original von DT-125R_köpi
|
Boah!!! Du bist ja doof ...
Geschrieben von Dennis@DT125 am 30.09.2007 um 22:27:
Original von *DT125*
Original von sPanKy
mfg spanky |
kannst ja mal nach älteren beiträgen von ihm suchen... auch nach seinem früheren account (fox@DT125 oder so ähnlich)
dann kannst dir selber ein bild über ihn machen |
immer noch wie immer der spruch: wenn man keine ahnug hat fresse halten

haste es schwarz auf weiß das ich fox war/bin? nein! weils nicht stimmt. ich war und er auch zum gleich zeitpunkt. aber ich habe doch 100 pc´s und 1000 accounts und sonst nichts zu tun. man das hier is nur nen forum keine schule oder sonst was.
Geschrieben von sPanKy am 30.09.2007 um 22:31:
Original von *DT125*
Original von sPanKy
mfg spanky |
dann kannst dir selber ein bild über ihn machen |
omg du komischer vogel! wenn ich nich die vorgeschichte kennen würde dann würd ich hier nich schreiben! ich kenne ihn besser als du denkst!
und ihr immer mit euren fox!
erstens könnt ihr nicht 100% beweisen das er das war und ausserdem selbst wenn es so war, ist das ein grund das forum vollzumüllen???
wenn basti (admin) das ganze genauso sehen würde wie ihr dann würde er ihn schon längst löschen! hat er aber nich und ich wette es regt ihn richtig auf das ihr immer wieder auf der gleichen scheiße rumhackt! jeder thread wo dennis was schreibt wird rumgeflamet! zum kotzen, einfach kindergarten!
an bastis stelle wär ich end sauer auf euch! das forum soll den ruf haben das die leute hier hilfsbereit und nett sind, das war auch mal so aber die atmosphäre hier wird immer schlimmer! ihr spamt bastis forum einfach nur voll!
Geschrieben von WRE Man am 30.09.2007 um 22:37:
mein freund hat eine kmx. wie spanky schon sagte, tank, seitenverkleidung, anlage. das wars..........
omg das forum hat sich doch ganz schön gewandelt hey, was hier für vollidioten rumlaufen

*DT125* fass dir mal an deine eigene nase und müll hier nicht alles voll. ist ja wirklich voll zum kotzen
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH