Das offizielle DT125R und DT125X - Forum (https://www.dt125.de/Forum/index.php)
- DT125 - Forum (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=5)
-- DT125R & DT125X Allgemein (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=6)
--- Dt Geklaut (https://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=81411)

Geschrieben von Macc-white am 24.02.2008 um 02:37:

Dt Geklaut

hallo ich hatte meine neuaufgebaute DT bj. 91m vorgestellt sie würde mir in der nacht, aus kloster lehnin, entwendet wer was weiß bzw. sie halt gesehen hat in land brb bitte melden wenn ich den pisser erwische mach ich ihn fertig! Oh mann....

Geschrieben von Destroyer1 am 24.02.2008 um 04:47:

Das kotzt einem ja wirklich an,na meinem fall jetzt der nächste und dann wo er gerade im wiederaufbau war oder ist.
Naja mal sehen was bei ihm raus kommt bei mir kam noch nichts.
Habe gerade mit ihm gequascht über icq und er hat se nur kurz vor dem eingang seiner freundin stehen gehabt.

Man ey mich kotzt es wirklich an hoffe er hat mehr glück wie ich bisher *Stoß an* und das er seine neu aufgebaute genauso wie ich wiederbekommt*Stoß an* ansonsten Säge für den der es war.

[size=18]DT Fahrer müssen zusammen halten!!!Beifall [/size

bevor es einer falsch versteht,weil ich es blöd geschrieben habe,meine is noch nicht wieder da.

Geschrieben von michi92 am 24.02.2008 um 06:51:

SUFU benutzen Zwinkern

Geschrieben von Macc-white am 24.02.2008 um 11:44:

habe mein meine DT wieder!!!! die bullen habense im wlad gefunden(bzw förster) kann sie abholen...

Geschrieben von JohannesW am 24.02.2008 um 11:48:

cool, ging aber schnelll

wie ist der zustand,?

Geschrieben von Flo H am 24.02.2008 um 11:48:

Glückwunsch das sie wieder hast! HÜPF! HÜPF!

erzähl dann auch was sie gemacht haben.

Geschrieben von Mephistophiles am 24.02.2008 um 11:51:

naja wenn schon im Wald gefunden denn wird sicher net schön sein....
mich interessiert bei sowas immer nur wer das war bzw wieso!
da klaut einer ein mopped und schmeißt es dann iin den Wald???
das ergibt keinen sinn weil sich wohl kaum einer die mühe macht das mopped
soweit zu schieben....oder was meint ihr?
aber trotzdem dir schonmal Glückwunsch! Genial!

Geschrieben von Macc-white am 24.02.2008 um 12:06:

joar also zerkratzt, tank ist fast leer, sowie öl, tankdeckel is aufgebohrt und wie gesagt lag halt im wald haben se wohl kurzgeschlossen und ne GROßE runde feuer gegeben.....ja noch fährtse aber naja wenn ich rausfind wer dis war den mach ich kalt...aber wer das auch war hat sich wehgetan, am bein, weil mein kickstarter spinnt da tritt man manchmal ins leere und an der raste war bissl blut haben die bullen auch gleich abgenomm...mal schauen den find ich noch genauuu :fuck grins Arschloch!

Geschrieben von horst__ am 24.02.2008 um 12:24:

also jungs un mädels repariert nie nen kaputten kicker Perfekt gemacht!

Geschrieben von Dennis@DT125 am 24.02.2008 um 12:31:

Glückwunsch! Saubere Sache. DT geklaut und schon wieder, echt geil. Wenn se den typen haben schreib gleich mal adresse ins forum und unseser nächstes dt treffen kann ruhig da statt finden, wenn ihr versteht was ich meine *Staun* biggrins

Geschrieben von Tripple X am 24.02.2008 um 12:41:

Dennis du bist wieder da Perfekt gemacht!

Geschrieben von Pigdog am 24.02.2008 um 13:09:

Zitat:
Original von Macc-white
aber wer das auch war hat sich wehgetan, am bein, weil mein kickstarter spinnt da tritt man manchmal ins leere und an der raste war bissl blut haben die bullen auch gleich abgenomm...mal schauen den find ich noch genauuu :fuck grins Arschloch!

Das ist ja mal richtig geil LLOOOLLL

Naja, kannst dich glücklich schätzen denn die meisten tauchen nicht wieder auf.

Geschrieben von Macc-white am 24.02.2008 um 13:11:

ja doch bin ich auch für...ich hab nen kumpel der hat sich ne basihalterung an sein moped gebaut^^ (yamaha xv virago) ich hab mein schlagring auch abjetzt wieder öfter bei^^

KEINE MACHT DEN DIEBEN!!!! kommt wir stellen hostel nach xD

Geschrieben von cool-blue-rider am 24.02.2008 um 13:27:

Zitat:
Original von Macc-white
j

KEINE MACHT DEN DIEBEN!!!! kommt wir stellen hostel nach xD

Ok ich waär dabei LLOOOLLL Säge

Geschrieben von HeReTiC am 24.02.2008 um 13:38:

das nennt man wohl glück im unglück. weiß zwar nicht wie groß der ort ist wo du wohnst. aber je kleiner der ort um so schneller spricht es sich rum wer es war. solche idioten haben meist den drang sich mit ihren taten zu profilieren. Zwinkern

Geschrieben von Tripple X am 24.02.2008 um 14:25:

Wie schauts eigentlich mit der Versicherung aus ? Sieht man da ein paar Euro oder eher nicht ?

Hostel ja Perfekt gemacht!

Geschrieben von Flo H am 24.02.2008 um 15:49:

Zitat:
Original von Tripple X
Wie schauts eigentlich mit der Versicherung aus ? Sieht man da ein paar Euro oder eher nicht ?

Hostel ja Perfekt gemacht!

Ja meine Versicherungsvertretung meinte dass wenn sie mit Lenkradsperre abgestellt ist dann bekommst schon was.

Geschrieben von Mephistophiles am 24.02.2008 um 15:52:

wenn er eine Versicherung mit Diebstahlschutz und nicht nur eine Haftpflicht versicherung hat denn sollte die versicherung eigntl einen Teil bezahlen....
!!!!!aber schlagt mich net wenns falsch ist!!!!!

Geschrieben von Woife am 24.02.2008 um 16:32:

Zitat:
Original von Mephistophiles
wenn er eine Versicherung mit Diebstahlschutz und nicht nur eine Haftpflicht versicherung hat denn sollte die versicherung eigntl einen Teil bezahlen....
!!!!!aber schlagt mich net wenns falsch ist!!!!!

teils richtig, teils falsch.
war denn das lenkradschloss abgesperrt - hattest du es benutzt? wenn die versicherung das feststellt dann sieht es eher schlecht aus, denke ich... Idee!

Geschrieben von Macc-white am 24.02.2008 um 19:00:

lenkrad schloss wahr drin aber die polizei sagte ich bekomme nichts weil ich nur teilkasko hab und da karre wieder aufgtaucht ist zählt alles kaputte als vandalismus und wird nur mit vollkasko erstattet

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH