Das offizielle DT125R und DT125X - Forum (https://www.dt125.de/Forum/index.php)
- DT125 - Forum (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=5)
--- Optik (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=9)
---- Plastics & Beleuchtung (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=62)
----- Heck (https://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=82831)
Geschrieben von Grinch am 03.05.2008 um 16:13:
und wäre nett wenn mir noch einer schreiben könnte wo man die sich bestellt ( mit Link weil finde die bei ebay nicht )
thx!!!
Geschrieben von CerVeZaX am 03.05.2008 um 16:14:
Also ich hab das Heck auch dran

der Rahmen (Haltegriff) wird einfach abgeschraubt.....
MFG
Edit: Hier haste nen Link:
KLICK
Geschrieben von Feldwegheizer am 03.05.2008 um 17:03:
ey könntest du mal a foto genau von hinten hochladen wär fett

und noch a frage weis jemand wie des ausschaut wenn man unter des hpyres heck des led-licht vom louis, polo etc. mitm selfmade nshalter drunterklatscht wenns jemand hat pls a pic danke schonmal gruß Stefan
Geschrieben von CerVeZaX am 03.05.2008 um 17:44:

da erkennt man das von hinten besser...

Hier ist aber alles noch ein bisschen Schief
MFG
Geschrieben von Feldwegheizer am 03.05.2008 um 19:13:
jo thx schaut gut aus aber mei frage mim licht kannst du mir auch net beantworten oder? weil du hast ja etz den acerbis ns-halter oder? und noch die letzte frage kann man die schrauben net anders machen als bei dir weil die da oben so rausschaun halt die vom ns-halter weil des is des einzige was mich a bisserl stört aber sonst top

danke schonmal Gruß Stefan
Geschrieben von Grinch am 04.05.2008 um 10:28:
erstmal VIELEN VIELEN dank für die Fotos echt 1000x thx
Ich werde mir das auch erstmal bestellen ^^
Ja wie ist das mit dem NS halter.... wie bekommt man einen guten selberbauen? oder gibts sehr gute zu kaufen?
Geschrieben von Grinch am 04.05.2008 um 17:55:
woher bekomme ich den NS halter und das Licht ist doch von louis oder so ne.... wie befestigt man das?
könnte man nicht das acerbis heck nehmen und da ne andere Rückleuchte einbauen oder würde das nicht gehen? Wie macht man das außerdem ^^
mfg !!!!
Geschrieben von JohannesW am 04.05.2008 um 18:21:
also am besten unter das hpires heck passt der ns halter hier
link
Geschrieben von CerVeZaX am 04.05.2008 um 20:59:
| Zitat: |
Original von JohannesW
also am besten unter das hpires heck passt der ns halter hier
link |
Jo genau das Rücklicht bzw den Kennzeichenhalter hab ich bei mir drunter
Passt am besten wegen der ebenfalls Spitzen Form
MFG
Geschrieben von Feldwegheizer am 04.05.2008 um 21:52:
aber hätte man des net anders machen können als die schrauben für den ns-halter einfach von oben durchzubomben?
Geschrieben von Feldwegheizer am 04.05.2008 um 21:56:
@ Grinch hast du dir des hpyres hecjk scho bestellt und wenn ja war des dieser philippe ventura könntest du mir dann den seine kontodaten schicken, weil ich des etz bestellt hab, aber keine kontonummer von dem hab wegen dem überweisen Thx schonmal und sry wegen doppelpost
Geschrieben von JohannesW am 04.05.2008 um 21:57:
wird halt schwer, weil der heckrahmen ja weg ist
man könnte sich vll ne halterung bauen, aber ob das dann besser aussieht
Geschrieben von Feldwegheizer am 04.05.2008 um 22:04:
naja und wenn man mit nem blech ne versteifung unters heck baut aber die versteifung erst unters heck klatscht wenn an dieser der NS-Halter is dann könnt ich mir scho vorstellen das des geht naja muss ich halt dann ausprobieren da ich mir eh dann des selfmade heck drunter machen wikll etz brauch ich eh erst mal die kontodaten von diesem phillippe
Geschrieben von Mirko's DT am 04.05.2008 um 23:16:
einfach flachschrauben nehmen, die schraubenköpfe in heckfarbe lacken und dann sieht man es kaum noch, so hab ich es gemacht, hab auch das heck und die ns-halterung, sagtma ...vibriert das bei euch auch so stark, also meins zittert fast bissl von den vibrationen. verschraubt isset allerdings perfekt
Geschrieben von SoNaXx am 04.05.2008 um 23:39:
Man muss nicht unbedingt in den Koti bohren, hab ich zwar auch gemacht aber habe mittlerweile ne Halterung gemacht, eben auch zur versteifung, die wird anstatt des Heckrahmens festgemacht, ist nur noch nicht ganz fertig, hab mir einfach paar Flacheißen gebogen und verschweißt..
Geschrieben von Grinch am 06.05.2008 um 16:46:
mein vater hat das überwiesen mit der Paypal scheiße da.... weil ich hab sone karte nicht hab nur mit pin und unterschrift ( wegen ausbildung

)
Hab das Samstag oder Sonntag bestellt , es ist aber nochnicht da sry ^^
mfg und danke jungx.... das war echt mal umfangreich <3 bestelle mir den NS halter noch ? was sind das für schrauben die ihr genommen habt weil dann nehme ich mir ein paar aus der arbeit mit.-... ^^
mfg Grinch ( Markus )
Was mir noch gerade aufgefallen ist ist : das das Heck garkein Ns beleuchtung hat aber trotzdem ein E-prüfzeichen?
fahrt ihr alle ohne die nummernschild beleuchtung oder habt ihr da wieder mal was zurecht gefuxxt ^^
th
Geschrieben von graborius91 am 06.05.2008 um 17:08:
Wo ihr grad bei der Beleuchtug seit: mich würde das mit der Ns Beleuchtug auch interessieren und ob das Rücklicht uach wirklich zu sehen is. Hab mit LED bisher nämlich nur Ärger gehabt, weil die Dinger alle nix bringen find ich. Also wie hell isses? und hats auch ein Bremslicht dirn ?
thx Jan
Geschrieben von Grinch am 06.05.2008 um 17:15:
bremslicht hat es ja steht ja auch da.... ist das auch das Heck oben auf dem Bild? weil da verschwindet das Rücklicht ja total ( sieht gut aus ) ist es auch erlaubt?
mfg
Geschrieben von HollowmanDT am 06.05.2008 um 18:22:
| Zitat: |
Original von graborius91
Wo ihr grad bei der Beleuchtug seit: mich würde das mit der Ns Beleuchtug auch interessieren und ob das Rücklicht uach wirklich zu sehen is. Hab mit LED bisher nämlich nur Ärger gehabt, weil die Dinger alle nix bringen find ich. Also wie hell isses? und hats auch ein Bremslicht dirn ?
thx Jan |
Außer ner NS-bleuchtung hat es alles was du brauchst und ich finde es auf jedem Fall heller als das original Rücklicht!
Werde in einer Woche oder so auch mal posten wie es weiß aussieht, hab mir nämlich gerade so ein heck gekauft und den NS-Halter hab ich schon
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH