Das offizielle DT125R und DT125X - Forum (https://www.dt125.de/Forum/index.php)
- Motorrad allgemein (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=1)
-- Mopeds bis 125ccm Allgemein (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=2)
--- Unterschiede Husqvarna WRE 125 und WR 125? (https://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=85741)

Geschrieben von kralle6 am 11.11.2008 um 21:31:

Unterschiede Husqvarna WRE 125 und WR 125?

Tag,
sehe iwie keinen unterschied zwischen der WRE und der WR auser dem preis, kann mich da mal einer aufklären?

Geschrieben von michi92 am 11.11.2008 um 21:47:

die wr is doch nochmal sportlicher und so oder?

Geschrieben von Ghost-Rider am 11.11.2008 um 22:19:

auslasssteuerung is anderst, größerer vergaser (38er), anderer auspuff
wr is ne hardenduro und wre die kleine schwester davon^^
anderes fahrwerk, andere felgen und lauter son spaß halt, schau dich mal im husqvarnaforum um, da stehn die ganzen unterschiede schön beschrieben drin.

Geschrieben von Platium am 12.11.2008 um 18:01:

Die WR hat auch paar PS mehr. Und Sitzhöhe ist 98 cm anstatt wie bei WRE 93 cm. Die WR ist sozusagen sowas wie die EXC bei KTM und die WRE wär die EXE von KTM...

Geschrieben von B@uer am 12.11.2008 um 19:33:

anderer vergaser, andere zündung (?), anderes fahrwerk, anderer auspuff, anderer zylikopf, andere übersetzung, keine batterie, ich mein auch anderer lenker, kein tacho und .bin mir aber nicht 100%sicher, kein öltank.
is eigentl. ehr ne cr bloß mit licht und zulassung halt.

Geschrieben von B@uer am 12.11.2008 um 19:38:

warum fragste eigentl.?
Is die honda zu stark?
Oder kriegste die wieder nicht angekickt, wie deine 5 anderen mopped vorher auch?

Geschrieben von kralle6 am 12.11.2008 um 19:40:

Zitat:
Original von B@uer
anderer vergaser, andere zündung (?), anderes fahrwerk, anderer auspuff, anderer zylikopf, andere übersetzung, keine batterie, ich mein auch anderer lenker, kein tacho und .bin mir aber nicht 100%sicher, kein öltank.

ok danke schon mal, aber kein tacho? O_o kein drehzahlmesser könnt ich mir eher vorstellen weil ohne tacho bekommste gar keine zulassung

E: nein die honda is nicht zu stark, und ich bekomm se auch angekickt aber wenn du vll n bisl logik hättest dann siehste das ich bald 16 wede, na fällt dir dazu was ein? LLOOOLLL

Geschrieben von B@uer am 12.11.2008 um 19:43:

die wre hat auch kein dzm
Und meine wre hat auch kein tacho, trotzdem ne zulassung...höhö Verdächtig !

Geschrieben von B@uer am 12.11.2008 um 19:44:

Zitat:
Original von kralle6
Zitat:
Original von B@uer

ok danke schon mal, aber kein tacho? O_o kein drehzahlmesser könnt ich mir eher vorstellen weil ohne tacho bekommste gar keine zulassung

E: nein die honda is nicht zu stark, und ich bekomm se auch angekickt aber wenn du vll n bisl logik hättest dann siehste das ich bald 16 wede, na fällt dir dazu was ein? LLOOOLLL

Ich hab noch ne dt80 zu verkaufen LLOOOLLL

Geschrieben von mollrop1234 am 12.11.2008 um 20:44:

Zitat:
Original von B@uer
Zitat:
Original von kralle6
Zitat:
Original von B@uer

Ich hab noch ne dt80 zu verkaufen LLOOOLLL

ich glaub davon hat er scho genug daheim °xD

Geschrieben von Hessen_DT125 am 12.11.2008 um 22:03:

Ich würde mal sagen wre=bisschen mehr Leistung wie Dt und wr=kannste vergleichen mit exc halt nen Wettbewerbsmoped Genial!

Ahh sehe gerade hat ja schon oben jemand geschrieben Idee!

Geschrieben von maulaffenandy am 01.12.2008 um 21:02:

Zitat:
Original von B@uer
die wre hat auch kein dzm
Und meine wre hat auch kein tacho, trotzdem ne zulassung...höhö Verdächtig !

wie solln das funktioniern.

lässt dich der tüv so druch, ich dacht immer tacho wäre pflicht

z.B Zone 30, woher willst sonst wissen wi schnell du dran bist.

also ich denk tacho muss funktionieren

@Threadersteller:

WRE= so ähnlich wie ne DT, halt ein moped und leistung sind die ziemlich gleich, komm mit meiner dt allen WREs davon. wirklich nur geringer unterschied von Leistung.

WR is ne Vollcross mit licht. halt ne hardenduro.
Nachteile: Säuft dich zu tode, nix für nen 16 jährigen biggrins ; musst selber mischen also keine langstrecken, und sehr groß (jetz nur an die kleinen biggrins )

aber sonst so gehn die schon recht gut ab hehe Perfekt gemacht!

Geschrieben von UsD am 01.12.2008 um 21:32:

sone wr is mit 16 nicht alltagstauglich (also mal in der stadt rumfahren geht schon gut aber draußen auffer landstrasse würd ich nicht lange richtiges vollgas riskieren...)

Geschrieben von maulaffenandy am 01.12.2008 um 21:46:

Zitat:
Original von UsD
sone wr is mit 16 nicht alltagstauglich (also mal in der stadt rumfahren geht schon gut aber draußen auffer landstrasse würd ich nicht lange richtiges vollgas riskieren...)

blödsinn

die halten auch was aus.
bene fährt seine ja auch schon 17.000 km mit ersten kolben und offen!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH