Das offizielle DT125R und DT125X - Forum (https://www.dt125.de/Forum/index.php)
- DT125 - Forum (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=5)
-- Optik (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=9)
--- Wo krieg ich die Ori lichtmaske her (bj 05) (https://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=86614)

Geschrieben von ShOrTyDeLuXe<<125>> am 23.01.2009 um 19:09:

Wo krieg ich die Ori lichtmaske her (bj 05)

Sers

Ich find nirgens die Ori Lichtmaske von der dt x bj05 bei neubert kostet die 152€ und das is mir eindeutig zu teuer!!!!

ich brauch nicht nur das gehäuse ich brauch alles da der vorbesitzer meiner dt ein Heisskleber Fanaticer war

hat den Scheinwerfer komplett eingeklebt Halterungen zum Schrauben sind nicht mehr vorhanden und die Maske an sich Hat auch keine Halterungen mehr will aber wieder die Ori haben

Die MMX sieht zwar auch ned schlecht aus aber kb i.was zu basteln wegen Bilux und h4 Stecker meine dt hat ja Ori H4 is auch schön und gut nur sollte ich die MMX kaufen dan müsste ich da entweder ne H4 reinbauen oder den Stecker umbauen und da wollt ich Lieber die Ori kaufen

also nochmal meine Frage:

Wo krieg ich die Ori Lichtmaske her ?

Geschrieben von Hauke am 23.01.2009 um 19:23:

94,70 bei neubert racing Genial! HIER

Geschrieben von Hauke am 23.01.2009 um 19:24:

oder einfach mal beim Yamma händler fragen manchmal is der ja billiger

Geschrieben von ShOrTyDeLuXe<<125>> am 23.01.2009 um 19:27:

bei neubert kostet die ned 94 ich brauch ja alles alle schrauben alles bis auf die letzten beiden nummer also aufkleber und so

und das ksotet dan 152 euro ich hab da ja auch schon gekuckt

aber das is mir zu teuer

Geschrieben von Hauke am 23.01.2009 um 19:29:

hmm vllt versteh ich das system da auch nich aber ganz Ratlos oben steht doch" Lichtmaske komplett"
Mauer
EDIT: Ahhh stimmt sorry !

Geschrieben von ShOrTyDeLuXe<<125>> am 23.01.2009 um 21:24:

Zitat:
Original von Hauke
hmm vllt versteh ich das system da auch nich aber ganz Ratlos oben steht doch" Lichtmaske komplett"
Mauer
EDIT: Ahhh stimmt sorry !

steht da nicht Scheinwerfer komplett ^^

ich brauch aber leider alles .... kbdie lichtmaske mit kabelbinder festzu machen

Geschrieben von erwinrommelfrauenarzt am 23.01.2009 um 21:42:

ganz einfach ne neue lichtmaske beim nikki kaufen und scheinwerfer bei ebay Zwinkern

Geschrieben von ShOrTyDeLuXe<<125>> am 23.01.2009 um 21:52:

Zitat:
Original von erwinrommelfrauenarzt
ganz einfach ne neue lichtmaske beim nikki kaufen und scheinwerfer bei ebay Zwinkern

ich hab aber ne dt von 05 da sind soo selten teile bei ebay drin ... und die alten passen bestimmt nich oder ? und dan müsst ich H4 fuschen
bei mir is ja std ne H4 drin

Geschrieben von das*domilein am 23.01.2009 um 22:13:

04 und 06 gehn doch auch.. okay da sind auch wenige in ebay.. aber würd auf keinen fall ne alte unter 04 draufschrauben.. sieht nix aus.. einfach warten bis in ebay was ist.. brauchst se dringend?

Geschrieben von ShOrTyDeLuXe<<125>> am 23.01.2009 um 22:24:

ich wollt meine dt so langsam fertig machen wenn du eine hast ^^ ich nehm se gerne :-)

meine hab ich ja mim Kabelbinder fest gehabt nur is halt kacke und das licht is auch nicht mehr das ware und wen die H4 kaputt geht brauch ich aufjedenfall ne neue weil da halt alles reingeklebt ist

wenn du ein foto haben willst mach ich mal eins

Geschrieben von DT-Rulez am 24.01.2009 um 20:16:

hm... ich glaub, wennst wirklich nur die ori willst und nix in ebay drin is, kommst ned an ner neuen vorbei, vllt hat ja iwer no eine daheimliegen, gibt ja doch a paar die ihre ori maske gegen ne andere ersetzt haben, ab 04...

schau dir halt mal die wr-maske, vllt kriegst da eine günstige, sieht scho echt geil aus, gut gibts wahrscheinlich nur in blau, müsstest halt schwarz lacken und ne halterung baun is scho aufwendig...
oda du nimmst ne ktm exc maske, gibt doch so eine große auswahl, und du kommst in den meisten fällen günstiger weg...

Geschrieben von ShOrTyDeLuXe<<125>> am 29.01.2009 um 12:23:

hat sich erledigt den scheinwerfer hab ich bei polo für 35 euro gefunden und die lama kauf ich mir dan einfach bei neubert-racing für 33,61 is ja jetzt ned so teuer ^^ aber nen scheinwerfer für 94 ne danke nehm ich lieber den von polo und der passt da auch rein

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH