Das offizielle DT125R und DT125X - Forum (https://www.dt125.de/Forum/index.php)
- DT125 - Forum (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=5)
-- Optik (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=9)
--- professionelle Tachoscheiben! (https://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=51010)
Geschrieben von weeman am 09.06.2005 um 20:13:
nene,so läuft das bei denen nicht....
ich hab grad ne weitere email bekommen: 69 euro für mich, UND DAS IST DIE HÄLFTE VON EN LEUTEN DIE NACH MIR WELCHE WOLLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
das war es wohl...
Geschrieben von Daniel Düsentrieb am 09.06.2005 um 20:21:
Ich gebe so schnell noch nicht auf, das ist schließlich nicht die einzige Firma, die so etwas herstellt.
mal abwarten was die andere dafür verlangen würde!
Du kannst dich ja auch einmal etwas umschauen.
Geschrieben von weeman am 09.06.2005 um 20:24:
alles klar,aber ich denk mal das die preise nicht sonderlich fallen werden....
Geschrieben von Daniel Düsentrieb am 09.06.2005 um 20:28:
ich denke schon, dass es Preisunterschiede gibt. Ich wäre sogar bereit bis zu 50€ für gute Scheiben zu bezahlen, kann meine aber leider zur Zeit nicht entbehren.
Geschrieben von Tüv adios am 09.06.2005 um 21:03:
Ich kann nur sagen, wenn ihr wirklich welche haben wollt und das auch günstig, dann druckt die Dinger von der HP aus und laminiert sie und schneidet sie aus, somit sind diese dann ebenfalls hitzesbeständig und die Farbe des Bildes, bleibt dan auch so wie sie war.
Geschrieben von weeman am 09.06.2005 um 21:46:
ja aber die auf der hp haben dämlich motive.wär ma ganz schlau gewesen auch schlichte reinzustellen. finds dämlich das motorrad zu sehn womit ich grad sowieso rumgurke
ausserdeem haste dann keine probs mit selbstgebauter led-shite und kannst dir ne optik aussuchen
Geschrieben von BadBoyForLife am 09.06.2005 um 22:07:
man hat doch dann aber die maße und kann sich selbst welche design ! - das fänd icgh richtig cool !
Geschrieben von BlackDuo am 09.06.2005 um 23:33:
hatte mal ne anfrage wegen
rücklicht DT04/05 für Rücklicht in schwarz oder klarglas
najo belief sich dann auf mehrere 1000€ allein für werkzeugherstellung
hab dann gesagt najo gugg ma mal ne
Geschrieben von Daniel Düsentrieb am 13.06.2005 um 17:39:
Ich habe von der zweiten Firma
http://www.k-tec-carconcepts.de
jetzt nur gesagt bekommen, das sie den Preis erst sagen können, wenn sie die Tachoscheiben sehen und es dann auch von der Machart der neuen Scheiben abhängig ist.
Kann nicht mal einer, der noch ne Tacho und Drehzalmesserscheibe übrig hat sich erkundigen, ansonsten geht das immer über zig ecken.
Geschrieben von Daniel Düsentrieb am 22.01.2009 um 23:16:
alter thread auskram
hab eben in nem anderen thread über tachoscheiben gelesen und hab noch ma kurz gegoogelt. Und siehe da, mitlerweile sind sie bezahlbar.
Wenn sich 40 oder 20 Leute finden würden. Ist nur die Frage ob es dann nur ein Design gibt oder ob das jeder noch frei wählen darf.
Ansonsten könnte man hier ne "Volkstachoscheibe" einführen. Fürs Design könnte man ja z.B. nen Kontest machen......
klick mich!!!
Geschrieben von manneskraft am 23.01.2009 um 12:21:
ich verstehe euch nicht.
das gibt es doch alles schon.
EBAY
Fragt den Verkäufer doch einfach ob er es wieder einstellen will in ebay.
Geschrieben von Slide am 23.01.2009 um 13:57:
Wooooow das die Carbon-Scheiben von dem Typen wirken ja richtig echt.
Mal im ernst: Da kann ich auch n Schachbrett auf meinem Tacho zerkloppen. Das wirkt mindesten genauso gut!
Auch die anderen Tachoscheiben wirken schon auf den Bildern billig und sind von Design absolut langweilig. Und für die Red Bull Scheiben hat der Typ wahrscheinlich net mal ne Lizens gehabt.
Also Sorry aber Geiz is Gammel!
€: Auch der Name von der Wasserfall-Scheibe (WASSAFAL) ist sehr einfallsreich und zeigt damit sehr Stark mit welch einer liebe zum Detail gearbeitet wurde.....
Geschrieben von Kapfe am 23.01.2009 um 16:10:
Ich finde die Tachoscheiben auf jeden Fall besser als die teuren.
Hab meine von timo x crosser machen lassen nach meinen Vorstellungen und hat mich glaube ich nur über 10 Euro gekostet.
Also vielleicht macht er ja welche für euch
Geschrieben von Slide am 23.01.2009 um 16:43:
| Zitat: |
Original von Kapfe
Ich finde die Tachoscheiben auf jeden Fall besser als die teuren.
|
Tjaa..was soll ich sagen...Du bist ja auch Kapfe.....ich denke das sagt alles
Geschrieben von zottel am 23.01.2009 um 18:42:
Geschrieben von Daniel Düsentrieb am 25.01.2009 um 17:53:
Ok, bin anscheinend nicht mehr so auf dem neusten Stand, was es an neuen Teilen so gibt, Sorry.
Als ich damals welche wollte, gabs so was nirgends außer solche aus Folie in der Bucht und auch ma hier. Die waren aber zu glänzend und wirkten auf den Bildern echt billig.
Aber zu den oben in der Bucht angebotenen muss ich sagen, dass die mich auch nich wirklich vom Hocker reißen.
1. sind die Bilder alle hässlich bis auf die weißen, die gehen halbwegs.
2. sind die vom Drehzahlmesser für ne DT 80, weil bei denen der Rote bereits bei 9.5k anfängt.
Geschrieben von Feldwegheizer am 25.01.2009 um 22:13:
Egal weil bei dem im Ebay gibts auch Sido oder so nen anderen Trottel mit Maske als motiv für die ganz harten

und kapfe hast du irgentwie mal ein bild von den scheiben von dir und evtl vielleicht mal ne icq nummer vion dem der die gmacht hat? wär cool Gruß Stefan
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH