Das offizielle DT125R und DT125X - Forum (https://www.dt125.de/Forum/index.php)
- DT125 - Forum (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=5)
-- Optik (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=9)
--- Heck selbst gemacht! nu guck! (https://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=55452)

Geschrieben von BöhseOnkelz@DT am 03.10.2005 um 10:44:

Hey!! ich geh gleich denk ich runter un mach mal ein paar bilder vom lackierten nummernschildhalter!(wenn die akkus ovn der digi-cam wieder voll sin biggrins )

mfg

Geschrieben von BöhseOnkelz@DT am 03.10.2005 um 11:38:

RE: Heck selbst gemacht! nu guck!

Sooo wie versprochen:

Geschrieben von YamahaMaster am 03.10.2005 um 11:55:

sieht doch gut aus !!! Aber deine Befestigung Verdächtig !

Geschrieben von Boohman am 03.10.2005 um 12:04:

Das Rücklicht sollte aber direkt unter dem Koti sein

Geschrieben von DT-125-R am 03.10.2005 um 12:28:

Viel zu gerade, außerdem muss das LED Rücklicht genau unter den Koti

Geschrieben von BöhseOnkelz@DT am 03.10.2005 um 12:46:

Also ich glaub müssen tuts nix Zwinkern mir gefällt dat so aber wenn ich euch nach eurer meinung frag muss ich halt auch kritik einstecken LLOOOLLL !

danke für eure meinungen

mfg

Geschrieben von Bunes007 am 03.10.2005 um 13:00:

öhm so sollte dat aussehen... Zwinkern

Geschrieben von daniel780 am 03.10.2005 um 13:24:

spiegelband

also ich hab mein LED Rücklicht einfach mit spiegelklebeband unter dem
heckabschluss geklebt und fürs nummernschild ne Halterung zusammengeschweißt.Am Rahmenhab ichs mit nem Schweißpunkt angeschweißt.

Geschrieben von RED_Skull am 03.10.2005 um 14:21:

http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=50186&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2

Da ungefair in der mitte sind meine pix. Weiter hinten sieht man wie es aussieht wenn alles zusammengebaut ist.

MfG

Skull

Geschrieben von Laggi am 03.10.2005 um 20:42:

Zitat:
Original von Hellraser
finds auch ganz gut, hab mir ja vor kurzem auch eins gebastelt Genial!
wie hast du das befestigt(mach doch mal n bild vonner seite).
hab meins mit schienen und winkeln an die originalhalterungsstellen geschraubt.
machts gut

genau so hab ich das auch gemacht Genial!
hat bestens gefuntzt!

mfg manu

Geschrieben von Christian88 am 05.10.2005 um 22:07:

nicht schlecht!!! Perfekt gemacht!

Geschrieben von harald am 05.10.2005 um 22:21:

Also wenn du mich fragst is pfusch hoch10!!!!des rücklicht viel zu weit unten gerade wie es sich gehört und en ewig langes teil unter der sitzbank!!!!!des geht doch viel einfacher und des sieht dann au viel besser aus!da is des ganze radkasten voll mit metall!is doch hässlich!!also mir gefällt des garnet muss aber dir gefallen!!

mfg

Geschrieben von BöhseOnkelz@DT am 06.10.2005 um 13:45:

@harald eben da has du ja recht...wenn ich schon bilder hier reinstell dann muss ich mit kritik rechnen wie ich schonma gesagt hab,aber et is geschmackssache-mir gefällts so eben! aber trotzdem danke für deine meinung

mfg

Geschrieben von BöhseOnkelz@DT am 06.10.2005 um 13:47:

@Christian88: geile maschine Genial! Genial! ,en typ von meiner schule hat die auch,der hatte vorher ne krach neue mito (hatte aba 2mal fresser) un davor en krach neuen aerox,jetzt halt die DT-x wie du se has-die is echt geil!

mfg

Geschrieben von Calimero am 06.10.2005 um 19:04:

LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
die befestigung LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL zu geil ^^ lol noch mit dem preisschild und voll fett LOOOL geil ^^ LÖL *zambrrech* negativ LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL Auslachen Auslachen

Geschrieben von Berschmeister am 06.10.2005 um 19:19:

Zitat:
Original von Calimero
LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
die befestigung LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL zu geil ^^ lol noch mit dem preisschild und voll fett LOOOL geil ^^ LÖL *zambrrech* negativ LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL Auslachen Auslachen

ich finds auch nich so pralle,aber muss man da gleich den ganze post zu"smilen"??
also ds hätteste echt ma besser machen können,wie gesgat aussehen is geschmackssache,aber die befestigung hat ja nix mit geschmackssache zu tun,und die is ja mal total fürn arsch...

Geschrieben von Chriki am 06.10.2005 um 20:24:

Also find ich gut das du was machst an deiner DT aber das Lange Rispenband is ja ma zu geil Beifall Auslachen Hat der noch alle Tassen im Schrank??
Hast du ein Pic wo das Nummernschild dran ist ?
denn ich finde das Rücklicht muss nicht ganz dran sitzen Zwinkern

Geschrieben von BöhseOnkelz@DT am 06.10.2005 um 21:08:

aba et geilste is noch der preis is noch DM...ich weiß nit 2 mark 50 oda so...aba is eben geschmackssache Zwinkern

Geschrieben von Berschmeister am 07.10.2005 um 10:36:

Zitat:
Original von BöhseOnkelz@DT
aba et geilste is noch der preis is noch DM...ich weiß nit 2 mark 50 oda so...aba is eben geschmackssache Zwinkern

aber das muss doch wackeln wie die so,das dünne blech da...

...ich habs aus dickerem blech gemacht und nur zwei schrauben insgesamt gebraucht und nich so en meer an schrauben wie du...
...also ich mein,meins is auch wirklich geschmackssache,gefällt auch vielen nich,aber es is wesentlich robuster:

(habs mittlerweile auch schwarz lackiert)

Geschrieben von =)Floppy(= am 07.10.2005 um 13:53:

Finde dass das Rücklicht direkt untern koti muss!! sonst siehts scheiße aus! aber geht schon!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH