Das offizielle DT125R und DT125X - Forum (https://www.dt125.de/Forum/index.php)
- DT125 - Forum (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=5)
-- Optik (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=9)
--- Meine super schöne DTX (https://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=64086)

Geschrieben von DT125X am 02.06.2006 um 16:52:

Seas!

Du hast die gleichen HPs wie ich! Kann des sein, dass bei dir der Gasgriff blockiert???

Geschrieben von alpinestars* am 02.06.2006 um 17:34:

re

wieso isn aufm krümmer und esd keine EG nummer??
hätte gedacht der Carbon Gia Esd hat keine ABE?!
Verdächtig !

Geschrieben von maegges am 02.06.2006 um 18:41:

naja das einzig schöne is auch der auspuff der rest is standart.

Geschrieben von Peacemak3r am 02.06.2006 um 19:59:

RE: re

Zitat:
Original von alpinestars*
wieso isn aufm krümmer und esd keine EG nummer??
hätte gedacht der Carbon Gia Esd hat keine ABE?!
Verdächtig !

der krümmer hat eine (sieht man aufn video) is aber komischerweise eingestanzt bis 2004 war die ABE-Nummer auf einem Alu-Plättchen aufn Krümmer draufgeschweißt

Geschrieben von -->*Dt~Chris*<-- am 03.06.2006 um 00:10:

Soundcheck mit choke ?? noch nicht mal warm -.- alles klar
Hmm mir gefällt ehrlich gesagt der gia esd gar nicht... und den sound find ich nun auch nicht toll! Aber ist ja geschmacks sache... So ist halt meine Meinung *Stoß an*

Geschrieben von DT-Rocker am 03.06.2006 um 08:51:

ja sieht echt gut aus nur könntest noch einiges verschönern z.B. heck^^, wenn du keine hl einbauen willst dein federbein auf ganz hart einstellen dann is se auch schon höher..., dann andere blinker, schwingenaufkleber,racinggitter in weiß sieht bei der geil aus,sitzriemen ab usw...noch viel spaß mit deiner dtx Zwinkern mfg

Geschrieben von Ekström Fan am 03.06.2006 um 16:51:

ok naja aber mal ne frage wie hast du des mit dem carbon hinbekommen? ich dachte des ist serienmäßig an dem esd dran aber unter deiner artikel nummer das ist der ganz normale gia alu esd

melde dich hier mal bitte =)

danke

Geschrieben von DT X-Biker am 04.06.2006 um 09:19:

wennste im Internet geschaut hast dann passt des bild sowie so nich Die Anlage hab ich aus dem 06 Götz katalog siehe seite 400 - 401
auf der Seite 400 3614945 . sorry wenn ich dir die Falsche gegeben hab.

MFG HÜPF!

Geschrieben von Iceman_DTX am 04.06.2006 um 12:07:

schöne dt aber des heck naja *Kotzzz* - Wiederlich!

Geschrieben von PC-Freak112 am 04.06.2006 um 12:44:

DTx sehen immer Geil aus ob original oder getunt.

DTx rulezzzzzzzzzzzzz

Geschrieben von TheMonar am 08.06.2006 um 17:32:

Hi, ma so ne kleine frage zwischendurch, hast du noch deine Drosselung komplett drinne oder schon rausgemacht, weil wenn ich mir jetzt auch so eine Auspuffanlage kaufen würde,dann hätt ich ja die Krümmerdrosselung nicht mehr drinne oder?? und selber wieder einbauen, weiß nich ob ich das hinbekommen würde..

Geschrieben von DasBaum am 08.06.2006 um 17:46:

RE: Meine super schöne DTX

Zitat:
Original von DT X-Biker
Hallo Leute

Wollt mal Fragen wie euch meine Dt so gefällt denn mir gefällt sie super gut. Überlege schon ob ich denn Krümmer verchromen lassen soll.
Was Meint ihr. Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen. Genial! Genial! MFG

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Und hier noch ein soundcheck von meiner neuen Giannelli komplettanlage Verbeugen - Danke!

Viedo ( Soundcheck)

Warum kaufst du dir ne Gia, also ne Komplettanlage und verchromst hinterher, anstatt dassde dir gleich nen verchromten Arrow bzw. SPES kaufst? Verdächtig !

Geschrieben von DT X-Biker am 08.06.2006 um 18:43:

RE: Meine super schöne DTX

heY DasBaum

Wenn du mal richtig lesen würdest dann kann doch keiner so ein spam sein ICH ÜBERLEGE MIR ob ichs machen soll. Ich Arbeite in ner Firma wo viele Teile zum verchromen geschickt werden. Deswegen hab ich geschriebn das ichs mir überlege.

Oh mann.... DasBaum Hat der noch alle Tassen im Schrank??

Geschrieben von DT_Dev!L am 08.06.2006 um 21:16:

sers. jo ne nice X haste da. was haltet ihr eigtl so von den carbon-hp's? ich überlege, ob ich mir die (teureren) acerbis black oder eben die rallye-handschalen carbon holen soll, die auch billiger wären. ich hab carbon-spiegel, wie dtx-biker auch und bin echt am überlegen, ob das dann evtl zu viel carbon vornerum ist oder eben besser als schwarze hps aussehen würde. wär nett, wenn ein paar meinungen zusammenkommen würden. vllcht hat jmd ja auch vergleichsbilder Genial! .

Geschrieben von mille am 15.09.2006 um 21:05:

Ehm, was habt ihr immer mit den acerbis handschalen *Kotzzz* - Wiederlich! an der dtx, hab die Charbonschalen drann, und es gibt doch nix geileres als Carbon, find ich. Yeah, Cool
Ach und zu den bildern, sieht echt spitze aus, fast wie meine, wie haste die weiße schrift in die reifen reingemacht, möchte es an meine auch ran, nur welche farbe hält auch????????????????????????????? Nichts verstehe?!?

Geschrieben von DT-Rocker am 16.09.2006 um 09:49:

is doch ganz einfach versteh zwar nich wieso ihr die alten threads immer ausbuddelt aber naja Verdächtig ! kauf dir einfach nen reifenstift in weiß meiner kam 4€ oder so...und da hab ich jetzt bestimmt schon 7-8mal nachgefärbt also da is auch bisschen was drinn...und das ist eigentlich auch das richtige hatte es auch schon mit nem weißen edding ausprobiert aber das war nich wirklich was....und die carbon handschalen> sehen einfach nich edel aus da sieht man es von weiten das es kein carbon is...... Zwinkern

Geschrieben von Fe!gL!nG am 16.09.2006 um 11:42:

Zitat:
Original von mille
Ehm, was habt ihr immer mit den acerbis handschalen *Kotzzz* - Wiederlich! an der dtx, hab die Charbonschalen drann, und es gibt doch nix geileres als Carbon, find ich. Yeah, Cool
Ach und zu den bildern, sieht echt spitze aus, fast wie meine, wie haste die weiße schrift in die reifen reingemacht, möchte es an meine auch ran, nur welche farbe hält auch????????????????????????????? Nichts verstehe?!?
#
carbon is das geilste ja..aber auch nur wenns carbon ist und nich so shiCe angemalter plastik

Geschrieben von BöhseOnkelz@DT am 16.09.2006 um 11:59:

Joo find se ganz in ordnung! aber BITTE veränder dat heck an der karre...
dat passt einfach überhaupt nit
mfg bo@dt

Geschrieben von mille am 16.09.2006 um 16:34:

Danke, für die 2 antworten DT Rocker, hab mal hinten an den seiten rumgekramt und das mit der Reifenschrift gefunden und gleich drauf wollte ich das an meiner auch.
Ja, echter Carbon wär schon noch geiler, trotzdem find ich die carbon handschalen cool und so unecht kanns nich sein, da ich zu meinen kumpels sagte dass das echte carbon handschalen sind und die Holzköpfe haben das mir voll geglaubt LLOOOLLL LLOOOLLL , aber naja kann ja nich jeder so schlau sein wie wir..... Yeah, Cool Yeah, Cool HÜPF!

Geschrieben von schaniedel am 16.09.2006 um 16:43:

ns-halterung würd i auch noch ändern un ne höherlegung, muss ja nich brutalst hoch sein aber so das man´s sieht halt. aber sonst echt nice so in blau/schwarz.

Perfekt gemacht!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH