Das offizielle DT125R und DT125X - Forum (https://www.dt125.de/Forum/index.php)
- DT125 - Forum (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=5)
-- DT125R & DT125X Allgemein (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=6)
--- Frühjahrsputz -- DT von Rost und Salz befreien (https://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=81922)

Geschrieben von DerKurvenjunkie am 29.03.2008 um 11:20:

und hast du umbedüst?
Läuft deine Gut oder?

Geschrieben von das*domilein am 29.03.2008 um 19:32:

Ich hatte sie umbedüst.. ich glaub auf 280 aber bin mia nich sicher..
aber des war glaub ich zu viel.. bin widda auf standart umgestiegen, dann läuft se zwar bissle mager abba ich hab mehr bums wenn ich im gelände fahr, dann is zwar bei ca. 128 kmh schluss abba des reicht mia im mom... ich versuch dann ncoh meine Vergasernadel ein bisschen umzustellen aber momentan bin ich total zufrieden.. heut z.B. auf gerader strecke im 2. Gang männchen.. und so zeugs..
& ich hab mich entschlossen jetz erstmal keine tuninganlage zu kaufen, die giannelli mit abe leistet sowieso so viel wie ich jetzt hab wenn nich sogar meiner jetz bissle mehr.. und des reicht mia erstmal noch füa n halbes jahr =)

Geschrieben von chrissi-1fck-fan am 01.04.2008 um 20:46:

wo hasten die dosen alle gekauft

Geschrieben von Kapfe am 01.04.2008 um 21:26:

Zitat:
Original von chrissi-1fck-fan

wenn mich ned alles täuscht sind die von norma LLOOOLLL

und giannelli anlage bringt viel weniger als offen fahren

mfg

Geschrieben von das*domilein am 02.04.2008 um 17:17:

Zitat:
Original von Dt125 Kapfe
Zitat:
Original von chrissi-1fck-fan

wenn mich ned alles täuscht sind die von norma LLOOOLLL

mfg

Naja näd ganz von der Norma, sin vom Lidl.. da war so Reinigungswoche und da war lauter so zeugs drin... aber ich hab mir noch Reifenaufschäummittel gekfauft aber näd angewendet.. des zeug is nur für Autoreifen hab ich mitbekommen... Wenn ihr des auf eure Reifen sprüht, fahren die sich schneller ab.. glänzen zwar mehr aber sin sau schnell weg..

Geschrieben von das*domilein am 23.01.2009 um 20:14:

sooo.. heute hab ich mich mal über meine Powerwalze gemacht.. wenn ich die zündung angemacht hab, hat sie immer ewig gesummt und ich dacht mir die batterie is bestimmt leer.. -geladen- nix wars.. okay, n kleines bisschen besser aber immer noch so lang gesummt.. also isse bestimmt verdreckt..

hab dann mal alles abgebaut und sie rausgenommen.. da kam der dreck und ruß zum vorschein.. biggrins (auf dem bild is des gröbste schon abgeputzt) sooo, mit meinem polierbock sauber geschliffen, gefettet und eingebaut.. jetzt summt sie wieder schön =)

aber ich glaube ich muss mal meine düse etwas aufreiben lassen.. glaube das ganze läuft etwas trocken.. hab mal in zylinder reingeschaut.. der sieht zwar noch top aus.. aber wenn ich im oberen drehzahlbereich rumfahr merkt mans, dass der bissl mager ist.. also dann lass ich die nächste woche oder so mal aufreiben..

hier mal vorher nachher bild von der PW

Ölwechsel ist auch wieder mal fällig.. hab jetzt 17.000km drauf.. und des letzte mal hab ichs bei ca. 6000-7000km gewechselt.. und wenn kein salz mehr auf den straßen ist.. dann wird se wieder mal äußerlich top überholt =)

Geschrieben von UsD am 24.01.2009 um 14:06:

hast die PW auch bearbeitet also den buckel gleich runter genomen??

ansonsten hübsche dt usw...

Geschrieben von Hauke am 24.01.2009 um 14:19:

Zitat:
Original von UsD
hast die PW auch bearbeitet also den buckel gleich runter genomen??

ansonsten hübsche dt usw...
Ahhh gut das du das ansprichst Genial!
hab davon schon was gehört das man da i wie nen buckel weg machen kann Ratlos aber was und wo kann mich mal jemand mit nem bild aufklären?
Währe nett

Geschrieben von das*domilein am 24.01.2009 um 16:15:

jap welcher buckel?? anhand nem bild wärs schön zu erklären..

meinst bestimmt den, wo die bezeichnung (Buchstaben) eingeprägt sind.. also den hab ich nicht runter geschliffen.. weiss nicht wie viel ich machen darf bei dem teil.. mit der PW kenne ich mich nicht so aus.. ich hab se perfekt auf 0 eingestellt aber jetzt will se nur noch schwierig über 110.. naja vlt liegts einfach nur am vergaser-setup...

Geschrieben von Tripple X am 24.01.2009 um 17:21:

AN sich ne ganz gute Idee.
Aber da hättest du was ordentliches an Reinigungsmitteln kaufen sollen.

Dieser W5 Müll ist der letzte Rotz.
Hab auch den Rostlöser und paar andere Teile bekommen (umsonst da Kumpel beim Lidl arbeitet).

Also Geld hätte ich dafür nicht ausgegeben.

Geschrieben von das*domilein am 24.01.2009 um 18:03:

musst mal aufs datum schaun, wann ich das gepostet hab ;)

inzwischen hab ich schon bessere mittelchen gefunden Genial!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH