Das offizielle DT125R und DT125X - Forum (https://www.dt125.de/Forum/index.php)
- DT125 - Forum (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=5)
-- Optik (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=9)
--- der häsliche öltank bei den neuen dt´s (https://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=85210)

Geschrieben von 99desert99 am 02.10.2008 um 16:12:

Zitat:
Original von HollowmanDT
Zitat:
Original von 99desert99
Sorry aber die hast du wohl.

Ich bin in Deutsch auch ne 0, dementsprechend habe ich auch viele Zeichensetzungsfehler etc.

Aber "für" mit "v" und Fieber "Fiber" schreiben halte ich nicht für normal ;-)

Aber naja, wie auch immer, lassens wirs dabei, darum gehts in dem Thread nicht. Zwinkern

Sei dir da nicht sicher, ich hab einen Kumpel auf der Fachoberschule, der is wirklich klug und hats drauf, aber schreibt genau so nen Mist zusammen...Manche sind halt so, ich denke er ist sich einfach nicht bewusst, dass es falsch ist!

Is doch genau was ich gesagt habe ;)

Mein Bruder ist WG13 und ein super guter Schüler, aber fragt mich ständig wie man "Technik" oder "voll" schreibt.

Das zähle ich als Leserechtschreibschwäche.

Geschrieben von Imperator am 03.10.2008 um 20:39:

Zitat:
Original von mannheimer
ja gut ok danke einen kjolbenfresser will ich nich riskiren bin nählich gerade dabei ihn neu hohnen zu lassen weil mir ein ca. 2 cm großes stück zwischen den kolbenringen an der auslasseite rausgebrochen ist ist aber schon einigen hir pasiert ok danke schon einmal vür die antworten

vür
hir
nählich (wer nämlich mit h schreibt ist dämlich rolleyes )
pasiert
riskiren

Ich glaub wenn ein Drittklässler nicht "für" schreiben kann, dann stellts der Grundschullehrerin die Zehennägel auf.

@basti

Weisste ich sag ja nix wenn einer mal 1-2 Tippfehler oder Rechtschreibfehler drinne hat, da ist drauf geschissen, deswegen regt sich kein Mensch auf negativ

Aber wenn man nen Post erstmal entziffern muss als wär er in ner fremden Sprache auf holländisch, hebräisch oder sonstwas geschrieben dann hört der spass auf

odr wus manst du wen mannn so schaissa schribt uhnd sich aina aufrägt dahn ihst er glaich n arogaaantes arscheloch?!

Und JA, vll sollte sich der TO wirklich mal bei ner Legastheniker Hilfegruppe anmelden rolleyes

Geschrieben von Slayer92 am 26.10.2008 um 18:16:

wo wir beim thema öltank sind,
ich hab den jetzt so auf ein drittel leergefahren,weggebaut und entleert und jetzt will ich den morgen lackieren...
kann mir einer sagen wie ich den sensor rauskrieg?
rausziehen oder?
bis jetzt ging der nämlich noch net raus und ich will den net kaputt machen biggrins

Geschrieben von andigoe-dtx am 26.10.2008 um 19:01:

Zitat:
Original von Slayer92
wo wir beim thema öltank sind,
ich hab den jetzt so auf ein drittel leergefahren,weggebaut und entleert und jetzt will ich den morgen lackieren...
kann mir einer sagen wie ich den sensor rauskrieg?
rausziehen oder?
bis jetzt ging der nämlich noch net raus und ich will den net kaputt machen biggrins
einfach rausziehen

Geschrieben von AmokAchim am 25.11.2008 um 14:57:

ich frag mich was mit euch allen los ist jetzt net böse gemeint ,aber das der tank bei den neuen dts so an der Seite ist und ziemlich gross ist ,hat dch nur vorteile weil man sieht doch immer den ölstand und ich will mal sehen wie ihr durch ein schwarzen tank schauen wollt LLOOOLLL
ausserdem was is wenn mal der Sensor im Arsch is dann sieht man nicht mehr wenn das öl knapp wird aber na ja egal jeder wie er will
Also ich find das sau gut,dass er so is wie er iss aber ist ja Geschmacksache sagte der Affe und biss in die seife LLOOOLLL

Geschrieben von Sam1989 am 25.11.2008 um 15:03:

Das sind halt dann die, die meinen sie müssen irgendwas an ihrer DT veränder, egal was, damit ihre DT anders aussieht als die, der anderen.
Hirnrissig, aber egal. Macht was ihr wollt. Du mich auch
mfg Sam

Geschrieben von Kapfe am 25.11.2008 um 17:05:

Zitat:
Original von Sam1989
Das sind halt dann die, die meinen sie müssen irgendwas an ihrer DT veränder, egal was, damit ihre DT anders aussieht als die, der anderen.
Hirnrissig, aber egal. Macht was ihr wollt. Du mich auch
mfg Sam

Genau meine Meinung Genial!

Geschrieben von Almi am 25.11.2008 um 17:16:

Man kann doch einen streifen beim lackieren frei lassen. Hätte ich eine neuere DT hätte ich den Öltank auch schon lackiert.

Gruß Nico

Geschrieben von AmokAchim am 26.11.2008 um 14:08:

wie kackje sieht das dann aus ,ein streifen freilassen ,dann würd ich ihn garnicht erst lackieren Zwinkern

Geschrieben von kikifendt am 26.11.2008 um 15:01:

Zitat:
Original von Almi
Man kann doch einen streifen beim lackieren frei lassen. Hätte ich eine neuere DT hätte ich den Öltank auch schon lackiert.

Gruß Nico

Das bringt doch kein Stück! Der Öltank steht sogar nach unten hinter der Seitenverkleidung weg. Da bringt das Lackieren doch nix. Nicht mehr sehen wirst du ihn nur, wenn er wirklich weg ist. Das hat aber so viele Nachteile, dass ich auch das lassen würde.

Geschrieben von AmokAchim am 26.11.2008 um 15:36:

meine Meinung !!!! Genial!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH