Das offizielle DT125R und DT125X - Forum (https://www.dt125.de/Forum/index.php)
- DT125 - Forum (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=5)
--- Optik (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=9)
---- Plastics & Beleuchtung (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=62)
----- Sitzbank beziehen (https://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=86325)
Geschrieben von KommAt am 03.01.2009 um 19:23:
also 1. der rahemn ist n "alter rahmen" also der von meinem unfall und daher sieht der soo unschön aus 2. ich finde das decor ziemlich fett die adneren von dualsport fx sehen iwie richtig kacke aus aber wie schon gegast wurde "zum glück sind geschmäcker verschieden"!!!
Der andere Rahmen wird gesandstrahlt und dann pulverbeschichtet genau wie die radnaben fußrasten hinterradschwinge und viele andere klein teile!
aber naja soo gut ok ich werde anchher noch die bilder posten wie die sitzbank nun aussieht, wenn se fertig bezogen ist, und dann widme ich mich wieder meinem Aufbauthread wo noch n paar mehr fotos reinkomme, wie so alles anfing mit dem Neuaufbau
Also seit auf nachehr gespannt ;)
mfg kommat
Geschrieben von AmokAchim am 03.01.2009 um 19:29:
Glückwunsch zu der Sitzbank!!
Sehr gute Wahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich find die verarbeitung von dem bezug ist einfach klasse
hab auch den selben für meine gekauft
hier mal ein paar bilder
ich hab es mit drei leuten gemacht nur zur sicherheit je mehr ddesto besser , hat aber wunderbar geklappt
Geschrieben von KommAt am 03.01.2009 um 20:03:
joa sehr schön!! =) gefällt mir sehr schöne arbeit
und ne sehr schöne DT hat extrem viel potenzial für ne SM ;) also so vom jetzigen Layout gefällt mir echt gut, sehr schön und liebevoll behandelt =)
sooo und schon wieder n kleines update so sieht es nun endlich fertig aus =)
Soooo das wars denn jetzt erstmal... kleine leichte falten sind drinne wie ihr erkennen könnt aber egal... mach nichts das passt schon sooo dann hau jetzt mal inne tasten ;)
MfG kommat
Geschrieben von grusler am 03.01.2009 um 21:36:
aaah, das ist also ne DT-"Panini-Album"-Edition
Geschrieben von KommAt am 03.01.2009 um 21:45:
grusler welche jetzt??? meine oder die andere DT???
mfg
Geschrieben von grusler am 04.01.2009 um 01:14:
Achim seine
wehe, du klebst die auch so voll
Geschrieben von AmokAchim am 04.01.2009 um 12:02:
Ca. 60000000

, was soll denn die frage gugg doch selbst , ich weis es sind zu viele kommen auch bald viele Ab vorallem die kleinen.
und was habt ihr mit meiner Dt ? ich versteh nur bahnhof
Geschrieben von KommAt am 04.01.2009 um 12:09:
nene grusler keine ansgt meine karre wird kein DT "pannini Sticker Album" Streichelzoh an dem steht bitte nicht Füttern xD
ja wie gegsat leider leichte falten drinn aber trozdem siehts meienr meinung für meine erste sitzbank recht gut aus =)
mfg kommat
Geschrieben von AmokAchim am 04.01.2009 um 12:14:
ja find sie ist dir ganz gut gelungen aber ich hätte das mit mehr leuten gemacht , bei so einem preis für den bezug, sollte das auch richtig gut aussehen und absolut symmetrisch sein
und da sollte nicht eine einzige falte sein aber das musst du ja wissen , ich hätte die so nicht draufgelassen das wär mir zu schade gewesen weil es geht einfach besser !!!!
Geschrieben von Lollipop125 am 04.01.2009 um 14:48:
Kennt einer ne Seite, wo es auch für die DT-R ab 04er BJ bis jezz hab ich immer nur was für die DT X gesehen pß
MfG
Geschrieben von AmokAchim am 04.01.2009 um 17:21:
für was , was willst du denn?
willst du dekor oder bezug
Geschrieben von KommAt am 04.01.2009 um 18:13:
es gibt da so eine Seite im interwet wo man eig. fast alles findet!!!
Sie nennt sich
GOOGLE
[url=www.google.de][/url]
So und heir suchst du mal nach DUALSPORT-FX.com naja das ist ja schon mehr older minder die ganze HP ;)

also einfhac mal gucken finden kaufen und glücklichwerden^^
Ich meine es sieht jetzt auch schon so ganz gut aus nur das kleine "problem" ist, beim Hortugal Heck musste die Sitzbank anpassen also die seiten etwas wegmachen und hier n bischen und da n bischen so lange bis es eben passt^^ aber ich meine es sieht so gut aus ich bin zufrieden also bis jetzt alles Top=)
mfg kommat
Geschrieben von HollowmanDT am 04.01.2009 um 18:23:
Ich hab mein Portugalheck auch an die unbearbeitete ori-Sitzbank gebracht?
O.o
Sagt nix zu meiner DT, das warn die Anfangszeiten, die is jetz schwarz und sieht 100% anders aus!
Geschrieben von KommAt am 04.01.2009 um 18:59:
ich sgae auch nichst zu deienr DT ;) sieht doch schön aus =) Ehrlich keine ironie!!!
ja also ich musste bei mir die seiten hinten etwas abschneiden, da die einbuchtugen auf dem Heck nicht mit der Sitzbank übereingestimmt und gepasst hätten daher musste ich da was weg machen!!
Aber mal ne andere frage 1. bite mit dem heck so durch TÜV gekommen??? weil meienr meinung nach ist das viel zu steil und wegen der nicht vorhandene kennzeichen beleuchtung und 2. was hast du gemacht falls du doch durch den TÜV gekommen bist? also zwecks der Steilheit und der Kennzeichen beleuchtung???
mfg kommat
Geschrieben von HollowmanDT am 04.01.2009 um 19:06:
Mein Prüfer warn Vollidiot... ich hatte das Kz einfach soweit wie möglich runtergebogen....kz wurde ja rot ageleuchtet, also wars ihm wayne...
Des Moped war da auch offen und höhergelegt

Der hat bei der Testfahrt locker bis 11k gedreht und nix gesagt...
Aber bei nem andern Prüfer wär ich damit nich durchgekommen...also kann ich dir dazu leider nix sagen
Geschrieben von KommAt am 04.01.2009 um 19:14:
omg... und welchen solche TÜV prüfern passieren extreme unfälle die schrott karren losziehen lassen ( ist jetzt nicht auf deine karre bezogen sondern auf andere wie z.b. autos mit extrem viel rost) joa unddadruch müssen dann die leute die nen kleinen unfall haben den dann bei der Versicherung melden gleich 100€ mehr zahlen bwohl nur 10% hoch... das ist total unfair!!!
mfg kommat
Geschrieben von HollowmanDT am 04.01.2009 um 19:17:
Geb ich dir vollkommmen recht, ich hatte mir schon 100 Ausreden überlegt, aber naja wenn er nix sagt...
Bau halt fürn Tüv einfach das originale hin ? Is doch nur ne Sache von 15 min.
Geschrieben von KommAt am 04.01.2009 um 19:21:
das ding wird einfach etwas umgebaut ganz einfahc der winkel wird verändert und n loch habe ich schon reingeschnitten, da muss nur n streifen plexiglas rein und fertig =)
Geschrieben von Kapfe am 04.01.2009 um 22:30:
Ja sieht ganz gut aus dafür das du es selbst gemacht hast die Falten sieht man eigentlich kaum
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH