Das offizielle DT125R und DT125X - Forum (https://www.dt125.de/Forum/index.php)
- OFFLINE (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=21)
-- Treffen / Termine / Daten (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=24)
--- DT Treffen in Bayern (https://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=87554)
Geschrieben von DT_Datschy am 13.04.2009 um 23:45:
mein ort is Tagmersheim (86704) könnte vielleicht auch noch 4 leute oder mehr mitziehen. einen auf alle fälle.
Geschrieben von DT_Datschy am 13.04.2009 um 23:50:
Jetzt ma ganz ganz blöde frage: wie schaut eig, so ein Treffen immer aus?? war ja noch nie dabei. eher so wie ein motorrad treffen oder was is da immer??? sorry ich weis das ist ne dumme frage aber fragen kostet nix.
MFg
Geschrieben von >Creeper< am 14.04.2009 um 01:06:
bin auch dabei auf jeden fall. wollt scho immer mal mit mehr als 5 leute die straße unsicher machen^^
92421 Schwandorf
Geschrieben von maulaffenandy am 14.04.2009 um 10:42:
| Zitat: |
Original von DT_Datschy
Jetzt ma ganz ganz blöde frage: wie schaut eig, so ein Treffen immer aus?? war ja noch nie dabei. eher so wie ein motorrad treffen oder was is da immer??? sorry ich weis das ist ne dumme frage aber fragen kostet nix.
MFg |
weiß auch nich mach das auch zum ersten mal.
aber denke wir fahren ein bisschen.
fressen was beim mac und bla bla.
ergibt sich alles. oder hast nen besondern wunsch
Geschrieben von Kapfe am 14.04.2009 um 16:54:
deshalb komm ich im sommer nach nittenau
Geschrieben von Imperator am 15.04.2009 um 12:12:
Original von maulaffenandy
bisher wär der Mittelpunkt bei Neumarkt i.d.Opf.
@Tzr-Man: du müsstest halt am längsten fahrn von allen
^^ |
Neumarkt is quasi n Katzensprung von hier aus
mäcces auf Treffen is ja mal hammer gay

da muss man:
grillen --> chillen --> Kasten killen
von daher sollte man lieber nen Zeltplatz anvisieren oder irgendjmd hat n großen Garten den er zur Verfügung stellt.
Man könnte auch nen See o.ä ansteuern...wobei mir da nur Brombachsee und Rothsee die Ecke einfällt, also fränkische Seenplatte.
Geschrieben von young dt biker am 15.04.2009 um 14:49:
Wenn ihr euch eher Richtung Hessen hoch orientiert bin ich mit paar Kumpels auch dabei... wohne 3 Km von der Bayrischen Grenze weg
Also so Richtung Würzburg würd ich noch fahren...
Geschrieben von Imperator am 15.04.2009 um 16:10:
Würzburg / Schweinfurt die Ecke wäre von hier aus auch noch zu fahren, denke aber mal dass da die südlichen Bayuwaren nicht mitspielen bzw wird das für die dann zu weit
Geschrieben von Feldwegheizer am 15.04.2009 um 18:00:
also ich leide mit paar kumpels nen jugenttreff mit sher großem gelä nde dazu, dort könnt ma entweder im haus pennen oder aussen zelten, grillen, lagerfeuer usw is ka problem, ich wohn halt 90765 fürth is gleich neben nürnberg.
Geschrieben von HollowmanDT am 15.04.2009 um 18:18:
Original von Feldwegheizer
also ich leide mit paar kumpels nen jugenttreff mit sher großem gelä nde dazu, dort könnt ma entweder im haus pennen oder aussen zelten, grillen, lagerfeuer usw is ka problem, ich wohn halt 90765 fürth is gleich neben nürnberg. |
Das wäre natürlich Top, das sind von mir keine 40 km
Geschrieben von Imperator am 15.04.2009 um 18:31:
also ich leide mit paar kumpels nen jugenttreff mit sher großem gelä nde dazu, dort könnt ma entweder im haus pennen oder aussen zelten, grillen, lagerfeuer usw is ka problem, ich wohn halt 90765 fürth is gleich neben nürnberg. |
ihr leidet? ihr armen...wenn ihr im jugendtreff leidet, dann solltet ihr da lieber nicht mehr hingehen
Fürth wäre auch Quasi um die Ecke und relativ "zentral" in Bayern

Die Schwandorfer Ecke hätte es auch nicht allzu weit...
Geschrieben von Chris_DT04 am 15.04.2009 um 19:37:
brombachsee wäre schon geil
86660 tapfheim
wären wsl au so 4-5
Geschrieben von young dt biker am 15.04.2009 um 20:09:
ok ich müsste dann 180 km fahren
Aber mal sehen wenn ihr nen genaues Datum sagt wirds vll was...
Geschrieben von mollrop1234 am 15.04.2009 um 21:27:
Original von Chris_DT04
brombachsee wäre schon geil
86660 tapfheim
wären wsl au so 4-5 |
brombachsee wär geil
86745 Hohenalteim xD
Geschrieben von Feldwegheizer am 15.04.2009 um 22:09:
Ja manchmal leide ich da schon mit die ganzen kaoten dorten. Ne etz mal im ernst ich müsste halt sicher ein datum wissen. Aber dort könnten wir des ganze wochenende bleiben und halt dann in die fränkische schweiz fahrn. Ich hoffe nur das ich bis dahin meinen schein wieder hab(is ne lange geschichte die ich hier net jeden erzählen möchte) ich müsste diese woche bescheid bekommen wegen dem schein aber wenn net müsst ihr halt ohne mich fahrn

. Ich bräuchte auf alle fälle mal ein datum.
Geschrieben von DT_Datschy am 16.04.2009 um 20:19:
Brombachsee währe sau geil!!!! sind von mir aus auch nur 55 km.
MFG
Geschrieben von Feldwegheizer am 16.04.2009 um 23:31:
Also heut sind die ergebnisse gekommen

mit großer wahrscheinlichkeit hab ich meinen schein bis dahin net

, aber wir können das treffen trotzdem bei uns machen. <Ich bräuchte nur ein datum weil in dem jugenttreff oft konzerte und so sind und ich dann ein wocheende komplett sagen könnte das da keine band spielen kann.
Geschrieben von UsD am 17.04.2009 um 18:29:
falll der treff jetz evtl in nittenau stattfinden sollte, könnt ich den jugentreff dort anhaun, indem ich mit 2 kumpels abundzu arbeite/aufpasse/aufllege/rausschmeisse, das wir dann dort pennen könnten usw... nen riesen zeltplatz haben wir hier an unsrem fluss auch... da machen wir im sommer oft partys... ist echt top
Geschrieben von maulaffenandy am 17.04.2009 um 22:27:
ja also wo wollt ihr treffen machen?
nittenau/neumarkt/Fürth
dann könnten wir ja mal ein grobes datum festlegen
also wenn das treffen in nittenau stattfindet muss sich unser Patrick(UsD) drum kümmern.
hoff mal du bekommst das auch gebacken mit junit.
mit den anderen plätzen hab ich kein plan vllt zelten oder sowas?
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH