Das offizielle DT125R und DT125X - Forum (https://www.dt125.de/Forum/index.php)
- DT125 - Forum (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=5)
-- Tuning / Entdrosselung / Abstimmung (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=8)
--- Costas Briefkasten ist mal wieder voll (https://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=99267)

Geschrieben von Thomas95 am 10.07.2013 um 17:52:

Hallo

Also costa meldet sich nicht -. -
Hab ihn auch schon angerufen er geht nicht hin Traurig

Zylinder mit zettel was ich bekomm ist bei ihm Freitag früh angekommen
Geld ist schon lange überwiesen aber er reagiert und meldet sich nicht mein Zylinder ist auch noch nichtda Traurig

Was soll ich tun?
Ich warte nmal noch oder was sagt ihr?

Mfg
Thomas

Geschrieben von Fricke94 am 10.07.2013 um 18:03:

Falsche Nummer? Verdächtig !
Bei mir hat er sich Montag erst wieder wegen meiner Überarbeitung gemeldet.

Er hat halt viel zu tun.

Geschrieben von stegi23 am 10.07.2013 um 22:10:

Costa hat nur viel zu tun hatte das selbe Problem auch schon mit ihm der meldet sich schon keine Angst Genial!

Geschrieben von nosferatu78 am 10.07.2013 um 22:19:

Zitat:
Original von Thomas95
Hallo

Also costa meldet sich nicht -. -
Hab ihn auch schon angerufen er geht nicht hin Traurig

Zylinder mit zettel was ich bekomm ist bei ihm Freitag früh angekommen
Geld ist schon lange überwiesen aber er reagiert und meldet sich nicht mein Zylinder ist auch noch nichtda Traurig

Was soll ich tun?
Ich warte nmal noch oder was sagt ihr?

Mfg
Thomas

Entspann dich mal. Sobald Costa Zeit hat wird er deine Klamotten fertig machen und zurück schicken.
Kannst halt nicht beides haben. Entweder sitzt er den ganzen Tag am Rechner und beantwortet emails, fragen von nervenden Rotznasen die eh nichts kaufen, hängt am Telefon oder er steht in der Werkstatt und macht das Zeug fertig.
Vielleicht hat auch von euch schonmal drüber nach gedacht , das Norman noch einen "normalen" Job hat und die Reparaturen und Tuning Geschichten nur nebenher laufen.
Geh einfach mal davon aus das dein Zeug in den nächsten Tagen bei dir eintrifft.
Norman mach vernünftige Arbeit und Preise. Millionär wird er davon auch nicht, deshalb kann man
auch mal ruhig 1-2 Wochen warten ohne durchzudrehen.

Gruß. Nos

Geschrieben von stegi23 am 10.07.2013 um 22:49:

Stimmt da muß ich nos recht geben immer mit der Ruhe mußte ich auch lernen biggrins

Geschrieben von leopard2 am 13.07.2013 um 00:01:

er könnte es auch so machen dass er die Preise solang anhebt bis Gleichgewicht herrscht zwischen seiner Zeit und eurer Nachfrage

manche Öto Edeltuner machen genau das, sie wischen nur noch Bonzen den Hintern

das wär allerdings fies, weil viele nicht soviel Geld haben in der DT125 Community

Also ist es so dass er viel zu viel Nachfrage hat und das gibt Wartezyklen.... HÜPF!

Geschrieben von Fricke94 am 13.07.2013 um 00:10:

Zitat:
Original von leopard2
er könnte es auch so machen dass er die Preise solang anhebt bis Gleichgewicht herrscht zwischen seiner Zeit und eurer Nachfrage

manche Öto Edeltuner machen genau das, sie wischen nur noch Bonzen den Hintern

das wär allerdings fies, weil viele nicht soviel Geld haben in der DT125 Community

Also ist es so dass er viel zu viel Nachfrage hat und das gibt Wartezyklen.... HÜPF!

Und so etwas auch von dir. Damit hätte ich nicht gerechnet Nicht mehr kann vor lachen

Hast Recht. Wäre schon ziemlich fies. Wobei ich ca. 5 Tage warten musste bis das Paket wieder da war. Fand ich vollkommen in Ordnung. Zwar hat er das Lager vergessen aber sonst ist die Arbeit einfach top. Wäre es nicht ausnahmsweise dringend, hätte ich auch kein Problem 2 Wochen zu warten. Außerdem fände ich es sogar in ordnung wenn die Preise etwas höher wären, schließlich ist seine Arbeit jeden Cent wert. Beifall

Geschrieben von hanni95 am 13.07.2013 um 11:17:

Bei mir hat er auch eine von zwei Fußdichtungen vergessen.

Die hat er sofort in nem Briefumschlag nachgeschickt.
Also schnell genug war er auf jeden Fall!

Geschrieben von Fricke94 am 13.07.2013 um 11:57:

Ach sind es zwei Fußdichtungen? Davon hat er nichts gesagt. ich habe nur eine bekommen Ratlos

Geschrieben von hanni95 am 13.07.2013 um 12:12:

Ne waren bei mir zwei, weil er am Zylinder oben was abdrehen musste. Zwinkern

Geschrieben von Fricke94 am 13.07.2013 um 12:39:

Ah achso ok Genial!
Dachte schon ich muss wieder warten Säge

Geschrieben von DTjoe am 13.07.2013 um 12:52:

hey,

weiss jmd wieviel es bei ihm kosten würde einen zylinder zu bohren?

gruß

Geschrieben von bpshop am 13.07.2013 um 13:38:

Er hatte mal geschrieben: Zylinder instand setzen 130€ + Versand für Forenmember.

PS: Bei einem Zylinder heisst es hohnen.

Geschrieben von Manu46 am 13.07.2013 um 15:35:

Zitat:
Original von bpshop
Er hatte mal geschrieben: Zylinder instand setzen 130€ + Versand für Forenmember.

PS: Bei einem Zylinder heisst es hohnen.

Nein, honen. biggrins

BTW: Gerade Fertigungsverfahren geschrieben. LLOOOLLL

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH