Das offizielle DT125R und DT125X - Forum (https://www.dt125.de/Forum/index.php)
- DT125 - Forum (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=5)
-- Tuning / Entdrosselung / Abstimmung (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=8)
--- Brauche Hilfe- Original Vergaser einstellen (https://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=70609)
Geschrieben von dt-master am 16.12.2006 um 12:41:
Das mit den Bildern und dem video wird nichts mehr. Mich hatts gestern gelegt. Hab mir das Gelenk am linken Arm angebrochen. Sechs Wochen Gips. und ich bin auch noch Linkshänder
mfg Manuel
Geschrieben von HeReTiC am 16.12.2006 um 14:50:
| Zitat: |
Original von dt-master
Das mit den Bildern und dem video wird nichts mehr. Mich hatts gestern gelegt. Hab mir das Gelenk am linken Arm angebrochen. Sechs Wochen Gips. und ich bin auch noch Linkshänder
mfg Manuel |
oh nadennviel spaßdamit

, meiner kommt zum glück am freitag ab
was hat dein mopped abbekommen?
Geschrieben von dt-master am 16.12.2006 um 20:43:
Naja es geht, lenker is ordentlich verbogen, kupplungshebel verbogen, koti abgescliffen der klappspiegel is sogar gebrochen, Linke Lenkeramatur abgescliffen, Sitzbank eingerissen, Verkleidungsteile hatt ich zum Glück nicht dran, Tachoramen gebrochen. und noch ein paar Kleinigkeiten wie Blinker. Die meisten Teile hab ich als Ersatz noch rumliegen.
Geschrieben von Kalle125 am 16.12.2006 um 21:59:
schade...hätt gern nen vid gesehen...
erstma gute besserung!
Geschrieben von Chriz am 25.12.2006 um 19:21:
so was mit der hand ist mir im august auch passiert. Schanze --- patsch---hand kaputt\motorrad ganz!!!
naja sechs wochen mit verband und schiene!!!
habs aber keine woche ausgehalten und bin wieder mit meiner dt gefahren trotz arm!!!
Meine eltern haben mich zur sau gemacht aber bin einfach weiter gefahren!!!!
Fahren fahren fahren....
Geschrieben von Crosser-tim am 26.12.2006 um 12:25:
So habe das auch alles so vor wie du in etwa´...Membranspacer,kanälebearbeiten usw. und habe mien zyli auf 59mm aufbohren lassen und nen wössner flachboden schmiedekolben,und ne Dep anlage... Wird denk ich mal auch gut leistung bringen zu Gia ihne abe und sonst nix besonderes am motor... ^^
Geschrieben von >HeiZa< am 26.12.2006 um 13:38:
Original von Crosser-tim
So habe das auch alles so vor wie du in etwa´...Membranspacer,kanälebearbeiten usw. und habe mien zyli auf 59mm aufbohren lassen und nen wössner flachboden schmiedekolben,und ne Dep anlage... Wird denk ich mal auch gut leistung bringen zu Gia ihne abe und sonst nix besonderes am motor... ^^ |
du weißt schon das da ein wenig mehr zusammengehört als einfach zusammen bauen und gut is!?
die einstellung und abstimmung der einzelnen teile is gerade bei überarbeiteten zylindern ganz anders !
und n schmiedekolben!?
hm nur die gia anlage is aber nich maß aller dinge.. an deiner stelle würd ich dann schon um die max leistung aus dem "überarbeitetm" zylinder zu hohlen den du denke ich auf höherer drehzahlen ausgelegt hast auhc mit einer auspuffanlage fahren die bei den drehzahlen noch saft hat^^;)
Geschrieben von dt-master am 26.12.2006 um 14:52:
Den Gia kannst echt vergessen, vor allem im gelände. Hab ihn auch nur gekauft, weil ich ihn billig bekommen hab. Hab mir jetzt nen lehren originalen bei ebay gekauft, mal sehen wie der so läuft.
Geschrieben von Crosser-tim am 26.12.2006 um 22:02:
Original von Crosser-tim
So habe das auch alles so vor wie du in etwa´...Membranspacer,kanälebearbeiten usw. und habe mien zyli auf 59mm aufbohren lassen und nen wössner flachboden schmiedekolben,und ne Dep anlage... Wird denk ich mal auch gut leistung bringen zu Gia ihne abe und sonst nix besonderes am motor... ^^ |
Da steht doch das ich ne Gianelli anlage hab und jetzt ne DEPoO
Geschrieben von dt-master am 14.04.2007 um 14:38:
Arm ist wieder ganz, hab mir jetzt das Labrum an der rechten Schulter gerissen, werd opperiert und kann ca. 3 Monate nicht mehr fahrn. Verkauf sie. Hab mir gestern den Ori Vergaser wieder drangeschraubt, bekomm den aber nicht mehr abgestimmt. Hab schon alles probiert, hat Fehlzündungen, untenrum säuft sie ab wenn man Gas gibt. Hab Hauptdüsen von 220-320 da aber mit keiner lauft sie ordentlich. Außer mit dem Choke, da läuft sie perfekt egal mit welcher Düse. Woran könnte das liegen? Falschluft zieht sie auch nicht und Vergaser ist auch sauber.
Achja wer Interesse an den Teilen hat hab noch alles da.
Die blaue Lampenmaske den 35 Vergaser passenden Ansaugstutzen und das Gummieteil zu Lufi, Membranspacer, Gia Krümmer, den kurzen HGS, Kupplungshebel, Gasgriff, Drehzahlmesser, EMX Lampenmaske blau Gepäckträger...
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH