dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Yamaha dt 125 r Bj. 97 auf 15PS drosseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha dt 125 r Bj. 97 auf 15PS drosseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rierei
Newbie

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 r 4BL Bj.98

Yamaha dt 125 r Bj. 97 auf 15PS drosseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

und zwar habe ich ein Problem ich habe jetzt den A1 Führerschein gemacht und nun muss ich meine Dt auf 15 PS drosseln, aber wie?
Die Dt ist Baujahr 97 und ist zurzeit offen.
Hoffe das ihr mir helfen könnt.
Mfg

10.11.2013 19:34 Rierei ist offline E-Mail an Rierei senden Beiträge von Rierei suchen Nehme Rierei in deine Freundesliste auf
ziklomotore
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8950.jpeg

Herkunft: West-Deutschland
Motorrad: DT 125 '99 TZR 250 2MA '87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Passt ja perfekt zu Deiner Signatur! Top!

10.11.2013 19:45 ziklomotore ist offline E-Mail an ziklomotore senden Homepage von ziklomotore Beiträge von ziklomotore suchen Nehme ziklomotore in deine Freundesliste auf
Rierei
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Rierei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja wenns nach mir ginge würd ich sie eh nicht drosseln, aber ich möchte keine Schwierigkeiten mit der Polizei bekommen.

10.11.2013 20:05 Rierei ist offline E-Mail an Rierei senden Beiträge von Rierei suchen Nehme Rierei in deine Freundesliste auf
ziklomotore
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8950.jpeg

Herkunft: West-Deutschland
Motorrad: DT 125 '99 TZR 250 2MA '87

Wie meinst du des mit auf 15 PS bringen? Dass du die Papiere umträgst oder die karre wieder drosseln willst? Ne offene PW und n ausgeräumten ori krümmer checkt eh keiner bei ner Polizeikontrolle..

10.11.2013 20:12 ziklomotore ist offline E-Mail an ziklomotore senden Homepage von ziklomotore Beiträge von ziklomotore suchen Nehme ziklomotore in deine Freundesliste auf
Rierei
Newbie

Die Dt ist ja zurzeit komplett offen also 23 PS
Und laut Vorschrift darfs sie 11Kw haben und seit diesen Jahres so schnell fahren wie sie halt läuft.
Bei Alphatechnik gibt es aber noch keine neue Drossel soweit ich gesehen habe, nur die alten, die auch noch auf 80kmh beschränken. Deshalb möchte ich wissen wie ich sie anderweitig drosseln kann.

10.11.2013 20:19 Rierei ist offline E-Mail an Rierei senden Beiträge von Rierei suchen Nehme Rierei in deine Freundesliste auf
Hercules-GT93
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8310.jpg

Herkunft: Nähe Regensburg
Motorrad: Honda XR 650 R (Sumo), DT 125

es gab bei den alten DT Modelle Drosseln die sie zwar auf 15 PS beschränkten aber offene Geschwindigkeit war dann glaub ich 102 KMH oder so. Erkundige dich mal im Werkstatt Bereich oder in der Sufu da gibts bestimmt etliche Themen dazu die dir weiterhelfen können.
13.11.2013 15:18 Hercules-GT93 ist offline E-Mail an Hercules-GT93 senden Beiträge von Hercules-GT93 suchen Nehme Hercules-GT93 in deine Freundesliste auf Füge Hercules-GT93 in deine Kontaktliste ein
Rierei
Newbie

Das habe ich auch schon probiert finde aber nichts für mein Moped nur für neuere Modelle, vielleicht finde ich sie auch nicht wer weiß. Aber es muss doch irgend eine Möglichkeit geben das Teil auf 15PS zu bringen und auf Vmax mit Gutachten.

13.11.2013 18:58 Rierei ist offline E-Mail an Rierei senden Beiträge von Rierei suchen Nehme Rierei in deine Freundesliste auf
Rierei
Newbie

Kann mir den keiner helfen?

17.12.2013 19:33 Rierei ist offline E-Mail an Rierei senden Beiträge von Rierei suchen Nehme Rierei in deine Freundesliste auf
Doodle
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8890.jpg

Herkunft: Mannheim
Motorrad: Yamaha DT 125

FAQ dazu gibt es im Forum.
http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Werks...ing/Powerwalze/
18.12.2013 01:17 Doodle ist offline E-Mail an Doodle senden Beiträge von Doodle suchen Nehme Doodle in deine Freundesliste auf
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase

Motorrad: DT125R

Verständnisproblem -> Willst du 15PS auf dem Papier oder unterm Arsch?

Falls Arsch, dann Walze wieder in geschlossene Stellung drehen, falls auf dem Papier, einfach Teilegutachten von Yamaha schnappen und zum TÜV damit.

Dort steht dann auch drin, was du alles verändern musst.

18.12.2013 05:47 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Yamaha dt 125 r Bj. 97 auf 15PS drosseln

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH