dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Reifenfreigabe Mitas E09 !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifenfreigabe Mitas E09 !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt-Powerknödel
zum Händler-Renner

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha Dt 125 r Bj. 2001

Reifenfreigabe Mitas E09 !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
War heute beim Tüv mit meiner DE03 DT
Soweit nichts großartiges nur meinte der Prüfer ich brauch für den Mitas hinterreifen ne Freigabe..
Ich habe hinten den Mitas E09 in der Größe 110/80 - 18 drauf.
Weiß da jemand was ?? Gibts ne freigabe von Mitas für die Dt ? auf der Mitas Webseite ist die DT leider nicht dabei..
Ich habe keine lust mir extra für den scheiß Tüv n neuen Reifen kaufen zu müssen...
Kann mir einer helfen ?

24.07.2015 21:38 Dt-Powerknödel ist offline E-Mail an Dt-Powerknödel senden Beiträge von Dt-Powerknödel suchen Nehme Dt-Powerknödel in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Reifenfreigabe Mitas E09 !!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH