bin heut zum ersten mal vollgas gefahren. geht gut vorran die kleine. aber bei knapp über 100kmh kam auf einmal ein ruck und es war kein anzug mehr da. als wenn eine elektronische drossel die zündung unterbricht. was kann das sein? schwarz grünes kabel ist auf masse.
de06
original birne leer geräumt
gianelli esd
offen (103kmh) eingetragen
ist da jetzt noch eine drossel die bei 103 sagt das es reicht oder wie?
übersetzung 15-57 oder 16-57, bin ich mir grad nicht soooo sicher.
|
|
Hast die HD ausgetauscht? sollte eig ne 210er eingebaut sein, wenn du nichts verändert hast, würde dann ne 240/250er einbauen. Vergaser reinigen geht eig immer. (Könnte sein das das nicht stimmt was ich gerade gesagt hab) Oder evtl die Zündkerze?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hüfti: 23.01.2016 17:30.
|
|
hd ist ne 250er drin. also hab ich eingebaut. sie zieht auch in den ersten gängen wie sau. ohne diese aussetzer. im 4ten und 5ten hab ich es noch nicht probiert. im 6ten dann auf einmal dieses verhalten. wenn morgen gutes wetter sein sollte verusche ich ein video zu machen.
luftfilter sieht auch gut sauber aus.
übrigens 108 kmh eingetragen. und krümmerreduzierung ausgebaut eingetragen
|
|
Könnte auch eine Fehlfunktion der CDI sein, würde aber erstmal luftfilter tauschen, zk tauschen oder zumindestens reinigen, einen Blick auf die ypvs werfen, den Benzinhahn tauschen oder reinigen oder mal die Kompression des Motors messen.
Lg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hüfti: 23.01.2016 23:30.
|
|
|
Impressum
|
|
|