dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Kurze Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurze Frage
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
klefischi

18.11.2018 20:59

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Also bin grad beim "verschönern" meiner Yamaha Dt 125 X Baujahr 04. Als nächstes will ich mir den Auspuff vorknüpfen hätte da nur eine kurze Frage und zwar ist in dem Krümmer ein kleines "Röhrchen" das Richtug Motor geht kann mir evtl. wer sagen für was dieses "Röhrchen" ist. Ratlos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klefischi: 18.11.2018 21:08.

Braaphaeuser

19.11.2018 07:23

Abgasrückführung.
Kann man aber abklemen wenn man z.b. eine andere Auspuffanlage anbaut. Wie genau kann ich dir nicht sagen, denke mal wirst dann einfach den Anschluss zu machen und gut. Hab mich mit der de06 bisher nur wenig beschäftigt

Vom Handy aus gesendet.
images/avatars/avatar-9059.jpg SuMoStef

21.11.2018 15:58

Am Auspuff zuschweißen, Schlauch inkl. Schnappventil ausbauen und am Luftfilterkasten (da geht das rein) auch zu machen.
images/avatars/avatar-9110.jpg DPBMC

21.11.2018 16:59

Zitat:
Original von klefischi
...und zwar ist in dem Krümmer ein kleines "Röhrchen" das Richtug Motor geht kann mir evtl. wer sagen für was dieses "Röhrchen" ist. Ratlos

Meinst du jetzt in dem Krümmer oder an dem Krümmer Ratlos
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Kurze Frage

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH