dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Meine Drehzahlmesser spinnt!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Drehzahlmesser spinnt!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Furiouz
Praktikant

Herkunft: Schönwald
Motorrad: yamaha dt 125 r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

war bei mir auch mal so das dann der drehzahlmesser hoch und runter ging und dann war er auf einmal aus ^^ ich erstma gedacht okay danke. dann is mir auf gefallen das hinter der lichtmaske einfach die welle sich lose gemacht hat und sie dann rausgerutscht ist weil der ring nicht fest genug gezogen war :)

mfg furi

06.11.2008 12:31 Furiouz ist offline E-Mail an Furiouz senden Beiträge von Furiouz suchen Nehme Furiouz in deine Freundesliste auf Füge Furiouz in deine Kontaktliste ein
alucard1087
Newbieschrauber

Herkunft: Franken
Motorrad: yamaha dt 125 r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nochma nachgeschaut ob sichs gelöst hat hab beide nochma nachgezogen unten u oben is aber immer noch also wirds wohl doch die drehzahlwelle sein obwohl sie normal dreht wemmers mit der hand macht kann des auch direkt im motor sein? oder halt der drehzahlmesser selber?

13.11.2008 19:22 alucard1087 ist offline E-Mail an alucard1087 senden Beiträge von alucard1087 suchen Nehme alucard1087 in deine Freundesliste auf
DT99R
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

Zitat:
Original von alucard1087
Ich hab nochma nachgeschaut ob sichs gelöst hat hab beide nochma nachgezogen unten u oben is aber immer noch also wirds wohl doch die drehzahlwelle sein obwohl sie normal dreht wemmers mit der hand macht kann des auch direkt im motor sein? oder halt der drehzahlmesser selber?

Das der DZM kaputt geht ist eher unwahrscheinlich. Hol dir einfach ne Welle und schau nach. Aber danach wird das Problem zu 99% behoben sein.

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
14.11.2008 07:57 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Meine Drehzahlmesser spinnt!!!!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH