dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Neopren Gabelschützer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neopren Gabelschützer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Macaudio7
Rollerschupser

Herkunft: Nähe Potsdam
Motorrad: DT 125 Baujahr 2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

für die dinger muss man doch die ganze gabel auseinander nehmen oder?
ich suche die auch schon habe sie aba nich bei polo oder so gefunden
01.05.2007 14:50 Macaudio7 ist offline E-Mail an Macaudio7 senden Beiträge von Macaudio7 suchen Nehme Macaudio7 in deine Freundesliste auf Füge Macaudio7 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Macaudio7 anzeigen
weeman
alter Hase

images/avatars/avatar-5700.jpg

Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe welche, bei Interesse pn an mich Genial!

Komplette Gabel zerlegen? benutz dein Gehirn. An der Gabelbrücke oben die acht Schrauben lösen, Gabel komplett rausziehen, Neoprens überstülpen, wieder die acht schrauben festziehen,fertig.
01.05.2007 20:24 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
RaVen
Rollerschupser

images/avatars/avatar-5749.jpg

Herkunft: Westerwald (Nistertal)
Motorrad: Yamaha DT125R Bj04

ich glaube so meinte der das auch :>

DT125.de rockt!!!
01.05.2007 20:28 RaVen ist offline E-Mail an RaVen senden Homepage von RaVen Beiträge von RaVen suchen Nehme RaVen in deine Freundesliste auf Füge RaVen in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Neopren Gabelschützer

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH