sieht nich schlecht aus aber 125 4takt is wie ne luft pumpe
würde ich nicht kaufen kauf die ne antsändige dt keine die schon getunt wurde und sowas da is der motor meist schon ausgelutsch am besten eine die komplett orginal ist da kannst dir zwar auch nict sicher sein aber ... und dann kauf dir sm felgen und mach dir ne supermoto dt draus noch nen schicken esd und fertig kommt billiger weil bekommst schon ne recht gute für 2000€ und die hält auch ewig kolben und zylinder naja is auch nich doll teuer lässt hohnen und fertig lass die blos nix von anderen einreden oder von deinen elter die sagen kauf die ne 4t is echt blödsinn die trinkt zwar weniger und dhält auch gegebenfalls etwas länger aber hast kaum spaß dran ausserdem wenn da ma was im arsch geht kannsr gleich alles zum händler bringen und dann wirst richtig teuer kolben udn zylinder kann mann noch selber machen oder wenn dus nicht kannst hast bestimmt nen kumpel oder so der ahnnung hatt bei mir ist es mein vater der alles macht also die schweren sachen weil der hatt wirllich gut ahnung also wiegesagt schicken mopde nur leider 4t wenns ne 2t sofort obwohl ich dann trozdem leiber zur dt raten würde weil sind eh nur 2 jahre und dafür sich ne ktm und sowas zu kaufen lohnt nich
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Nur zur Info, das is keine Husqvarna, die sieht nur so aus. Das Model ist einzig und allein von CH-Racing entworfen bzw. halt das Gerüst geklaut. Die hat mit ner Husqvarna gar nichts zu tun bis auf paar Plastikteile die halt genauso aussehen. Der Motor is n alter luftgekühlter Yamaha, die Schwinge sieht aus wie die von der MZ, blabla, wir haben das schon mal im wre Forum durchgekaut...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von do_0d: 10.10.2004 13:52.
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Naja gut. Also was könntet ihr mir denn sonst noch so für 4-Takter empfehlen. Ich habe mich allein aus Preisgründen für ne 4-Takter entschieden,weil ich denke dass das schon einiges ausmacht. Wenn man bedenkt: Verbrauch fast die Hälfte, Kolben hält viel länger und der Anschaffungspreis einer 4-Takter ist im Schnitt billiger.
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also wenn du ne 4 takt unbedingt willst is die husky auf alle fälle mal die geilste 125er 4t!
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Das musst du doch selber entscheidn!!!
Also ich persönlich finde , dass die extrem FETT aussieht!
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also wenn für dich nur 4t in frage kommen, dann fallen fast alle vorher genannten negativen aspekte weg! dann würd ich die karre einfach mal probefahren und schauen wie sie dir so taugt (bequem, funktionalität...)
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| Zitat: |
Original von n!LL3
Naja gut. Also was könntet ihr mir denn sonst noch so für 4-Takter empfehlen. Ich habe mich allein aus Preisgründen für ne 4-Takter entschieden,weil ich denke dass das schon einiges ausmacht. Wenn man bedenkt: Verbrauch fast die Hälfte, Kolben hält viel länger und der Anschaffungspreis einer 4-Takter ist im Schnitt billiger. |
aber die husky hat doch nur son alten 4-T yamaha drin, ich glaub der aht nur ~10 PS!!!
das ist einfach zu wenig auf die Dauer!
hohl dir einfach ne gute gebrauchte 2-T, zumindest bei der DT is das auch nicht so schlimm mit dem Verschleiß, wenn du die gut pflgst hält der Kolben viel länger als du in deinen 2 Jahren fahrn wirst.
oder rechne mal aus,
DT: alle 25 tkm neuer Kolben+Zyli überarbeitung(gibt viele hier im Forum deren DT-Kolben noch viel länger gehalten hat!!!) = max.250 €
4-T: alle vllt alle 35-40 tkm aber dafür alle 6-10 tkm Ventile nachstellen, irgendwann Steurkette neu....
und falls es dir dann man nach 35.tkm Kolben zerhaut, haste richige Kosten, lohnt sich meist nicht zu reparieren(600 € aufwärts!)
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Hallo erstmal ! der Thread ist zwar schon ein wenig alt aber egal - Bin neu hier und das ist mein erster Post und ich muss gleich schimpfen
"Nur zur Info, das is keine Husqvarna, die sieht nur so aus. Das Model ist einzig und allein von CH-Racing entworfen bzw. halt das Gerüst geklaut. Die hat mit ner Husqvarna gar nichts zu tun bis auf paar Plastikteile die halt genauso aussehen. Der Motor is n alter luftgekühlter Yamaha, die Schwinge sieht aus wie die von der MZ, blabla, wir haben das schon mal im wre Forum durchgekaut... "
du lappen.. sag mir doch mal wofür CH-Racing steht ?
evtl für Cagiva-Husqvarna ?!
wird vertrieben und empfohlen von Husqvarna Händlern ... zu dem "alten" 4 Takt motor... das sind die neuen Yamaha Motoren von dieser supermoto (ka wie das modell heisst)
die Marzocchi Gabel ist die gleiche wie in der WRE auch.. alles was anders is ist die schwinge und das Yamaha Herz.. naja ich kann ja mal n paar bilder reinstellen wenn ich zeit hab
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Wollte nur mal eben sagen, dass in der WXE ein Yamaha Tw 125 Motor verbaut ist..
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Ich finde die sieht gar net schlecht aus !
Im Gegenteil, finde die eig. ganz geil !
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