dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » spezielles Schweißgerät? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spezielles Schweißgerät?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mani
Praktikant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hab meinen beim Gas Wasser Scheiße Klemptner schweißen lassen,hat er auch gut gemacht,mit Schutzgas.Hat 10 Mücken gekostet bei 3 Schweißnähten (hab meinen filletiert),bei den preis ärger ich mich net selber rum.So gut krieg ich das selbst mit passenden Schweißgerät net hin,is natürlich eine Frage der erfahrung.
29.11.2004 23:53 mani ist offline E-Mail an mani senden Beiträge von mani suchen Nehme mani in deine Freundesliste auf
Pille
Praktikant

images/avatars/avatar-2313.gif

Herkunft: Neuruppin
Motorrad: DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Pille

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich müsste ma noch wissen wie dick so ungefähr die krümmermanter
um zu wissen wie tief ich da schneiden/sägen muss bis ich da durch bin
01.12.2004 17:37 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen Nehme Pille in deine Freundesliste auf Füge Pille in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » spezielles Schweißgerät?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH