dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Frage wegen PW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage wegen PW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rocket_feller
Newbie

Fragezeichen Frage wegen PW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich einen komplett lehren orgi. Krümmer ohne Rückstaupletten hab wie muss ich dann die Powerwalze einstellen?Weil die zieht dann voll scheiße Bitte gebt mir ein paar Tips.
29.11.2004 18:05 rocket_feller ist offline E-Mail an rocket_feller senden Beiträge von rocket_feller suchen Nehme rocket_feller in deine Freundesliste auf
DTCrosser
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7797.jpg

Herkunft: !!!!Hagen !!!!
Motorrad: Yamaha DT 125 R BJ:96 Schwarz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo??? der krümmmer besitzt sowas garnich außer die drooseln eventuell!! der krümmer der Dt is voll leer nur dämwatte drinne! und du musst die pW auf 0- 3 mmm stelllen!!

Polo 86 C
Scirocco GT 2
Scirocco GTI
Scirocco GTX in parts
29.11.2004 18:09 DTCrosser ist offline E-Mail an DTCrosser senden Homepage von DTCrosser Beiträge von DTCrosser suchen Nehme DTCrosser in deine Freundesliste auf Füge DTCrosser in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DTCrosser: krigste nich YIM-Name von DTCrosser: das auch nich
keeper
advanced Tuner

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Hemer
Motorrad: Yamaha Dt 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

er meint vieleicht die halbmonde in den neueren baujahren!

0-3mm musste ausprobieren was die besser gefällt !

29.11.2004 18:29 keeper ist offline E-Mail an keeper senden Beiträge von keeper suchen Nehme keeper in deine Freundesliste auf Füge keeper in deine Kontaktliste ein
Lennart
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-2562.jpg

Motorrad: DT 125 RE/ KTM 640 LC 4 SM

dann mach se auf 1,5 mm oder mehr musst du ausprobieren damit haste mehr gegendruck im unteren drehzahlbereich!

29.11.2004 22:00 Lennart ist offline Beiträge von Lennart suchen Nehme Lennart in deine Freundesliste auf Füge Lennart in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lennart anzeigen
keeper
advanced Tuner

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Hemer
Motorrad: Yamaha Dt 125

Zitat:
Original von Lennart
dann mach se auf 1,5 mm oder mehr musst du ausprobieren damit haste mehr gegendruck im unteren drehzahlbereich!

3mm - beste leistung ab 6-7000, dann aber richtig
0mm - homogen übers drehzahl verteilt

alles andere lohnt nicht wirklich, was brauch ich im unteren drehzahlbreich druck wenn ich leistung bei hohen drehzahlen haben kann wo ich immer fahre !

29.11.2004 23:31 keeper ist offline E-Mail an keeper senden Beiträge von keeper suchen Nehme keeper in deine Freundesliste auf Füge keeper in deine Kontaktliste ein
Lennart
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-2562.jpg

Motorrad: DT 125 RE/ KTM 640 LC 4 SM

ja man so ists richtig immer ordentlich auf touren bringen is ja schließlich nen 2 takter

30.11.2004 13:59 Lennart ist offline Beiträge von Lennart suchen Nehme Lennart in deine Freundesliste auf Füge Lennart in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lennart anzeigen
Yamaha power
Newbie

Herkunft: Wiblingwerde
Motorrad: DT 125 R / 4BL

RE: Frage wegen PW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Frage: ich habe meine pw genau gerade eingestellt, meint ihr hoch oder runter 3 mm einstellen????
mfg: DT125.de rockt!!!
01.12.2004 17:47 Yamaha power ist offline E-Mail an Yamaha power senden Beiträge von Yamaha power suchen Nehme Yamaha power in deine Freundesliste auf AIM-Name von Yamaha power: MukMukLanz100D
DeXoR
Doc - Spider

images/avatars/avatar-7774.jpg

Herkunft: Aachen/Roetgen
Motorrad: KTM 640 Supermoto- ROver 214 i

RE: Frage wegen PW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yamaha power
Hallo,
Frage: ich habe meine pw genau gerade eingestellt, meint ihr hoch oder runter 3 mm einstellen????
mfg: DT125.de rockt!!!

also ich glaub zwar du hast es nit richtig verstanden...weil wenn das nach oben wäre da aknnst du ja shclecht messen wieviel das ist...guck in den auslass und dann dreh die pw soweit "runter" bis du eine 3mm dicke kante siehst...und fertig...

" SM,... was ist SM?
Super Moto? was ist das denn?!?

>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!"
01.12.2004 17:53 DeXoR ist offline E-Mail an DeXoR senden Beiträge von DeXoR suchen Nehme DeXoR in deine Freundesliste auf Füge DeXoR in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DeXoR anzeigen
Yamaha power
Newbie

Herkunft: Wiblingwerde
Motorrad: DT 125 R / 4BL

Yo,
danke, hätte ja aber auch nach oben sein können, aber dankeschön Verbeugen - Danke!
01.12.2004 18:04 Yamaha power ist offline E-Mail an Yamaha power senden Beiträge von Yamaha power suchen Nehme Yamaha power in deine Freundesliste auf AIM-Name von Yamaha power: MukMukLanz100D
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Frage wegen PW

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH