dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Wichtige Fragen wegen Vergaserfeinabstimmung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtige Fragen wegen Vergaserfeinabstimmung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

Achtung Wichtige Fragen wegen Vergaserfeinabstimmung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wichtige Fragen wegen Vergaserfeinabstimmung!:

Also:
Ich habe DEP Komplettanlage 260 HD, Schnorchekl ab, Twuin Air!
Aber von der Schnorchelöffnung is ein kleiner teil zugeklebt!
Das ZK Bild is gut!
Frage: Bringt es Leistung,wenn ich den vergaser somache, zb. 265 HD, dafür Luffiöffnung ganz auf?
Oder erhöht das nur den Spritverbrauch und bringt nix?

Weil ansonsten bin ich eigentlich schon sehr zufrieden mit der Leistung!

2. Muss ich die Standgasgemischschraube rein oder raus drehen, damit sie fetter wird im Standgas?
Wie viel muss ich da ca. drehen?

MFG

Popp

01.12.2004 20:02 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
HanfMaulwurf
alter Hase

images/avatars/avatar-8245.jpg

Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da werden sie geholfen ;)
01.12.2004 22:20 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

Themenstarter Thema begonnen von popp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das hilft mir eigentlich auch nicht weiter!
Mein Vergaser is ja schon einigermaßen abgestimmt!
ich will nur wissen ob es was bringt: Mehr Luft+Mehr benzin?????????

02.12.2004 16:19 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
NoA
Schrauber

images/avatars/avatar-3440.jpg

Herkunft: Seligenstadt (FFM)
Motorrad: Yamaha YZF-R6 Bj05 / CR 125

hab meinen 32 dellorto gaser feinabgestimmt also wegn der hd keine ahnung
aber wegen der schraube die musst du reindrehen damit se fetter wird.

02.12.2004 16:21 NoA ist offline E-Mail an NoA senden Homepage von NoA Beiträge von NoA suchen Nehme NoA in deine Freundesliste auf Füge NoA in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Wichtige Fragen wegen Vergaserfeinabstimmung!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH