die hier wäre auch mega gewesen wenn man aufn preis guckt (auch wenns 450er is)..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...AMEWA%3AIT&rd=1
bin letztens mal ne 400er gefahren ( aber SX ), und fand ich sehr angenehm zu fahren.. mein nächstes möp wird auch wohl 4t.. aufgrund der motorcharakteristik...
|
|
die meisten Motorräder, die nicht Orange sind, gehen für den Preis weg, den sie wert sind, und nicht für den Preis, den irgendwelche Ochsen bezahlen, weil sie ein oranges Motorrad haben möchten!
die 450er würde mir schon fast wieder zu böse gehen, ausserdem sind die 450er auch schon wieder sehr ausgereizt, weil die halt in der 450er klasse gut aussehen müssen!
400er halte ich für ziemlich optimal...
|
|
Ich weiß auch net, warum die leute nur weil ktm drauf steht soviel mehr aus geben weil wirklich besser sind die ktm net. Die sind alle ziemlich gleich gut soweit ichs mit bekommen habe, nur die ktms immer teuere.
|
|
viele meinen nicht nur, KTM sei x-mal besser...
sie plappern auch von PS-Zahlen nach dem Motto " 31ps + 2grosseKTMaufkleber = 45ps"...
|
|
Kann man sich diese aufkleber bestellen? Ich bräuchte vielleicht auch noch ein paar ps. *g*
|
|
Zitat: |
Original von STK
die meisten Motorräder, die nicht Orange sind, gehen für den Preis weg, den sie wert sind, und nicht für den Preis, den irgendwelche Ochsen bezahlen, weil sie ein oranges Motorrad haben möchten!
die 450er würde mir schon fast wieder zu böse gehen, ausserdem sind die 450er auch schon wieder sehr ausgereizt, weil die halt in der 450er klasse gut aussehen müssen!
400er halte ich für ziemlich optimal... |
war ja jetzt nur als beispiel gedacht.. wenn man sich die exc 400 anguckt.. steht irgendwo bei 3500 und dann die husky da.. ne 400er wär mir aber auch lieber.. oder halt 250er..
|
|
ich hab die wxc genommen weil 3500€ annehmbar sind wenn man bedenkt dass die überholt wurde und noch komplette verkleidung, motorschutz usw. bei ist! dann ist der preis gerechtfertig! ach ja TÜV hatse auch noch neu!
|
|
hast rechnungen das die überholt wurde wenn nein dann wurde die auch nicht überholt ...........
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|