Original von yamaharider
die hab ich auch aber das ist mir fremd hast du sonst irgendwas gemacht schnorchel, ect.????
wie viel km hast du drauf????
und hast du bevor du zum händler gefahren bist die drossel wieder rein gemacht da du sonst garantieverlust hast wenn die das merken!!!!
oder hast du versucht die drossel wieder reinzumachen und probiert ob die wieder funktioniert mit ner neuen zk versteht sich????
Ja mir wars auch fremd!! hatte 5600km runter. die "versteckte" hab ich scho wieder rein aber die "spezialisten" haben natürlich herausgefunden dass da was mit der Krümmerdrossel nicht original ist.
also hab eiz für die reparatur keine garantie bekommen und hat fett gekostet.
Die 04er Dt`s mit 7 kw haben eine Krümmerdrossel, eine Krümmerblende (bei der Schweissnaht) und die "verteckte" E-Drossel.
Herkunft: Niedersachen Motorrad: dt 125R o4
ja da hab ich auch bissl schiss vor wenn ich nen unfall oder so baue...mach aber erstmal nen anderen auspuff ran dann kann ich mit glück nachm unfall noch mein original auspuff wieder ran basteln und so die garantie noch bekommen
Herkunft: Aalen Motorrad: DT125RE 2004
Mahlzeit
Ich hab ne frage
Also meine dt 04 ist im krümmer gedrosselt, aber unter meinem tank sitzt trotzdem so en schwarzer vierecketer kasten. was heißt das nun ??
Mfg Oli
Ich habe mir vor kurzem ne DT 125 X '06 gekauft und das schwarz grüne Kabel
auf Masse gelegt doch es war kein Unterschied an Leistung spürbar. Woran kann das liegen ( hab die 11kw/15PS version und ne Gia - Anlage. )
Ps. Wenn das hier schonmal gepostet wurde tuts mir leid:)
Danke im Voraus
Servus leute. Ich hab hier jetzt ein problem. Ich hab wie beschrieben den tank abgenommen und sehe jetzt auch den viereckigen kasten. Drunter sind 3 klemmblöcke und ich weis jetzt nicht welcher gemeint ist. Und die farben der drähte sind auch nicht wie beschrieben da. Ich werde nachher nochein bild dazuhängen damitt ihr genauer bescheid wisst. Achja es geht um die Drehzahldrossel. Die versteckte drossel hab ich schon hinbekommen