dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Yamaha DT 125 ab Baujahr 2004 entdrosseln! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha DT 125 ab Baujahr 2004 entdrosseln!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dpbmc_17
-=Freak=-

images/avatars/avatar-7100.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Motorrad: Yamaha WR 426F / Ducati Hypermotard 950

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jaaa die Von Kazuya bitte, die is die beste... Genial! LLOOOLLL

24.10.2005 12:53 dpbmc_17 ist offline E-Mail an dpbmc_17 senden Beiträge von dpbmc_17 suchen Nehme dpbmc_17 in deine Freundesliste auf
DT Flo
Newbie

Motorrad: Dt 125 `04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yamaharider
die hab ich auch aber das ist mir fremd hast du sonst irgendwas gemacht schnorchel, ect.????

wie viel km hast du drauf????

und hast du bevor du zum händler gefahren bist die drossel wieder rein gemacht da du sonst garantieverlust hast wenn die das merken!!!!

oder hast du versucht die drossel wieder reinzumachen und probiert ob die wieder funktioniert mit ner neuen zk versteht sich????

Ja mir wars auch fremd!! hatte 5600km runter. die "versteckte" hab ich scho wieder rein aber die "spezialisten" haben natürlich herausgefunden dass da was mit der Krümmerdrossel nicht original ist. Oh mann.... also hab eiz für die reparatur keine garantie bekommen und hat fett gekostet.

Die 04er Dt`s mit 7 kw haben eine Krümmerdrossel, eine Krümmerblende (bei der Schweissnaht) und die "verteckte" E-Drossel. Mauer
24.10.2005 16:17 DT Flo ist offline E-Mail an DT Flo senden Beiträge von DT Flo suchen Nehme DT Flo in deine Freundesliste auf
Jost
Schrauber

images/avatars/avatar-4658.jpg

Herkunft: Niedersachen
Motorrad: dt 125R o4

ja da hab ich auch bissl schiss vor wenn ich nen unfall oder so baue...mach aber erstmal nen anderen auspuff ran dann kann ich mit glück nachm unfall noch mein original auspuff wieder ran basteln und so die garantie noch bekommen

26.10.2005 18:08 Jost ist offline E-Mail an Jost senden Beiträge von Jost suchen Nehme Jost in deine Freundesliste auf Füge Jost in deine Kontaktliste ein
Oley
zum Händler-Renner

Herkunft: Aalen
Motorrad: DT125RE 2004

Mahlzeit

Ich hab ne frage
Also meine dt 04 ist im krümmer gedrosselt, aber unter meinem tank sitzt trotzdem so en schwarzer vierecketer kasten. was heißt das nun ??
Mfg Oli
29.10.2005 10:30 Oley ist offline E-Mail an Oley senden Beiträge von Oley suchen Nehme Oley in deine Freundesliste auf Füge Oley in deine Kontaktliste ein
Jost
Schrauber

images/avatars/avatar-4658.jpg

Herkunft: Niedersachen
Motorrad: dt 125R o4

ich würd hier nich mehr nach der drosslung fragen...da werden se immer stinkig!!(normalerweise:reduzierbuchse im krümmer und e-droslung)

29.10.2005 16:47 Jost ist offline E-Mail an Jost senden Beiträge von Jost suchen Nehme Jost in deine Freundesliste auf Füge Jost in deine Kontaktliste ein
JackRipper
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4260.gif

Herkunft: Hannover
Motorrad: Yamaha

Kann nicht mal einer diese Thread zumachen ..
29.10.2005 23:24 JackRipper ist offline E-Mail an JackRipper senden Beiträge von JackRipper suchen Nehme JackRipper in deine Freundesliste auf Füge JackRipper in deine Kontaktliste ein
dpbmc_17
-=Freak=-

images/avatars/avatar-7100.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Motorrad: Yamaha WR 426F / Ducati Hypermotard 950

Zitat:
Also meine dt 04 ist im krümmer gedrosselt, aber unter meinem tank sitzt trotzdem so en schwarzer vierecketer kasten. was heißt das nun ??

das dürfte deine CDi sein, da vorne rechts kein Öltank mehr is...
Und die is somit untern Tank gewandert. Genial!

30.10.2005 00:14 dpbmc_17 ist offline E-Mail an dpbmc_17 senden Beiträge von dpbmc_17 suchen Nehme dpbmc_17 in deine Freundesliste auf
Star
Praktikant

images/avatars/avatar-3738.jpeg

Herkunft: bei ansbach
Motorrad: Yamaha DT 125 R

boah , sind ganz schön viele Einträge , da hab ich dacht ich schreib auch einfach mal einen *Stoß an*

30.10.2005 11:10 Star ist offline E-Mail an Star senden Beiträge von Star suchen Nehme Star in deine Freundesliste auf
>HeiZa<
CrosserSau

images/avatars/avatar-7744.jpg

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

also lol
hab n prob.. vom kumpel die 04er is mit 10kw und 6800rpm eingetragen..

der hatte aba im ori krümmer n trichter..
also die versteckte e-drossel wird er dann haben..
und wie is das dann mit der drehzahldrossel???

weil er kann nich höher als 7000 oda so drehen!?!???

Rock´n Roll on your mother

08.01.2006 22:15 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
DTFetzer
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3422.jpg

Herkunft: Arnschwang
Motorrad: Yamaha DT 125 R, Ktm Sx 125

@mods: Der Hansjuergen99202 (themenstarter) hat nen Dieb-Link in seiner Signatur getarnt mir "Bilder der geilsten Dt die es gibt" oder so

08.01.2006 22:25 DTFetzer ist offline E-Mail an DTFetzer senden Homepage von DTFetzer Beiträge von DTFetzer suchen Nehme DTFetzer in deine Freundesliste auf Füge DTFetzer in deine Kontaktliste ein
yamaharider
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Jost

stimmt die händler haben sie nicht alle!! wenn man die auf die e-drossel anredet bekommen die gleich einen aussteiger!!! Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Hat der noch alle Tassen im Schrank??

@dtfetzer

sorry aber was genau wolltest hast du da gepostet weil ich hab das nicht kapiert!!! Verdächtig !

Mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yamaharider: 09.01.2006 18:48.

09.01.2006 18:43
Leo3003
Newbie

Motorrad: DT125X '06

RE: Yamaha DT 125 ab Baujahr 2004 entdrosseln! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vor kurzem ne DT 125 X '06 gekauft und das schwarz grüne Kabel
auf Masse gelegt doch es war kein Unterschied an Leistung spürbar. Woran kann das liegen ( hab die 11kw/15PS version und ne Gia - Anlage. )

Ps. Wenn das hier schonmal gepostet wurde tuts mir leid:)
Danke im Voraus
17.05.2016 18:49 Leo3003 ist offline E-Mail an Leo3003 senden Beiträge von Leo3003 suchen Nehme Leo3003 in deine Freundesliste auf
skrix
Newbie

Servus leute. Ich hab hier jetzt ein problem. Ich hab wie beschrieben den tank abgenommen und sehe jetzt auch den viereckigen kasten. Drunter sind 3 klemmblöcke und ich weis jetzt nicht welcher gemeint ist. Und die farben der drähte sind auch nicht wie beschrieben da. Ich werde nachher nochein bild dazuhängen damitt ihr genauer bescheid wisst. Achja es geht um die Drehzahldrossel. Die versteckte drossel hab ich schon hinbekommen

18.10.2016 19:34 skrix ist offline E-Mail an skrix senden Beiträge von skrix suchen Nehme skrix in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Yamaha DT 125 ab Baujahr 2004 entdrosseln!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH