dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » dt will nicht an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dt will nicht an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lvegas66
zum Händler-Renner

Herkunft: rinteln bei hannover
Motorrad: dt 125 rn bj '99

Lampe dt will nicht an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi hu meine dt geht nicht an. woran kann das liegen ?? ich habe sie ca vor 3wochen beim händler gekauft. beim händler stand sie schon ein bissel und dann halt die 3wochen lang bei mir in ner garage. warum geht sie nicht an ?? bitte helft mir ich will bei dem schönen wetter auch fahren. Perfekt gemacht! danke schon mal im voraus

-led rücklicht
-acerbis shorty heck
-led mini blicker
-acerbis hp
-pw gedreht
-offener lufti
-260er hauptdüse
-gianelli anlage mit abe! ( offener krümmer) Yeah, Cool
-15er ritzel
-did kettensatz
-ufo koti
DT125.de rockt!!! Yeah, Cool Yeah, Cool
12.07.2005 13:13 lvegas66 ist offline E-Mail an lvegas66 senden Beiträge von lvegas66 suchen Nehme lvegas66 in deine Freundesliste auf Füge lvegas66 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von lvegas66: - YIM-Name von lvegas66: - MSN Passport-Profil von lvegas66 anzeigen
Rötel
Tuner

images/avatars/avatar-2674.jpg

Herkunft: Sauerland
Motorrad: Husqvarna SMR 510

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genug benzin drin?, choke drin?, Zündkerzenstecker richtig drauf?

LLOOOLLL
12.07.2005 13:27 Rötel ist offline E-Mail an Rötel senden Beiträge von Rötel suchen Nehme Rötel in deine Freundesliste auf Füge Rötel in deine Kontaktliste ein
FiLe
Rollerschupser

images/avatars/avatar-3433.gif

Herkunft: Nähe Regensburg
Motorrad: DT 125R 04er Modell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn die dt keinen murks macht würd ich mal den den notausschalten deaktivieren LLOOOLLL

Viva Los Tioz
Hoch leben die Onkelz Yeah, Cool

PS: Punks not dead - sie stinken nur so LLOOOLLL
12.07.2005 13:30 FiLe ist offline E-Mail an FiLe senden Beiträge von FiLe suchen Nehme FiLe in deine Freundesliste auf
bL4Ck-PhoeniX
alter Hase

images/avatars/avatar-7122.jpg

schlüssel drin?, notaus?, benzinhahn?, neutralgang?...
12.07.2005 13:31 bL4Ck-PhoeniX ist offline E-Mail an bL4Ck-PhoeniX senden Beiträge von bL4Ck-PhoeniX suchen Nehme bL4Ck-PhoeniX in deine Freundesliste auf
Axelus
Schrauber

images/avatars/avatar-5930.gif

Herkunft: Würselen
Motorrad: Sachs ZX 125

Erstma Infos...

welches BJ KM-Stand

oder haste sie neu gekauft vom Händler?

Dann.:
Vorab... Kein altes Benzin nutzen
1 Benzin im Tank?
2 Sprithahn aufgedreht?
3 Killschalter nicht an!!!
4 Ständer hoch geklappt?
5 Hat die Batterie Strom?? (Wenns ne neue mit E-starter is)
6 Dreht der Anlasser (Ebenfalls für E-starter)
7 Kommt ein Zündfunke?
8 Kommt Zündfähiges gemisch?

wie du 7 und 8 überprüfst kommt später, wenn du die anderen sachen erledigt hast...

Achja vorher noch mal prüfen ob nicht irgendwo der luffi zu ist

P.S.: Beschreib des Prob ma was genauer
12.07.2005 13:34 Axelus ist offline E-Mail an Axelus senden Homepage von Axelus Beiträge von Axelus suchen Nehme Axelus in deine Freundesliste auf Füge Axelus in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axelus: Ham i net YIM-Name von Axelus: Ham i net MSN Passport-Profil von Axelus anzeigen
lvegas66
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von lvegas66

also ich mache sie an schüssel umdrehen und so. aber ich kann mich an dem kickstarter tot kicken es passiert nichts. rot schalter auf on also nach unten glücklich

-led rücklicht
-acerbis shorty heck
-led mini blicker
-acerbis hp
-pw gedreht
-offener lufti
-260er hauptdüse
-15er ritzel
-did kettensatz
-ufo koti
12.07.2005 15:31 lvegas66 ist offline E-Mail an lvegas66 senden Beiträge von lvegas66 suchen Nehme lvegas66 in deine Freundesliste auf Füge lvegas66 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von lvegas66: - YIM-Name von lvegas66: - MSN Passport-Profil von lvegas66 anzeigen
lvegas66
zum Händler-Renner

benzin ist drin aber ich weiss nicht ob genug drin ist biggrins

-led rücklicht
-acerbis shorty heck
-led mini blicker
-acerbis hp
-pw gedreht
-offener lufti
-260er hauptdüse
-15er ritzel
-did kettensatz
-ufo koti
12.07.2005 15:35 lvegas66 ist offline E-Mail an lvegas66 senden Beiträge von lvegas66 suchen Nehme lvegas66 in deine Freundesliste auf Füge lvegas66 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von lvegas66: - YIM-Name von lvegas66: - MSN Passport-Profil von lvegas66 anzeigen
FiLe
Rollerschupser

images/avatars/avatar-3433.gif

Herkunft: Nähe Regensburg
Motorrad: DT 125R 04er Modell

benzinhahn auf?
wenn ja schalt doch mal auf reserve

Viva Los Tioz
Hoch leben die Onkelz Yeah, Cool

PS: Punks not dead - sie stinken nur so LLOOOLLL
12.07.2005 15:37 FiLe ist offline E-Mail an FiLe senden Beiträge von FiLe suchen Nehme FiLe in deine Freundesliste auf
Fanati[c]
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-3358.jpg

Herkunft: Leer
Motorrad: yamaha dt125r

dann dreh ma auf reserve !
ansonsten mach das ma so dass du dich drauf setzt ! den ersten gang reinmachst und dich dein Vater oder ein kumpel anschiebt ! dann wenn ihr etwas geschwindigkeit drauf habt dann lässte die kupplung kommen !
dann müsste es gehen !
12.07.2005 15:39 Fanati[c] ist offline E-Mail an Fanati[c] senden Homepage von Fanati[c] Beiträge von Fanati[c] suchen Nehme Fanati[c] in deine Freundesliste auf Füge Fanati[c] in deine Kontaktliste ein
lvegas66
zum Händler-Renner

werde ich die woche mal ausprobieren thx für die antworten ;)

-led rücklicht
-acerbis shorty heck
-led mini blicker
-acerbis hp
-pw gedreht
-offener lufti
-260er hauptdüse
-15er ritzel
-did kettensatz
-ufo koti
12.07.2005 17:23 lvegas66 ist offline E-Mail an lvegas66 senden Beiträge von lvegas66 suchen Nehme lvegas66 in deine Freundesliste auf Füge lvegas66 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von lvegas66: - YIM-Name von lvegas66: - MSN Passport-Profil von lvegas66 anzeigen
lvegas66
zum Händler-Renner

vielen danke für eure antworten ich habe sie jez anbekommen es lag am schok. biggrins Perfekt gemacht!

-led rücklicht
-acerbis shorty heck
-led mini blicker
-acerbis hp
-pw gedreht
-offener lufti
-260er hauptdüse
-15er ritzel
-did kettensatz
-ufo koti
13.07.2005 00:22 lvegas66 ist offline E-Mail an lvegas66 senden Beiträge von lvegas66 suchen Nehme lvegas66 in deine Freundesliste auf Füge lvegas66 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von lvegas66: - YIM-Name von lvegas66: - MSN Passport-Profil von lvegas66 anzeigen
*DT*_DeLuXe
Schrauber

images/avatars/avatar-4597.jpg

Herkunft: wetzlar
Motorrad: yamaha dt 125r

dat heißt choke aber is ja egal

13.07.2005 15:54 *DT*_DeLuXe ist offline E-Mail an *DT*_DeLuXe senden Beiträge von *DT*_DeLuXe suchen Nehme *DT*_DeLuXe in deine Freundesliste auf Füge *DT*_DeLuXe in deine Kontaktliste ein
joey_DT125R
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7441.jpg

Herkunft: Nähe Dresden
Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250

Zitat:
Original von Axelus
Erstma Infos...

welches BJ KM-Stand

oder haste sie neu gekauft vom Händler?
Zitat:
Original von lvegas66
ich habe sie ca vor 3wochen beim händler gekauft.

4 Ständer hoch geklappt?

wenn der ständer unten wär würde sie anspringen, sie würde nur ausgehen wenn man nen gang einlegen würde... aber naja die sache hat sich ja geklärt, viel spaß beim fahren Genial!

Genial! biggrins
13.07.2005 18:55 joey_DT125R ist offline E-Mail an joey_DT125R senden Beiträge von joey_DT125R suchen Nehme joey_DT125R in deine Freundesliste auf Füge joey_DT125R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » dt will nicht an

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH