dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » versicherung welche ist die beste /billigste ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen versicherung welche ist die beste /billigste ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lvegas66
zum Händler-Renner

Herkunft: rinteln bei hannover
Motorrad: dt 125 rn bj '99

versicherung welche ist die beste /billigste ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab heute meine praktische bestanden und will meine dt anmelden.aber bei welcher versicherung ist meine dt am besten für die wenigsten kosten aufgehoben ? Zwinkern biggrins

-led rücklicht
-acerbis shorty heck
-led mini blicker
-acerbis hp
-pw gedreht
-offener lufti
-260er hauptdüse
-gianelli anlage mit abe! ( offener krümmer) Yeah, Cool
-15er ritzel
-did kettensatz
-ufo koti
DT125.de rockt!!! Yeah, Cool Yeah, Cool
12.07.2005 15:33 lvegas66 ist offline E-Mail an lvegas66 senden Beiträge von lvegas66 suchen Nehme lvegas66 in deine Freundesliste auf Füge lvegas66 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von lvegas66: - YIM-Name von lvegas66: - MSN Passport-Profil von lvegas66 anzeigen
Fanati[c]
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-3358.jpg

Herkunft: Leer
Motorrad: yamaha dt125r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok erstma herzlichen glückwunsch !
ähhm ich würde sagen es gibt keine beste billigste ! weil ich habe mich auch schon ungehört ! die meisten oder viele sind bei der HUK !
ich würde dir raten deine maschine da anzumelden wo auch deine eltern sind ! dann meldet ihr deine maschine auf deine eltern an aber du bist der fahrer und das sollte normal so um die 200-300€ sein ! mfg !
12.07.2005 15:36 Fanati[c] ist offline E-Mail an Fanati[c] senden Homepage von Fanati[c] Beiträge von Fanati[c] suchen Nehme Fanati[c] in deine Freundesliste auf Füge Fanati[c] in deine Kontaktliste ein
neonis
Praktikant

images/avatars/avatar-2296.jpg

Herkunft: Hatten, bei Oldenburg
Motorrad: DT`03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

denk die da-direkt ist die billigste(auf einen selbst versichert), da man da direkt auf 65% eingestuft werden kann....

zitier mich hier mal selber aus nem anderen, schon etwas älteren thread:

Zitat:
Original von neonis
geht mal auf www.da-direkt.de
und rechnet das da mit dem "motorrad-rechner" durch. also ich komm da auf 430 euro pro jahr auf 100% und auf einen selbst zugelassen...

und dann ham die da noch das special:

Zitat:
Günstige Einstiegsbeiträge für junge Motorradfahrer
Wenn Sie zum ersten Mal selbst ein Motorrad versichern, stufen wir es gleich in die Schadenfreiheitsklasse 1/2 ein. Voraussetzung dafür ist, daß ein Elternteil schon einen Vertrag bei einer Kfz-Versicherung hat, der sich in einer Schadenfreiheitsklasse befindet. Sie zahlen dann nur 65 % statt 100 %.

also dann ca. 280 euro(ne kfz versicherung wird ja eigentlich von jedem min. ein elternteil haben) !!!auf einen selbst zugelassen!!!

gruss neonis

p.s.: achja das ist alles nur haftpflicht...teilkasko wird galub ich nochmal ca. 60 euros mehr...

gruss neonis glücklich
12.07.2005 16:47 neonis ist offline Beiträge von neonis suchen Nehme neonis in deine Freundesliste auf Füge neonis in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

ob eine Versicherung gut oder schlecht ist, weisst du meistens erst wenn du mal nen richtig fetten Schadensfall hattest Zwinkern

12.07.2005 16:50 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
lvegas66
zum Händler-Renner

Herkunft: rinteln bei hannover
Motorrad: dt 125 rn bj '99

Themenstarter Thema begonnen von lvegas66

thx an alle hab jez eine *Stoß an* glücklich

-led rücklicht
-acerbis shorty heck
-led mini blicker
-acerbis hp
-pw gedreht
-offener lufti
-260er hauptdüse
-gianelli anlage mit abe! ( offener krümmer) Yeah, Cool
-15er ritzel
-did kettensatz
-ufo koti
DT125.de rockt!!! Yeah, Cool Yeah, Cool
12.07.2005 17:21 lvegas66 ist offline E-Mail an lvegas66 senden Beiträge von lvegas66 suchen Nehme lvegas66 in deine Freundesliste auf Füge lvegas66 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von lvegas66: - YIM-Name von lvegas66: - MSN Passport-Profil von lvegas66 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » versicherung welche ist die beste /billigste ??

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH