dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Sternchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sternchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J!m
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4205.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: KTM LC4 640 Enduro

großes Grinsen Sternchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey leutz wollt mal fragen wie man zu den unterschiedlichen sternchen kommt und zu anderen farben.... biggrins

tolles thema ne? ^^

14.07.2005 14:10 J!m ist offline E-Mail an J!m senden Beiträge von J!m suchen Nehme J!m in deine Freundesliste auf Füge J!m in deine Kontaktliste ein
Axelus
Schrauber

images/avatars/avatar-5930.gif

Herkunft: Würselen
Motorrad: Sachs ZX 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier guckst du...

http://www.dt125.de/Forum/misc.php?action=faq1&sid=#9

Edit: und schau dir mal des Vid aus meiner Sig an...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Axelus: 14.07.2005 14:12.

14.07.2005 14:12 Axelus ist offline E-Mail an Axelus senden Homepage von Axelus Beiträge von Axelus suchen Nehme Axelus in deine Freundesliste auf Füge Axelus in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Axelus: Ham i net YIM-Name von Axelus: Ham i net MSN Passport-Profil von Axelus anzeigen
J!m
Tuning-Freak

Themenstarter Thema begonnen von J!m

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

coole sache...
aber dann werde ich ja demnächst zum newbieschraueber...sone scheisse Zunge rausstrecken

14.07.2005 14:19 J!m ist offline E-Mail an J!m senden Beiträge von J!m suchen Nehme J!m in deine Freundesliste auf Füge J!m in deine Kontaktliste ein
Hellracer
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-3813.gif

Herkunft: Land Der Könige
Motorrad: Yamaha dt 125 / Yamaha XS 750s

ja so ist das nu mal *Stoß an* DT125.de rockt!!!

14.07.2005 14:39 Hellracer ist offline E-Mail an Hellracer senden Homepage von Hellracer Beiträge von Hellracer suchen Nehme Hellracer in deine Freundesliste auf Füge Hellracer in deine Kontaktliste ein
Bastard
Praktikant

Herkunft: Prenzlau
Motorrad: Yamaha dt125

wie wird manalter hase oder so
14.07.2005 14:40 Bastard ist offline E-Mail an Bastard senden Beiträge von Bastard suchen Nehme Bastard in deine Freundesliste auf
Swoop3r
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3791.gif

Herkunft: Iserlohn
Motorrad: KTM SMC 625 bj. '06

Hochschlafen LLOOOLLL

nee, keine ahnung, denk da musst dich dann annen basti wenden.. wenn de schon so gut wie seit anfang dabei bist oder so...

14.07.2005 14:41 Swoop3r ist offline E-Mail an Swoop3r senden Beiträge von Swoop3r suchen Nehme Swoop3r in deine Freundesliste auf
*DT*_DeLuXe
Schrauber

images/avatars/avatar-4597.jpg

Herkunft: wetzlar
Motorrad: yamaha dt 125r

jo denk ich auch das das irgendwie mit der zeit zusammenhängt

aber was ich noch net gepeilt hab wie man unter ( z.B. Schrauber oder Tuner oder so ) noch was hinschreiben kann wie z.B. ABE ?? Was das??

14.07.2005 16:54 *DT*_DeLuXe ist offline E-Mail an *DT*_DeLuXe senden Beiträge von *DT*_DeLuXe suchen Nehme *DT*_DeLuXe in deine Freundesliste auf Füge *DT*_DeLuXe in deine Kontaktliste ein
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

hab auch keine ahnung, aber ich glaub alter ahse wird man wenn man vorher moderator war!
die untertitel denk ich werden hald v3rgeben, wenn was typisch oder lusitg oder so für einen ist!

*Stoß an*

14.07.2005 21:39 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
YamahaMaster
Hardcore-Heizer

Herkunft: Göppingen
Motorrad: Yamaha DT 04 RE

fett !!
14.07.2005 21:53 YamahaMaster ist offline E-Mail an YamahaMaster senden Beiträge von YamahaMaster suchen Nehme YamahaMaster in deine Freundesliste auf Füge YamahaMaster in deine Kontaktliste ein
J!m
Tuning-Freak

ok da oben isn link da sieht mans... geht nach den beiträgen die man bringt, je mehjr desto höher wird dein rank... biggrins

15.07.2005 13:04 J!m ist offline E-Mail an J!m senden Beiträge von J!m suchen Nehme J!m in deine Freundesliste auf Füge J!m in deine Kontaktliste ein
*DT*_DeLuXe
Schrauber

images/avatars/avatar-4597.jpg

Herkunft: wetzlar
Motorrad: yamaha dt 125r

Zitat:
Original von J!m
ok da oben isn link da sieht mans... geht nach den beiträgen die man bringt, je mehjr desto höher wird dein rank... biggrins

ich glaube das hat er schon verstanden oder willst du etwa unbedingt das du mehr beiträge bekommst das dein Rang steigt

15.07.2005 14:02 *DT*_DeLuXe ist offline E-Mail an *DT*_DeLuXe senden Beiträge von *DT*_DeLuXe suchen Nehme *DT*_DeLuXe in deine Freundesliste auf Füge *DT*_DeLuXe in deine Kontaktliste ein
Ruths
Klugscheißer

images/avatars/avatar-4311.jpg

Herkunft: Eifööööl
Motorrad: KTM LC 2 Bj:99 / Seat Ibiza

ich will auch so nen geilen untertitel...

www.wie-ip.de
15.07.2005 14:30 Ruths ist offline E-Mail an Ruths senden Beiträge von Ruths suchen Nehme Ruths in deine Freundesliste auf Füge Ruths in deine Kontaktliste ein
J!m
Tuning-Freak

Zitat:
Original von *DT*_DeLuXe
Zitat:
Original von J!m

ich glaube das hat er schon verstanden oder willst du etwa unbedingt das du mehr beiträge bekommst das dein Rang steigt

ne so is nu wirklich nich.... ach ja und ich spiel viel cs (wenns es kennst) da schreib ich öfters rank... sorry bei mnextn mal eben rang^^

15.07.2005 14:35 J!m ist offline E-Mail an J!m senden Beiträge von J!m suchen Nehme J!m in deine Freundesliste auf Füge J!m in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Sternchen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH