dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kühlsystem-Ausgleichsbehälter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kühlsystem-Ausgleichsbehälter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
King Manu
Jamaikaner

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250

Kühlsystem-Ausgleichsbehälter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt Leutz....

Was hat sichs eigendlich mit dem Kühlsystem-Ausgleichsbehälter auf sich???

Er glecht wohl das Kühlsystem aus, Hä....

Naja, ich hab gar keinen drann!!! Ist das schlimm??? Verdächtig !

Und muss ich desswegen sterben??? LLOOOLLL LLOOOLLL

14.07.2005 15:44 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kühlsystem-Ausgleichsbehälter

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH