Hy,also versuch ja auch manchmal Wheelies zu machen aber bei mir funktionirt das nicht richtig...mach die wie folgt:fahre halt 1 gang bei 6000 Umdeungen setzt ich mich weiter nach hinten und dan bei 6500 Umdeungen zieh ich voll am lenker und hahn voll auf, naja bekomm die so 70 cm hoch aber nicht lange...
Meine frage wenn ich kupplungs wheelies mache reicht das da auch wenn ich im 1 gang so bis 7000 hochdrehe und dan schnippen lasse?
|
|
sry für OT, will aber kein neuen thread aufmache: wie weit bist scho mitm 2. Mix Dorti? bin scho höllisch gespannt!!!!
|
|
Zitat: |
Original von Rubber.Dubber'
sry für OT, will aber kein neuen thread aufmache: wie weit bist scho mitm 2. Mix Dorti? bin scho höllisch gespannt!!!!
|
also das wird noch was dauern, wird halt erst kommen wenn ich die 12 uhr wheele, aber dann kommts dicke
bääm
|
|
aber dann kommts dicke bääm |
das glaub ich dir
|
|
Original von DT-Dortmund
|
also das wird noch was dauern, wird halt erst kommen wenn ich die 12 uhr wheele, aber dann kommts dicke
bääm
|
yeah okay hört sich gut an
komme da auch videos von eurer kleinen strecke drauf? du hast da ja ma nen thread aufgemacht, sah geil aus =)
|
|
Original von DT-Dortmund
|
bääm
|
yeah okay hört sich gut an
komme da auch videos von eurer kleinen strecke drauf? du hast da ja ma nen thread aufgemacht, sah geil aus =) |
jo... es gibt auch noch nen geiles on board video wie ich die strecke bretter, nur ich kanns einfach nich finden
|
|
Wheele auch mit Kupplung geht gut und dann mit kupplung in denn 2 gang kupplung nur so 20ms gezogen und nich komplett.
muss aber so am kipppunkt sein den dann geht se n stück runter.
wohne leider nich so in der nähe.
|
|
also ich schalte beim wheelen ohne kupplung, geht besser! weil dann noch ein schub kommt und sie geht nich runter!
|
|
hauts einen da nicht hinten rüber?
|
|
Original von benutzer2k6
hauts einen da nicht hinten rüber? |
mich hats schon ja wegen dem schub...
|
|
ich auch
|
|
dumme frage aba.. schadet des nich zu sehr oda geht da nichts kaputt wenn ihr ohne kupplung schaltet?
thx
|
|
nein, da das Schalten nicht unter Last verläuft. Ein Motorradgetriebe ist in der Regel gradverzahtn weshalb man auch ohne Kupplung schalten kann.
Bei Rallyewagen benutzen die auch ein gradverzahntes Getriebe.
Gruß
|
|
Ich krieg meine im 2. nicht hoch.. im 1. Gang krieg ich sie schon gut hoch aber da bin ich immer sofort im Begrenzer
Ich krieg meine aber im 2. nur noch, wenn ich mich auf die Soziusrasten stelle und die Karre hinten etwas nach unten "drück", während ich Kupplung springen lass xD
Aber so normal im Sitzen krieg ich sie nur minimal hoch..
Meine DT ist komplett offen mit Ori Anlage
Wie macht ihr das?
|
|
Nettes Video und gute Anleitung
|
|
|
|
|
|
|