dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Hebo Lichtmaske » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hebo Lichtmaske
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alkoholsündiger
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5792.jpg

Herkunft: Bautzen
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
also wo ich hier die BIlder von der Maske gesehen hab, muss ich schon sagen, sieht echt geil aus. Bin gerade auch ganz schön am grübeln mir se auch zu holen. Würde mich echt mal interessieren wie der auf der ersten Seite die so dran gemacht hat, stimmt ja alles (Winkel und so) und obs da probleme mit dem standart - Tacho gibt!

MFG *Stoß an*

>Alki's DT<
01.02.2008 17:19 Alkoholsündiger ist offline E-Mail an Alkoholsündiger senden Beiträge von Alkoholsündiger suchen Nehme Alkoholsündiger in deine Freundesliste auf
Dschaan
Tuner

images/avatars/avatar-6205.jpg

Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder
Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also die passt 100% pobbe ausn forum hat die auch dranne an seiner DT wenns fragen gibt hilft er euch ja vlt..

Dschaan *Stoß an*

01.02.2008 18:38 Dschaan ist offline E-Mail an Dschaan senden Beiträge von Dschaan suchen Nehme Dschaan in deine Freundesliste auf Füge Dschaan in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dschaan anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Hebo Lichtmaske

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH