dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wie findet ihr den Klang eures Mopeds? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr den Klang eures Mopeds?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joerg
Blubberland.de.vu

Herkunft: Weiden i.d.Opf.
Motorrad: KMX 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heut den Gia drangetüdelt und bin absolut zufrieden damit
16.07.2002 21:04 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehme Joerg in deine Freundesliste auf AIM-Name von Joerg: / YIM-Name von Joerg: /
Otti
Spitzer Funkturm

images/avatars/avatar-476.jpg

Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*g* da ich nur ne entdrosselte orig. anlage habe, könnt ihr euch ja meine meinung denken!

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
16.07.2002 21:09 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
~Impi~
advanced Tuner

images/avatars/avatar-4612.jpg

Herkunft: 12489
Motorrad: DT 125R

meine hört sich an wie ein roller meeeeeeep meeeeeeeep meeeeeeeep voll assi.....

Den Verbrauch meiner DT kann ich erst nachvollziehen wenn ich sie irgendwann mal wieder aus der Gerage holen sollte biggrins
16.07.2002 21:22 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
Otti
Spitzer Funkturm

images/avatars/avatar-476.jpg

Herkunft: Höxter 1std. von Paderborn
Motorrad: dt125 rm250

kennt ihr diese aufkleber... MEHR DB ALS PS??
*g* ich habe lieber mehr PS als DB :]

habe fragen, siehe ktm und wre forum!
16.07.2002 21:24 Otti ist offline E-Mail an Otti senden Beiträge von Otti suchen Nehme Otti in deine Freundesliste auf Füge Otti in deine Kontaktliste ein
~Impi~
advanced Tuner

Zitat:
Original von Otti
kennt ihr diese aufkleber... MEHR DB ALS PS??
*g* ich habe lieber mehr PS als DB :]

und ich den aufkleber

Den Verbrauch meiner DT kann ich erst nachvollziehen wenn ich sie irgendwann mal wieder aus der Gerage holen sollte biggrins
16.07.2002 21:25 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
Bisamratte
Kommandeur/DT-Division

images/avatars/avatar-7520.jpg

Herkunft: Oberpfalz; Bayern
Motorrad: früher ne 96er DT

Ich hab nen dumpfen sound, kommt vom weil ich keinen Schnorchel dran hab und nen Tuning Luftfilter drin hab

17.07.2002 21:43 Bisamratte ist offline E-Mail an Bisamratte senden Beiträge von Bisamratte suchen Nehme Bisamratte in deine Freundesliste auf
Dread0r
Würschtl

images/avatars/avatar-3524.jpg

Herkunft: Darmstadt [HESSEN]
Motorrad: leider keins mehr :-(

luftfilter hat aber nix mim sound zu tun :nope

wink

Genial! Hubraum statt Spoiler Genial!

17.07.2002 21:47 Dread0r ist offline E-Mail an Dread0r senden Homepage von Dread0r Beiträge von Dread0r suchen Nehme Dread0r in deine Freundesliste auf Füge Dread0r in deine Kontaktliste ein
~Impi~
advanced Tuner

Zitat:
Original von DreadDT
luftfilter hat aber nix mim sound zu tun :nope

wink

klar man

17.07.2002 21:57 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
kellermän
Da Batzi

Herkunft: Weiden i. d. OPf.

ich hab am gia endpott getüddelt und jetzt hört er sich richtig geil an
17.07.2002 22:05 kellermän ist offline E-Mail an kellermän senden Beiträge von kellermän suchen Nehme kellermän in deine Freundesliste auf Füge kellermän in deine Kontaktliste ein
Bisamratte
Kommandeur/DT-Division

Fralle! des is richtig geil ohne Schorchel!!"! :c

18.07.2002 11:37 Bisamratte ist offline E-Mail an Bisamratte senden Beiträge von Bisamratte suchen Nehme Bisamratte in deine Freundesliste auf
SC-Heizer
alter Hase

images/avatars/avatar-2268.jpg

Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra

ich find den ansaug-sound wenn ich gasgeb ohne schnorchel bei mir sowas von abartig GENIAL GEIL :] :] müsst ihr euch aufm treffen ma anhörn!!

ansonsten is meine geil blechrig.. und lauuuut :)
18.07.2002 11:42 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
tm-lector
zum Händler-Renner

Herkunft: Senftenberg

Ich reiß hier mein Maul mal lieber nicht soweit auf.
Hab noch original Krümmer und Endtopf. Ihr wisst ja bestimmt wie sich das anhört! :smiliebarf
(Drossel ist außerdem noch drin :f )
19.07.2002 14:51 tm-lector ist offline E-Mail an tm-lector senden Beiträge von tm-lector suchen Nehme tm-lector in deine Freundesliste auf Füge tm-lector in deine Kontaktliste ein
Bisamratte
Kommandeur/DT-Division

Wenn meine ned so scheppern tät, dann wärs optimal LLOOOLLL

20.07.2002 13:19 Bisamratte ist offline E-Mail an Bisamratte senden Beiträge von Bisamratte suchen Nehme Bisamratte in deine Freundesliste auf
Mario DT80LCII
Praktikant

Herkunft: Kirchentellinsfurt (Nähe Tübingen)

Also nichts über Gianelli! Ich hab ein hammer geilen Sound! Aber da hat jeder so sein Geschmack!
Ist laut und klingt gut! :pl
21.07.2002 13:30 Mario DT80LCII ist offline E-Mail an Mario DT80LCII senden Beiträge von Mario DT80LCII suchen Nehme Mario DT80LCII in deine Freundesliste auf Füge Mario DT80LCII in deine Kontaktliste ein
meul
advanced Tuner

images/avatars/avatar-33.jpg

Motorrad: KTM 125 EXC

@snap
Lass den Dämpfereinsatz bei deiner Zündapp da wo er ist,auch wenn sie sich besser anhört, aber dadurch(ohne Dämpfer)ist die Resonanz der Gassäule zu schnell und das Frischgas wird aus dem Brennraum herrausgezogen, weil der Staudruck zu gering ist. Dadurch magert das Gemisch radikal ab und die Verbrennungstemeratur steigt. Wenn du Pech hast kann es zu einem Kolbenfresser kommen!
Schneide lieber den Krümer ein Stück ab und lass den Dämpfereinsatz drin dadurch hast du ein bisschen mehr leistung und es schadet deinem Motor nicht
Wenn du einen besseren Sound haben möchtest dann musst du dir eine komplette Zündapp KS 50 Auspuffanlage besorgen.
21.07.2002 22:20 meul ist offline E-Mail an meul senden Beiträge von meul suchen Nehme meul in deine Freundesliste auf Füge meul in deine Kontaktliste ein
RichyDT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen orig. Krümmer leergeräumt und hab von ne Vollcross den endpott dran übelsst laut übelst geil übelst POWER!!!!!!!!! :heee :heee :heee :heee :heee :heee :heee :heee :heee :heee :heee :heee :heee :heee :heee
22.07.2002 12:38
Pit-Bull
alter Hase

@Richy du wolltest doch mal Bilder von deiner reinstellen!
22.07.2002 12:43 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wie findet ihr den Klang eures Mopeds?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH