dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Drosseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drosseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
odin_thor
Newbieschrauber

Drosseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo...ich hab zwar schon hier n bisschen rumgesucht aber so wirklich das gefunden was ich gesucht hab, hab ich nicht so ganz...

Mich würde mal interesieren welche Drosseln eine DT125R so drin hat um sie auf 80km´h zu Drosseln.
19.04.2006 11:44 odin_thor ist offline E-Mail an odin_thor senden Beiträge von odin_thor suchen Nehme odin_thor in deine Freundesliste auf
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also erstmal glaube ich das wenn du richtg gesucht hättest mal so glatt in der hälfte aller themen hier fündig geworden wärst
und zum zweiten welche DTR?
also welches baujahr z.B.

19.04.2006 12:19 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
odin_thor
Newbieschrauber

Themenstarter Thema begonnen von odin_thor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einmal ne ganz neue und einmal, sagen wir BJ 2000.
19.04.2006 20:27 odin_thor ist offline E-Mail an odin_thor senden Beiträge von odin_thor suchen Nehme odin_thor in deine Freundesliste auf
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

die "ganz neue" schätze mal wird ab baujahr 04 sein ist durch eine krümmerverengung und eine versteckte edrossel gedrosselt
die davor durch so krümmerblenden und auch ne edrossel soweit ich weiß bei den alten kenn ich mich nich so genau aus

19.04.2006 23:11 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
BöhseOnkelz@DT
Schrauber

images/avatars/avatar-4539.jpg

Herkunft: Föhren
Motorrad: DT 125 R

ja bei den alten also 00-03 oder sogar 99-03 haben die krümmerblenden! vor 99 oder 00 war noch son "trichter" direkt am anfang vom krümmer! joa un dann is halt noch ne edrossel die aba nur bei 80 abriegelt,da kann ma stecker ziehen!
mfg bo@dt

20.04.2006 16:52 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Drosseln

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH