Zitat: |
Original von Crush
Hi,
muss mir jetzt mal langsam Stiefel zulegen und wollt mal fragen welche ihr mir empfehlen könnt im zwischen 100-200€ ?
Dachte da so an die AXO RC6 ?
Oder gibts noch bessere für den Preis bzw wie sind die RC6 überhaupt so? :)
btw. Sry wenns im falschen Bereich steht wusste nich genau wohin damit^^ |
würd die acerbis nehmen
|
|
Soo heute sind endlich meine lang ersehnten Alpi Tech 4 hier eingetroffen und die passen auch.. knapp 3 Monate musste ich jetzt dadrauf warten..
Also sie erscheinen mir so schon von der äußeren Verarbeitung bischen hochwertiger als die FOX tracker

greez
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Dortmund: 13.07.2006 10:54.
|
|
Ja für die DT und wenn mans nich so krachen lässt sind die echt Okay und der Preis ist auch in Ordnung doch wennste dir bald wirklich deine YZ holst solltest die schon en Heavy Crosssstiletto holen da selbst dieser wenig Schutz bietet aber wenigstens den höchsten käuflich erwerblichen Schutz...
bin schon einmal blöd vom Kicker abgerutscht und einmal mit des bike ausgekommen und beim wiedereinfangen die raste an knöchel geknallt
selbst da hats ordentlich gebrannt obwohl ich den Gaerne Razr hab (vergleichbar Tech10)
konnte mir nie vorstellen wie es Pros schaffen sich beide Beine zu brechen und alle anderen Knochen im Bein auch... aber diese Kräfte die ausgeübt werden beim Offroaden sind der Wahnsinn und absolut nicht zu unterschätzen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 13.07.2006 11:42.
|
|
|
Impressum
|
|
|