dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » weiße plastik teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weiße plastik teile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Tuner
advanced Tuner

images/avatars/avatar-5905.jpg

Herkunft: Bayerischer Wald (bin aba OSSI)
Motorrad: Golf II

Text weiße plastik teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hmm weiße plastikteile die von der sonne so assi gelb geworden sind sehen ja bekanntlich zum *Kotzzz* - Wiederlich! aus.... kann mir jemand sagen wie ich die wieder schön weiß bekomme außer sie zu lacken oder neue zu kaufen!?

11.07.2006 17:19 DT-Tuner ist offline E-Mail an DT-Tuner senden Homepage von DT-Tuner Beiträge von DT-Tuner suchen Nehme DT-Tuner in deine Freundesliste auf Füge DT-Tuner in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner YIM-Name von DT-Tuner: DT-Tuner MSN Passport-Profil von DT-Tuner anzeigen
**Ryder**
DT-Bändiger

images/avatars/avatar-5358.jpg

Herkunft: Schneeberg
Motorrad: Yamaha DT125R

RE: weiße plastik teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hab zwar blaue plastiks, aber is ja egal.
wenn meine total versifft und einfach nur scheiße aussehen nehm ich so ne spezialpolitur. des zeug nennt sich ACCROM. des is die hölle. des funzt au auf plastiks und überdeckt sogar für einige zeit krazer Genial!

Getränk WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI-RUM Getränk

14.07.2006 15:09 **Ryder** ist offline E-Mail an **Ryder** senden Beiträge von **Ryder** suchen Nehme **Ryder** in deine Freundesliste auf
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit verdünnung hab ichs gemacht

14.07.2006 15:24 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
**Ryder**
DT-Bändiger

images/avatars/avatar-5358.jpg

Herkunft: Schneeberg
Motorrad: Yamaha DT125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kunsthartz, oder nitro??

Getränk WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI-RUM Getränk

14.07.2006 15:33 **Ryder** ist offline E-Mail an **Ryder** senden Beiträge von **Ryder** suchen Nehme **Ryder** in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » weiße plastik teile

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH