dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » rs 125 felgen auf dt?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rs 125 felgen auf dt??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laggi
Tuner

images/avatars/avatar-3830.jpg

Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gasgas2005

Und ohne Hp's sieht meine ich eine Dt um längen besser aus Genial! biggrins

deshalb hatte ich auch keine drann Genial!
die felgen sehen schon gewöhnungsbedürftig aus
aber irgendwie fett!!!hab ma ne dt aus den 80ern mit gussrädern sumos gesehen, das sah mal richtig geil aus!!!aber passte nicht wirklich zu dem modell!!
mfg manuel

13.07.2006 17:06 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
Rommel
Rollerschupser

images/avatars/avatar-2301.jpg

Herkunft: Eitorf
Motorrad: Hyosung XRX/KTM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was sagt denn der TÜV dazu? Zunge rausstrecken
13.07.2006 17:11 Rommel ist offline E-Mail an Rommel senden Beiträge von Rommel suchen Nehme Rommel in deine Freundesliste auf
LA-Driver
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5411.jpg

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 04

Genial! Genial! Genial! schaut echt hammer geil aus!!!!

13.07.2006 18:54 LA-Driver ist offline E-Mail an LA-Driver senden Beiträge von LA-Driver suchen Nehme LA-Driver in deine Freundesliste auf
Thormann
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5056.gif

Herkunft: Mönchengladbach
Motorrad: Husqvarna SM 125

also mir gefällts absolut nicht...

ne dt ist und bleibt ne dt... man kann da paar 17" excel´s drauf machen... like Bain und scooby aber sowas neeeee

baahhh da schüttelts mir...

kann man ja auch rollerfelgen dran machen HÜPF!

14.07.2006 00:06 Thormann ist offline E-Mail an Thormann senden Beiträge von Thormann suchen Nehme Thormann in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » rs 125 felgen auf dt??

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH