dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » usd gabel in dt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen usd gabel in dt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephi
zum Händler-Renner

Herkunft: Marl
Motorrad: Yamaha DT 125R '00

Fragezeichen usd gabel in dt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi, ich wollt mal fragen ob man sich zB per ebay ne usd-gabel von nem anderen moped (ktm, kawa, husky...) kaufen kann und ob man die dann ohne viel zu fummeln inne dt bekommt.
Mit ohne viel zu fummeln mein ich sowas wie flexen, schweißen..

danke im voraus

mfg, Sephi
29.07.2006 16:44 Sephi ist offline E-Mail an Sephi senden Beiträge von Sephi suchen Nehme Sephi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sephi anzeigen
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

RE: usd gabel in dt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mhh eigentlich nich...du brauchst neue Gabelbrücken weil die normalerweise dicker sind^^

29.07.2006 16:46 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Plenkei
Rollerschupser

Herkunft: Berchtesgaden
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

glaub nicht dass das so leicht geht!
musst vll aufn durchmesser achten!
wird aber denk ich schwer ne usd-gabel n "dt-größe" zu bekommen!

29.07.2006 16:49 Plenkei ist offline E-Mail an Plenkei senden Beiträge von Plenkei suchen Nehme Plenkei in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Plenkei anzeigen
kikifendt
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5901.jpg

Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96

RE: usd gabel in dt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir doch bei Ebay gebrauchte Gabelbrücken. Wenn du dann noch günstig ne USD - Gabel bekommst, kannste dir was bauen.

Offen
Verchr. Hitzeschutz
YAMAHA HP´s
YAMAHA Rahmen-u. Motorschutz
Wirth Gabelfedern
STAGE 6 DZM m. Temp. Anz.
29.07.2006 17:08 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
Sephi
zum Händler-Renner

Herkunft: Marl
Motorrad: Yamaha DT 125R '00

Themenstarter Thema begonnen von Sephi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habe an die hier gedacht, aber hab echt vergessen auf die länge zu achten biggrins

klick

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sephi: 29.07.2006 17:25.

29.07.2006 17:19 Sephi ist offline E-Mail an Sephi senden Beiträge von Sephi suchen Nehme Sephi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sephi anzeigen
Woife
Tuner

images/avatars/avatar-5998.jpg

Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

dsa klappt schon ja aber eingetragen kriegst du die nie ;) Genial!

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

30.07.2006 01:43 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
sinux
Schrauber

images/avatars/avatar-6357.jpg

Herkunft: Am Rande von Berlin (Neuenhagen)
Motorrad: Yamaha

Es geht 100 pro.
Musste mal den dtscooby fragen der hat auch ne usd in seiner dt drinne.

30.07.2006 14:44 sinux ist offline E-Mail an sinux senden Beiträge von sinux suchen Nehme sinux in deine Freundesliste auf Füge sinux in deine Kontaktliste ein
Leutnant_Powell
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4943.jpg

Herkunft: Groß Deutschland
Motorrad: Suzuki DR125

hi,

also an sich is die idee ja mal ganz net. sieht auch bestimmt geil aus. das geilste an der idee ist allerdings das es net jeder hat und du natürlich wenn de ne gute gabel erwischst um einiges mehr spaß haben kannst.

aber ich glaub wenn de da zu viel flexen musst is es hinfällig. kannst natürlich glück haben das du nur die gabelbrücken austauschen musst und das ganze dann passt. aber wie gesagt, frag am besten jemanden der damit erfahrungen hat.

4-Takt = Geiler Klang

Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Suzuki-Fahrer sein!!!!!
30.07.2006 16:15 Leutnant_Powell ist offline E-Mail an Leutnant_Powell senden Beiträge von Leutnant_Powell suchen Nehme Leutnant_Powell in deine Freundesliste auf
Bauscht
Master Tuner

images/avatars/avatar-7972.jpg

Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

ist halt mal mal wieder eine frage des geldes Zwinkern

30.07.2006 16:18 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
BO@DT-125-R
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6344.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: Yamaha DT 125 R

eben, un wenn dus vernünftig machst OHNE ZU PFUSCHEN dann bekommstes au eingetragen...wie gesagt brauchst halt vernünftige sachen mit ABE etc. un dann dürfte das kein problem sein!

PS: un en dicken geldbeutel müssteste schon haben biggrins

30.07.2006 16:44 BO@DT-125-R ist offline E-Mail an BO@DT-125-R senden Beiträge von BO@DT-125-R suchen Nehme BO@DT-125-R in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » usd gabel in dt?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH