dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » KTM LC2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KTM LC2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simson
unregistriert
KTM LC2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ab viele Potte (Geld) kricht man ne ordentliche, gebrauchte LC2???? hoffe auf n paar tips... THX :huepf
22.07.2002 18:17
Kalkman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kommt auf das alter, laufleistung und so, udn ich würde ne lc2 so bewerten wie ne dt im gebrauchtkauf, 3000DM kost ja auch um die 7000DM im neukauf.
schau doch einfach mal bei E Bay vorbei udn schau nach!
22.07.2002 18:38
simson
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die bieten mir bei motoscout24 ne lc2 für 2000 euro an, 13.000km runter, offen und neuer tüv, guter zustand...hört sich doch gut an oder???
22.07.2002 20:21
Prie$t
alter Hase

images/avatars/avatar-126.gif

Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ simson

ich hab mir neulich ne KTM Lc2 gekauft!

gebraucht; BJ99; 5000 Km; von nem mädel gefahrn :] ; scheckheft gepflegt; keine gebrauchsspuren; top zustand...

für sage und schreibe 2800€!
also ich war mit dem preis voll zufrieden, denn neu kostet ne Lc2 so um die 4500€!!!
und mit 5000km is sie ja noch "so gut" wie neu!

also ich bin voll zufrieden!
läuft auch wie ne 1

:red
23.07.2002 00:09 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » KTM LC2

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH